Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

Funktionsumfang Cloud-Player


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 23.02.2013 15:29:59 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 23.02.2013 16:33:27 GMT+01:00]

Ersteintrag: 13.01.2013 16:05:43 GMT+01:00
M. Ihloff meint:
Der Cloud-Player mag ja umstritten sein, aber - zumindest in Deutschland - ist er ja auch noch recht neu.
Gibt es irgendwelche Bestrebungen den Funktionsumfang zu erweitern?

Derzeit ist er als reiner Player noch in Ordnung, aber da er ja auch zentrale Ablage für alle MP3 ist, sollten die Verwaltungsfunktionen für die MP3s massiv erweitert werden, Stichwort: Duplikate löschen, "Intelligente Wiedergabelisten" (siehe iTunes), teilen von Wiedergabelisten, für mehrer Titel gleichzeitig die Informationen von Amazon für Künstler usw abrufen (hilft Schreibweisen zu vereinheitlichen).

Gibt es irgendwelche Chancen, dass das kommt?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  13.01.2013
Jüngster Beitrag:  23.02.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen