Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

Rap & Hip-Hop als Dauerbrenner im Tagesangebot


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 18.07.2013 09:38:33 GMT+02:00
Henry meint:
Rap und Hip-Hop ist genauso gut wie alle anderen Musikrichtungen,jeder sollte daß hören was er mag.

Veröffentlicht am 13.07.2013 11:16:54 GMT+02:00
Olley meint:
Bin zwar schon knapp 30 aber höre auch noch immer Hip Hop, leider gibts nicht mehr so geile rapper wie früher wo es noch zur sache ging :) aber mich stören die tagesangebote natürlich nicht. :)

Veröffentlicht am 10.07.2013 17:53:20 GMT+02:00
J. meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 30.05.2013 13:43:28 GMT+02:00
Vivienne meint:
Es lebe die deutsche Gangsta Musik !!!

Veröffentlicht am 29.05.2013 19:09:09 GMT+02:00
B.B. George meint:
Na: immer noch besser als Schlager-Wochen!

Zur Zeit ist das Angebot des Tages sowieso eher Makulatur, wo mit den 1000-Alben oder dem Digital-Summer die Masse verramscht wird.

Nebenbei sind mir die 3,99-Angebote gerade noch preislich akzeptabel; so wurde vor ein paar Jahren der Preis für Musik-Downloads in der c't überschlagen, die dann auf einen Wert von ungefähr 25ct pro Titel gekommen sind im Vergleich zu einer Audio-CD, wenn die Pressung, das Booklett, die Hülle und der Transport herausgerechnet wird. -- Die von Apple etablierten 99ct beinhalten also einen ordentlichen Extra-Gewinn.

Veröffentlicht am 15.05.2013 22:18:05 GMT+02:00
Ja, sind wohl Rap/Hip-Hop-Wochen. Gähn!!!!

Veröffentlicht am 13.05.2013 15:13:42 GMT+02:00
Housearzt meint:
Ich finde auch das jetzt gut ist..

Veröffentlicht am 13.05.2013 11:20:26 GMT+02:00
S. Huber meint:
Dieser Rezession muss ich voll und ganz zustimmen!!! Die Fans von Hip- Hop und Rap dürften die letzte Zeit Spass am Angebot gehabt haben, aber der wohl grössere Rest, der die anderen Musikrichtungen hört, dürfte schön langsam vom Tagesangebot die Schnauze voll haben:-((((

Ersteintrag: 13.05.2013 11:14:48 GMT+02:00
Holger meint:
Ich will hier niemanden zu nahe treten, aber es kann doch nicht sein, daß es 11 Tage hintereinander nur noch Rap & Hip-Hop als Tagesangebot gibt. Wo bitte ist die Musikvielfalt? Amazon dürfte es wohl leicht fallen, bei seinem großen mp3 Angebot für mehr Abwechslung zu sorgen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in mp3 downloads Diskussionsforum (649 Diskussionen)

Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Eure Lieblingband ? 8 Vor 2 Stunden
Welcher Euro Dance Act der Neunziger war der heißeste ? 7 Vor 5 Stunden
An welchen Schlager der neuen deutschen Welle erinnert Ihr euch noch ? 6 Vor 5 Stunden
Wünscht Ihr euch die Sat 1 Sendung Hit Giganten zurück ? 5 Vor 5 Stunden
Wer soll unbedingt mal im Duett singen ? 4 Vor 5 Stunden
Euer Sommerhit forever ? 4 Vor 5 Stunden
An welchen Sommerhit der Siebziger erinnert Ihr euch noch ? 5 Vor 5 Stunden
Wer sollte nächstes Jahr beim ESC für Deutschland antreten ? 4 Vor 5 Stunden
Navy C.I.S. oder Criminal Minds,welche Serie ist eure liebste ? 6 Vor 5 Stunden
Helene Fischer oder Andrea Berg,wer ist eure Favoritin ? 5 Vor 5 Stunden
Ein gekauftes Album erscheint nicht in meiner Bibliothek 4 Gestern
Der Cloud-Player und die falschen Cover 39 Vor 2 Tagen
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  9
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  13.05.2013
Jüngster Beitrag:  18.07.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen