Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

Download startet nicht


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 59 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 25.11.2013 21:16:02 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 25.11.2013 21:32:56 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.11.2013 00:51:06 GMT+01:00
Ritamae meint:
Danke, Michael, das war wirklich hilfreich. Bei McAfee habe ich in der Firewall unter den Verbindungen geschaut, dort stand die Einstellung auf "ausgehend" - habe ich geändert in "vollständig", erneut einen Song gekauft, auf Download geklickt und es klappte wieder tadellos. Bei mir hatte das über ein Jahr lang direkt beim Kauf - wohlgemerkt mit dem Downloader - alles funktioniert, auf einmal dann nicht mehr. Downloads aus der Cloud hingegen, die man extra anstupste, klappten durchgängig immer, es war halt nur umständlich. Vermutlich hat also irgendeine Aktualisierung meiner Firewall diese Einstellung gesetzt.

Nicht hilfreich hingegen sind hier andere destruktive Beiträge, die einfach alles auf den Amazon-Downloader schieben, wo doch offensichtlich das Problem bei ihrer eigenen Software liegt. Dann ist erst mal gleich alles Sch.... sowas kann ich echt nicht vertragen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.11.2013 21:44:24 GMT+01:00
ClaerchenDB meint:
Lieber KSCandi,

endlich mal was hilfreiches. Es hat geklappt. Danke für den Tipp. Ich will gar nicht wissen wie lange es gedauert hat diese absurde Möglichkeit zu finden, die vor allem zeigt, dass es eigentlich ja geht.

Danke nochmal

ClaerchenDB

P.S.: Das war mein erstes und letztes mp3Album das ich bei amazon gekauft habe, tschüss

Veröffentlicht am 13.10.2013 08:36:00 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.10.2013 08:37:16 GMT+02:00
KSCandi meint:
bei mir hat nun folgendes geholfen wenn der downloader schon installiert ist:

"Wenn Sie trotzdem weiterhin zur Installation des MP3-Downloaders aufgefordert werden, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Gehen Sie auf http://www.amazon.de/cloudplayer
2. Wählen Sie dort die gewünschten Titel aus, indem Sie einen Haken vor diese setzen.
3. Klicken Sie dann auf "Herunterladen" und stimmen Sie dem Vorgang zu, indem Sie auf "Amazon MP3-Downloader installieren" klicken.
4. Bitte klicken Sie nun auf "Abbrechen" und speichern Sie die angezeigte .exe-Datei des Amazon MP3-Downloaders nicht.
5. Es öffnet sich erneut ein Fenster mit "Amazon MP3-Downloader installieren". Nachdem Sie auf "Zum Musik-Download" klicken, sehen Sie am unteren Rand des Fensters "Sie können nicht fortfahren? Klicken Sie hier." Klicken Sie auf diesen Link. Sie sehen weiterhin das "Amazon MP3-Downloader installieren"-Fenster vor sich.
6. Klicken Sie nun erneut auf die gelbe Schaltfläche "Zum Musik-Download".
7. Wählen Sie nun im sich öffnenden Fenster "Musik herunterladen". Ihr Download wird nun automatisch gestartet.
8. Sie werden eventuell gefragt, ob Sie Ihr Gerät autorisieren wollen. Klicken Sie auf „Ja“.
9. Sie können nun auswählen, ob Sie die Datei mit der Endung„.amz“ öffnen oder speichern wollen. Wählen Sie „Öffnen mit Amazon Downloader“ und klicken auf OK."

bis punkt 8 und dann ging es........man man.........ohne worte................

Veröffentlicht am 09.10.2013 19:35:46 GMT+02:00
KSCandi meint:
so, kann jetzt auch nichts mehr runter laden. habe sonst immer irgendwie auf "player bereits instaliert klicken sie HIER" geklickt. GIBTS ABER NICHT MEHR!?
es wird immer wieder eine neuinstallation gefordert, habe ich auch gemacht, NICHTS GEHT!

echt mieß..... :(

Veröffentlicht am 01.10.2013 14:40:54 GMT+02:00
Ben Hawkins meint:
Bei mir klappt es auch nicht :(

Veröffentlicht am 13.07.2013 18:32:16 GMT+02:00
Ist ein ...Sch... -Programm.
Habe immer Probleme.
Kaufe bei Amazon keine Musik mehr.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.07.2013 18:30:58 GMT+02:00
Habe die gleichen Probleme ist ein ganz großer ...Sch... -Programm.
Habe immer Probleme.
Kaufe bei Amazon keine Musik mehr.

Veröffentlicht am 13.07.2013 11:12:15 GMT+02:00
Michael meint:
Bin ziemlich sicher, dass es die Sicherheitseinstellungen bei Windows sind, die hier Schwierigkeiten machen. Einzelne Dateien kann man auch aus der Cloud runterladen, das klappt derzeit auf jeden Fall. Bei Alben ist das aber mühselig...

Veröffentlicht am 30.04.2013 17:34:37 GMT+02:00
nohmo meint:
Man kann es wohl nur als eine Mischung aus Frechheit und Arroganz bezeichnen, dass amazon hier seit Wochen Beiträge über die Schwierigkeiten beim Download veröffentlicht, statt endlich eine wirklich funktionierende Lösung anzubieten.

Die einzig richtige Antwort ist es vielleicht, diese Plattform dafür zu nutzen, die Links geeigneter Konkurrenzseiten zu veröffentlichen.

So erfahren weniger informierte Interessenten wie ich zwar nicht, wie sie Musik von amazon herunter laden können. Aber an die kommen sie ja sicher auch auf anderem Weg.

Und amazon muss sich dann nicht so sehr um seine (dann abgewanderten) Kunden kümmern sondern kann sich ganz auf die Datenpflege dieses Forums als letztes Relikt aus der Zeit konzentrieren, als Kunden noch Musik bei amazon gesucht haben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.04.2013 15:16:11 GMT+02:00
Tobi meint:
Warum einfach wenns auch kompliziert geht? Bei mir funkioniert der mp3-download auch nicht. amz-Datei nie gesehen. Mp3-Download bei Amazon scheint der totale Murks zu sein. Nie wieder! Freundliche Grüße

Veröffentlicht am 29.04.2013 10:12:45 GMT+02:00
Björn meint:
Meine vorige Taktik funktioniert jetzt leider nicht mehr. Ob Admin-Konto, vier verschiedene Browser oder zwei PCs es funktioniert nicht. Damit ist Amazon ganz klar durchgefallen. Weshalb man aus Einfachem etwas Kompliziertes macht, ist mir unverständlich. Ab jetzt werden es andere Anbieter....

Veröffentlicht am 24.03.2013 10:57:56 GMT+01:00
Matt Dillon meint:
Bei mir hat es schon mal funktioniert. Jetzt aber zum 3. Mal nicht. Angeblich soll ich den MP3 Downloader installieren, ist er aber bereits in der neuesten Version. Das scheint mir nicht wirklich ausgereift zu sein. Es kann ja nicht sein, dass man sich durch mehrere Hilfeseiten klickt, ohne dass wirklich geholfen wird (hat was von Unendlich-Schleifen, durch die man da geschickt wird). Bin gespannt, ob der kontaktierte Kundenservice hilft. Wie auch immer, das eigentlich für die heutige Reise gekaufte MP3-Album kann ich dann wohl erstmal nicht hören.

Veröffentlicht am 24.03.2013 02:24:32 GMT+01:00
den link mit den "ohne amazon downloader/player herunterladen" gibts bei mir seit einiger zeit nicht mehr.
jetzt kann ich garnichts mehr herunterladen. er textet mich nur ständig damit zu, dass ich die aktuelle software brauche. was ich habe >_<

Veröffentlicht am 23.03.2013 13:53:10 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.03.2013 13:55:16 GMT+01:00
P. Schuchter meint:
Ich habe 3 songs runter-geladen und dann nochmal aber nichts.

Veröffentlicht am 11.03.2013 22:02:24 GMT+01:00
Seit auf diesen Cloudplayer umgestellt wurde kann ich überhaupt keine Musik runterladen.
Aber fein abgebucht wird und ich darf dann alles wieder zurückholen.Das ist der größte
Mist den man hier gemacht hat.Vorher hatte ich nie Probleme.Die sollen das mal schön wieder
umstellen,wie es gewesen war.Das klappte wenigstens und man mußte nicht alles einzeln versuchen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.03.2013 19:23:59 GMT+01:00
Na Da meint:
Hallo,

Ich habe vor Wochen 2 MP3 Lieder gekauft, nie einen Link oder eine Datei oder irgendwas erhalten. (Normalerweise hat sich ja immer gleich ein Fenster geöffnet). Auf jeden Fall habe ich eine Nachricht an den Kundenservice geschickt (- vor Wochen!) und keine Rückmeldung und nix erhalten. Soviel dazu. :-/

Veröffentlicht am 06.03.2013 23:41:18 GMT+01:00
Also ich hatte das gleich Problem mit Firefox. Meine Lösung: Bei Windows 7 den 'richtigen'^^ Administrator-Account aktivieren (unter Computerverwaltung ->lokale Benutzer und Gruppen ->Benutzer ->Rechtsklick auf Administrator ->Häkchen raus bei 'Konto ist deaktiviert). Unter dem Admin-Account steht dann auch der Internet Explorer zur Verfügung, mit dem der Download des Albums problemlos klappte.
Der Admin-Account ist natürlich nicht ohne Grund deaktiviert, aber für solche und andere Problemchen manchmal recht nützlich!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.02.2013 18:40:11 GMT+01:00
gunnar m. meint:
Hey, habe z.Z. das gleiche Problem mit dem Amazon Downloader. Versuche den Download aus der Cloud zu starten (Titel markieren und den Link oben rechts: "herunterladen" anklicken). Falls dies auch nicht funktioniert - man kann den Download auch über den Link "Downloadohne Amazon Downloader starten". Dieser Link erscheint direkt nach dem Einkauf auf der Seite "vielen Dank für Ihren Einkauf".

Veröffentlicht am 09.02.2013 22:20:51 GMT+01:00
Uwe Pieper meint:
Moin, moin, zum Thema Download startet nicht hatte ich auch eine interessante Beobachtung gemacht. Nachdem ein Bekannter eine Rechnung wegen illegalen Downloads erhielt, hatte ich in meinem Fritz Router unter Sicherheit -> Netzwerkanwendung "eMule" und "BitTorrent " gesperrt. Daraufhin gingen die Amazon MP3 Downloads auch nicht mehr. Dienste wieder zugelassen funktionierten die Downloads gleich wieder problemlos.
Ich find diese Cloud super, ich kann jetzt überall (Internetzugang natürlich notwendig) meine Musik hören. Funktioniert sogar über meinen "Droiden" (Android 4 Stick), den ich am Fernseher zu hängen habe.

Veröffentlicht am 08.02.2013 13:46:30 GMT+01:00
M. Framme meint:
Das klappt doch alles nicht... Ständig erscheint doie Meldung: "Sie müssen die neueste Version des Amazon MP3-Downloaders installieren, bevor Sie fortfahren." Das habe ich natürlich gemacht, tut sich aber nichts. Auch als Admin ausführen hilft nicht. Ich habe keine Lust meine Zeit mit Experimentieren zu verplempern und lade mir meine Musik halt da runter, wo es benutzerfreundlich ist. Adios amazon!

Veröffentlicht am 07.02.2013 15:57:32 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.02.2013 16:34:22 GMT+01:00
Björn meint:
Hallo,
wollte auch ein Album runterladen. Nach dem Installieren des mp-3 Downloaders hab ich auf den Button "Musik herunterladen" geklickt und dann kommt die Meldung, dass ich die neuste Software des mp-3 Downloaders brauche. Bekomme keine .amz Datei. Auch nicht, wenn ich das Programm vorher öffne. In Kaspersky ist das Programm als "vertrauenswürdig" gekennzeichnet. Egal welcher Browser (Chrome, Firefox oder Internet Explorer) es funzt nicht. Kann mir die Musik zwar über dem Cloud Player anhören aber nicht darüber runterladen.

Und nu?

Gruß

Edit: Hat jetzt etwas umständlich funktioniert. Unter dem Button "MP-3 Downloader installieren" stand noch "ohne Downloader herunterladen". Draufklicken und dann öffnet sich nen kleines Fenster zur "Geräteautorisierung" -> Bestätigen und dann konnte ich die Musikdatein einzeln über dem Cloud-Player herunterladen (amz Datei bekommen und mit dem Programm öffnen). Habe ich alle Datein markiert, ging der ganze Spaß mit der Programminstallation von vorne los aber keine amz Datei.

Zum Glück habe ich zum Testen erstmal nur ein Album gekauft, sollten eigentlich drei werden...

Veröffentlicht am 01.02.2013 19:58:16 GMT+01:00
Frank Noeth meint:
Bei mir hat bisher eigentlich immer alles gut geklappt! Bis auf einen Download von LANA LANE. Schon mehrmals probiert und lässt sich einfach nicht downloaden! Mein Geld hab ich nach Beschwerde immer gleich zurückerstattet bekommen! Soweit alles ok...mich nervt nur,dass das Amazons Techniker nicht gebacken kriegen,das der download funktioniert,oder das man das Angebot nicht vom Markt nimmt,damit nicht noch mehr Käufer sich den Stress geben müssen! Schon komisch!!!

Veröffentlicht am 24.01.2013 13:18:45 GMT+01:00
nohmo meint:
Das kann aber doch nicht die endgültige Lösung sein. Allgemein wird empfohlen, das Internet ohne Administrator-Berechtigung zu nutzen. Nur Amazon zwingt zum Gegenteil????
Das verlangt nach schnellstmöglicher Korrektur bei Amazon.

Veröffentlicht am 24.01.2013 12:58:57 GMT+01:00
TML meint:
Ich hatte soeben Kontakt zum telefonischen Kundenservice: Der Downloader fünktioniert unter Windows nur als "Administrator". Also ggf. Benutzer wechseln. Hat danach bei mir sofort funktioniert.
‹ Zurück 1 2 3 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in mp3 downloads Diskussionsforum (658 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  51
Beiträge insgesamt:  59
Erster Beitrag:  08.12.2009
Jüngster Beitrag:  25.11.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 14 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen