Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

Cloudplayer-Programm


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-10 von 10 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 03.12.2013 15:49:58 GMT+01:00
Jana meint:
Ich kann gar nichts mehr runterladen - weder direkt nach dem Kauf, noch irgendwann später. Es gibt Titel die ich noch nicht runtergeladen habe und jetzt komme ich nicht mehr dran. Auf meine Anfrage bei Amazon kam nur die Saublöde Antwort: "dass ich ja keine Tel. Nr. hinterlegt habe und ich sie ja gerne telefonisch kontaktieren soll, damit wir gemeinsam eine Lösung finden." Was soll mir das bringen? Ich hatte schon genug Probleme mit dem alten Player (Titel nicht abspielbar). Den habe ich sofort wieder runtergeworfen und die Titel lieber einzeln geladen. Nur was soll ich jetzt tun? Ich will und werde den neuen Player nicht installieren. Also gibt es keine neuen MP3s. Muss ich jetzt wieder zur CD greifen?

Veröffentlicht am 02.12.2013 17:51:32 GMT+01:00
Mondkalb meint:
Viel schlimmer finde ich, dass man anscheinend nur direkt nach dem Einkauf wie bisher die Musik herunter laden kann. Wenn man das später machen will, gibt es nur noch die Möglichkeit, den Cloud Player zu installieren. Ich will das Scheißding aber gar nicht. Wenn ich es wegklicke und erneut herunter laden anklicke, kommt das Fenster wieder.
Amazon wird langsam zur Pest!

Veröffentlicht am 30.11.2013 23:47:00 GMT+01:00
M. Merkt meint:
Ich fände es super, wenn ich nicht mehr bei jedem MP3 kauft gefragt werden würde, ob ich das Programm installieren möchte. Ich möchte nicht. Danke!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.11.2013 13:53:28 GMT+01:00
Installiert, angemeldet, ... und schon beginnt das Programm ohne vorherige Nachfrage meinen PC nach Musikdateien zu scannen und alles einzufügen, was nicht niet- und nagelfest ist - ob ich es nun in den Player integriert haben möchte oder nicht.
-> sofort deinstalliert.
Wenn dieses Programm irgendwann mal die einzige Möglichkeit sein sollte, Musik in den Cloud-Player zu laden, kann ich mein Player-Abo leider nur noch kündigen.

Veröffentlicht am 30.11.2013 00:20:48 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.11.2013 00:21:39 GMT+01:00
I. Tschgl meint:
Der Cloud Player fällt unter die kategorie "Programme die die Welt nicht braucht" wem das Klumpert wohl eingefallen ist.
Bastel jetzt über eine Stunde dran rum, und kann meine Musik nicht runterladen.
Liebes AMAZON, tut mir leid, ich glaube ich werde bei euch so keine Musik mehr kaufen wollen !
*stinksauer*

Veröffentlicht am 22.11.2013 22:13:01 GMT+01:00
Bard meint:
Der Cloudplayer ist jetzt auch offiziell für deutsche Kunden erhältlich: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Amazon-Cloud-Player-fuer-PC-und-Mac-nun-auch-in-Deutschland-verfuegbar-2052659.html
Konten, die bei Amazon-US geführt werden, werden automatisch nach DE transferiert.

Veröffentlicht am 22.05.2013 23:09:41 GMT+02:00
Bard meint:
Die Amazon-MP3-Kunden sind zweigeteilt. Die, die bei der Cloud-Einführung ihre bisherigen Einkäufe voigefunden haben und die, deren Cloud leer war, weil das Konto irgendwie falsch verknüpft war/bis heute ist.
Ich gehöre zur zweiten Gruppe und kann mich im Cloud-Programm einloggen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.05.2013 12:45:48 GMT+02:00
Es steht aber auch im Text das er für deutsche Kunden nicht funktioniert:

"Bei uns funktionierte ein mit amazon.com verknüpftes Konto problemlos. Das Einloggen mit einem deutschen Amazon-Konto quittierte die Software hingegen mit einer wortlosen Fehlermeldung, die einem lediglich die Wahl zwischen "Sign out" und "Cancel" ließ und keinen Zugriff auf die gespeicherte Cloud-Musik gewährte."

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.05.2013 13:07:56 GMT+02:00
BEM meint:
Tja aber er funktioniert nicht. Erstens gibt es Ihn nur von der Amazon Website in USA. Dann instalation kein Problem und zu guter letzt kommt eine Sicherheitsabfragen an wo zu guter letzt steht dieser Service ist in Ihrer Region nicht verfügbar! Danke Heise super recherchiert.
(Bezieht sich nur auf das Windows Programm)

Ersteintrag: 15.05.2013 00:42:08 GMT+02:00
Bard meint:
Den Cloudplayer gibt es jetzt mit eingebautem Downloader als Windows-Programm. Vielleicht hilft's ja: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Amazon-bringt-Cloud-Player-fuer-den-PC-1862810.html
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in mp3 downloads Diskussionsforum (675 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  10
Erster Beitrag:  15.05.2013
Jüngster Beitrag:  03.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen