Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

Meine neue Single: Sonic Beats


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-19 von 19 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.10.2011 08:42:30 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.10.2011 08:43:33 GMT+02:00
A. Janke meint:
Sonic Beats (Club Version)

Hallo liebe Amazonler.

Ich habe heue meine neue Single Sonics Beat draussen und wollte euch mal fragen, ob sie euch gefällt. Man sagt dem Track eine gewisse Tanzbarkeit nach. Seht ihr das ähnlich oder denkt ihr: "totaler Schrott?"

Sonic Beats (Club Version)

Jede Meinung ist willkommen :)

Veröffentlicht am 26.10.2011 21:48:13 GMT+02:00
Mir gefällts.

Veröffentlicht am 26.10.2011 21:57:31 GMT+02:00
A. Janke meint:
Danke schön. Gefällt es so sehr dass man es kaufen könnte oder eher nicht?

Veröffentlicht am 27.10.2011 09:05:48 GMT+02:00
A. Janke meint:
Wer mag, kann sich ja auch mal meine Künstlerseite auf Facebook ansehen. Da gibt es auch einen kostenlosen Download für Fans ;-)

Der Link dazu: https://www.facebook.com/pages/Andreas-Janke-Music/118168601948

Veröffentlicht am 02.11.2011 00:56:19 GMT+01:00
A. Janke meint:
Mittlerweile habe ich ja sogar ein paar Downloads verzeichnen können. Kann mir einer der Käufer erzählen, wie er auf den Titel aufmerksam geworden ist?

Nach wie vor bin ich auch immer noch sehr an Feedback zu dem Song interessiert.

Sonic Beats (Club Version)

Und ein Link zu Soundcloud zum Hören in besserer Qualität: http://soundcloud.com/renoiseamok/andreas-janke-sonic-beats-not

Veröffentlicht am 02.11.2011 07:44:34 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 21.01.2012 09:04:36 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 05.11.2011 18:17:01 GMT+01:00
Henry meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 06.12.2011 07:05:23 GMT+01:00
A. Janke meint:
Ein kleiner Erfolg?

Wenn man dem "Kunden kauften auch" glauben schenken darf, hat sich die Scheibe wohl wirklich ein paar mal verkauft.

Weiss zufällig jemand ob diese Rubriken (Kunden kauften auch) den Tatsachen entsprechen? Oder dient das nur dazu, den Kaufanreiz zu steigern?

Sonic Beats (Club Version)

Wäre ja schon ziemlich cool wenn das alles so stimmt... :)

Veröffentlicht am 06.12.2011 16:46:37 GMT+01:00
Daniel V. meint:
Hi ! Hab mir den Track hier gekauft...der Beat ist gut !...bin Dj un lege gelegentlich auf...würd das Teil evtl mal in die Tanzwütige Crowd schmeissen...wenn es genehm sei !:-)...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.12.2011 06:29:42 GMT+01:00
A. Janke meint:
Das wäre super. Kanst ja dann mal berichten wie der Track angekommen ist und ob die Leute fluchtartig die Tanzfläche verlassen haben oder drauf abgegangen sind... :D

Veröffentlicht am 07.12.2011 14:25:57 GMT+01:00
Daniel V. meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.12.2011 19:06:09 GMT+01:00
A. Janke meint:
Ja, super! Da bin ich aber mal gespannt. Danke :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.12.2011 14:08:13 GMT+01:00
Bob Potter meint:
Sorry, ich kann mit dieser Art von Musik nichts anfangen. Das soll aber nicht bedeuten, dass es schlecht ist. Ich denke, die Produktion ist gelungen, tanzbar ist es allemal. Und - so laienhaft ich mich auch gerade anstelle, weil nicht mein Gebiet - der Song könnte durchaus in Clubs laufen. Mach weiter, es gibt ja zu Deinem Glück auch noch andere Leute als mich ;-)

Veröffentlicht am 11.12.2011 20:50:04 GMT+01:00
Daniel V. meint:
So und Moin @ Bob Potter...hab den Track gestern in nem Club aufgelegt, das Ding rockte, klingt laut viel geiler !:-D. @ A.Janke, hab bevor dein Track kam, einen genommen der mit etwas Melodie aufhört, damit dein Track so richtig mit m Drum anrollen kann...das funzte...Also Clubtauglich allemal ! In diesem Sinne...

Veröffentlicht am 13.12.2011 06:43:26 GMT+01:00
A. Janke meint:
Wow. Das freut mich mega! :D Vielen Dank:)

Veröffentlicht am 18.12.2011 01:11:12 GMT+01:00
Sternchen512 meint:
Hab mir den Track jetzt gekauft und auf meiner großen Anlage reingezogen. Ein Hammer Brett. Abtanzen angesagt!!!
Antwort auf den Eintrag von Sternchen512:
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
 

Veröffentlicht am 18.12.2011 11:54:22 GMT+01:00
A. Janke meint:
Vielen, vielen Dank :) Freut mich sehr. Übrigens arbeite ich gerade an einer Remix EP. U.a. darf natürlich auch Sonic Beats nicht fehlen.

Wer mag, kann ja mal reinhören auf Soundcloud (natürlich kostenlos): http://soundcloud.com/renoiseamok/sonic-beats-boots-n-more-mix

Geplant sind ca. 5 Remixe. Dieses Jahr wird die EP aber nicht mehr fertig.

Veröffentlicht am 21.01.2012 00:41:10 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 21.01.2012 00:42:05 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 21.01.2012 00:43:40 GMT+01:00
A. Janke meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in mp3 downloads Diskussionsforum (663 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  19
Erster Beitrag:  26.10.2011
Jüngster Beitrag:  21.01.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen