Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

Ausnahmefehler Nr. 139


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 14.05.2014 11:50:29 GMT+02:00
Petra meint:
Das hilft bei Ausnahmefehler 45:

Bitte melde unter Mein Konto-> Meine Apps und Geräte dein Android Gerät ab und lösche die MP3 App und den App-Shop. Deinstalliere alle Amazon Apps von deinem Gerät, lade diese neu aus deinem App-Shop herunter und melde dich an.
Wenn du die Kindle- oder Shopping App auch auf deinem Gerät hast, dann deinstalliere diese ebenfalls und melde dich ab.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.05.2014 21:24:42 GMT+02:00
Bene meint:
haben sie das problem schon beseitigt habe das problem neuerdings auch

Veröffentlicht am 24.12.2013 23:11:13 GMT+01:00
M. Frind meint:
Kennt jemand das problem ausnahmefehler 45. Geraet kann nicht authentifiziert werden. Fehler kam von jetzt auf nachher. Ich kann mich nicht mehr anmelden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2013 09:29:24 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 08.08.2013 09:29:48 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 11.06.2013 09:27:48 GMT+02:00
WePaKaHe meint:
Hatte das selbe Problem, es hat bei mir was mit der Zahlungseinstellung im Account zu tun gehabt. lg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.05.2013 14:18:51 GMT+02:00
Linda meint:
Sorry. habe vergessen zu schreiben, dass ich den Player auf dem Handy habe und das es da nicht geht.....

Veröffentlicht am 27.05.2013 19:56:57 GMT+02:00
TigerTaps meint:
Versuch mal die Chronik bzw. den Verlauf von deinem Browser zu löschen, schließe ihn dann und starte ihn neu. Vielleicht gehts so...

Ersteintrag: 27.05.2013 18:32:07 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.05.2013 14:18:17 GMT+02:00
Linda meint:
Hallo, seid gestern kann ich mir keine Musik mehr bei Amazon MP3 Player kaufen, vom Handy aus!!!! Es steht dann immer " Fehler beim Einkauf " da und es wäre ein Ausnahmefehler Nr. 139. Danach steht drunter, dass ich Amazon anrufen soll. Das habe ich gestern und heute gemacht, aber es kann oder will mir keiner weiterhelfen. Vielleicht kann mir einer von euch dabei helfen???? Sonst werde ich den Player löschen!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in mp3 downloads Diskussionsforum (655 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  27.05.2013
Jüngster Beitrag:  14.05.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen