Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

Über 250 MB können nur importiert werden, falls sie zugeordnet wurden.


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 17.11.2014 07:50:29 GMT+01:00
G.Sunderwerth meint:
Guten Morgen, ich hatte das gleiche Problem und auch mir konnte der Amazon Support nicht helfen, trotz übersandter log Datei.
Auch die Tipps hier hatten nicht zum Erfolg geführt.
Also weiter probiert. Ich habe dann folgenden Versuch gemacht.

Ich habe die Dateien dann auf das Systemlaufwerk verschoben. Vorher waren die Dateien auf einer externen Festplatte.
Wenn Daten mit dem Amazon Importer hoch geladen werden, ist der Importer scheinbar nicht in der Lage die Festplatte anzusprechen.
Vom Systemlaufwerk ging Alles problemlos.
Vermutlich geht es auch von jeder anderen internen Festplatte, sofern die Energieeinstellungen, die Festplatte nicht in den Ruhezustand versetzen.
problem also bei mir gelöst.

Veröffentlicht am 15.11.2013 01:01:41 GMT+01:00
..... meine Erfahrung: wenn man vorher CCleaner ausführt und den Upload (diverser Alben, die vorher nicht geklappt haben) erneut ausführen lässt, klappt es auch mit diesem. Aber bitte fragt mich nicht warum...... .
Zudem, auch mit Amzaon kommuniziert: auch "illiegal" heruntergeladene Alben lassen sich durch die "Amazon Politik" legitimieren :), sofern man diesen Wunsch hegt.... . Als ehrlicher Kunde sagt man "na ja".....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2013 00:34:05 GMT+01:00
.... auch wenn es Dir (Michael) nur bedingt hilft: Ich habe mehrere "10 tausend" Songs hochgeladend. Beim "Hochladen" u.a. vom Album "Züül - To The Frontlines" habe ich mir mehrfach die gleiche Fehlermeldung ehalten (obwohl alle meine Songs einheitlich nach dem gleichen Muster getaggt sind!!). Eine telef. Anfrae bei Amazon brachte wenig Erhellendes: "nie" von diesem Fehler gehört!! Aber vielleicht lässt sich ja unter: Digital-escalation@amazon.de (der sogenannten Service-Hotline - per E-Mail) ein wenig "Aufhellendes" in Erfahrung bringen.... . Ich habe diesen Weg bis dato noch nich bestritten...... .

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.11.2013 21:45:57 GMT+01:00
Michael Fasen meint:
Von vorne: ich habe den premium Account, zahle 25 Euro pro Jahr und die Fehlermeldung lautet nicht auf 250 Songs, sondern auf 250 MB.

Veröffentlicht am 12.11.2013 23:10:35 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.11.2013 23:10:57 GMT+01:00
Bard meint:
Du schreibst im Originalposting, dass du Cloud Premium hast. Ohne bezahlen darfst du nur 250 MP3 Dateien hochladen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.11.2013 21:01:27 GMT+01:00
Michael Fasen meint:
Nein, es ist gibt nur einen Account. Ich habe einige ältere Songs gelöscht und erneut die neuen hochgeladen: voila! Gibt es eine Grenze?

Veröffentlicht am 12.11.2013 20:44:15 GMT+01:00
Bard meint:
Hast du evtl. mehrere Accounts? Der Feler klingt für mich eben so, als würde nicht in die Bezahl-Cloud geladen.

Ersteintrag: 12.11.2013 18:51:12 GMT+01:00
Michael Fasen meint:
Ich habe den Cloud Player Premium mit 250.000 Songs, kann nun aber keine neuen eigenen Songs hochladen. Es erscheint obige Fehlermeldung. Was bedeutet das? (Habe derzeit 600 Songs in der Cloud, davon etwa 500 nicht über Amazon gekaufte.) Gibt es womöglich eine Grenze für eigenhochgeladene Songs?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in mp3 downloads Diskussionsforum (692 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  12.11.2013
Jüngster Beitrag:  17.11.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen