Kunden diskutieren > mp3 downloads Diskussionsforum

Wo kann ich meinen gekauften Song downloaden?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 42 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.06.2009 13:26:48 GMT+02:00
Pea meint:
Habe vor 3 Tagen mein erstes Lied hier zum Download gekauft. Amazon bestätigt mir auch ganz toll, dass ich das Lied bestellt habe, aber gibt mir keine Möglichkeit oder Aufforderung das Lied herunter zu laden. Wenn ich über Meine Bestellung auf den Titel klicke, erhalte ich die Möglichkeit, das Lied ZU KAUFEN - hab ich aber doch schon. Bitte um Hilfe!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.06.2009 14:21:09 GMT+02:00
hallo,
das Lied müsste eigentlich schon in deinem Musik Ordner sein...bei mir gehen die ganzen bei Amazon gekauften Lieder automatisch in einem Amazon MP3 Ordner...und von da in iTunes oder Windows Media Player...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.06.2009 18:36:28 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.06.2009 18:36:50 GMT+02:00
Hast du dir das schon durch gelesen ?
Selbst unter Linux war das Ratzfatz, nur lesen muß man schon selbst !!.

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_ln_a_mp3/?ie=UTF8&nodeId=200317330

Veröffentlicht am 22.06.2009 09:59:53 GMT+02:00
P. Stojanovic meint:
Habe das gleiche problem
es ist nicht möglich die lieder die ich gekauft habe herunterzuladen..
und es nichts im musikordner zu finden....

Veröffentlicht am 22.06.2009 11:54:41 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 02.10.2012 14:17:34 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.06.2009 13:35:38 GMT+02:00
Hallo Pea, du musst zuerst den Amazon MP3 Downloader installieren. Dann startet der Download automatisch. Den Downloader gibt es kostenlos bei Amazon. Die Songs sind dann im Music Ordner unter Amazon MP3.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Rainer

Veröffentlicht am 22.06.2009 22:49:36 GMT+02:00
M. Kusch meint:
Ich würd ja gern mal wissen, ob man denn die Version für 8.10 auch für 9.04 nehmen kann... weil sonst hab ich gerade einen Euro in den Sand gesetzt...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.06.2009 19:46:51 GMT+02:00
Pea meint:
Hallo R. habe mich an den Kundenservice gewandt, es ging tatsächlich einfach nicht los und dann war ich zu spät dran und die Dateien waren weg. Wurden mir nochmals zur Verfügung gestellt. Jetzt hab ich den Song :-)
Danke!

Veröffentlicht am 23.06.2009 19:47:25 GMT+02:00
Pea meint:
Tausend Dank an alle für die Antworten. Problem gelöst!

Veröffentlicht am 23.06.2009 20:55:12 GMT+02:00
Frank Wiesner meint:
Habe immer noch das gleiche Problem! Erst habe ich anweisungsgemäß den Downloader installiert und dann bestellt. Der Download ging dann nicht los. Mehrmaliges wiederholen der ganzen Prozedur führt dann zwangsweise zu einer neuen Bestellung.
Wenn ich mich dann noch an den Kundenservice wenden muß, dann halte ich das ganze System nicht für ausgereift. Den Leuten wird suggeriert das sie etwas falsch gemacht haben und selbst daran Schuld sind, dass der Download nicht funktioniert. Das riecht nach Abzocke!
Schönen Dank an das AMAZON-Team für den ganzen Quatsch!

Veröffentlicht am 24.06.2009 14:39:30 GMT+02:00
S. Peter meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.06.2009 10:38:10 GMT+02:00
eventuell liegt es auch an den Sicherheits Einstellungen ???
Kann das sein ?
Das nicht downgeloadet wird...

Veröffentlicht am 28.06.2009 23:02:36 GMT+02:00
Also, wenn ich in eine Behörde arbeiten würde, würde ich dort keine solchen Dateien downloaden, sondern abends am privaten Rechner, könnte sonst zur Kündigung führen :-).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.06.2009 16:39:30 GMT+02:00
S. Schaub meint:
Dieser "ganze Quatsch" hat bei mir stets reibungslos funktioniert, von der ersten bis zur letzten Bestellung (mittlerweile über 10 separate), und ich hatte nie auch nur das kleinste Problem. Lag vielleicht daran, daß ich mir 5 Minuten Zeit genommen habe, mir die Hilfeseite durchzulesen (mehr als 5 Minuten brauchte es tatsächlich auch nicht). Das System von Amazon halte ich für wesentlich ausgereifter als z.B. das von iTunes, wo ich schon desöfteren Probleme hatte, vor allem mit der lästigen Software, dem unhandlichen Dateiformat der Musikdateien, sowie dem Bezahlservice, der gerne Benutzerkonten willkürlich sperrt (unter dem Vorwand, daß Fremde versucht hätten, sich Zugriff auf das Konto zu verschaffen. Freischalten geht natürlich nur über eine kostenpflichtige Hotline...).

Bei Amazon läuft das alles reibungslos. Bezahlt wird per Lastschrift, der Download ist binnen Sekunden auf dem Rechner, die Qualität und das Format stimmen, und die Auswahl an Songs ist zufriedenstellend. Ich bin daher auch komplett umgestiegen. Weiter so, Amazon.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.07.2009 21:42:50 GMT+02:00
Solvej-80 meint:
Wenn es bei Deinem Beitrag um Linux ubuntu geht - dann funktioniert es zumindest 1x - jetzt bei meinem 2.Versuch habe ich auch noch keine Datenerhalten und gleich für 9,98 ein ganzes Album bezahlt. Hoffe der Kundendienst kann da was machen . . .

Veröffentlicht am 05.07.2009 00:17:11 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 05.07.2009 00:17:56 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 05.07.2009 00:34:57 GMT+02:00
Ilona meint:
Einfach mal das Amazon-Team kontaktieren. Und von wegen Abzocke. Sucht mal bei Musicload, da findet ihr keine Songs zu den hier angebotenen Preisen und dann nur gegen Lizenzen, wenn man sie auf den zweiten Rechner überspielen will. Hier läuft alles super. Bin seit vielen Jahren bei Amazon Kunde und ich habe noch nirgendwo einen besseren Service erlebt. Wenn ich wirklich mal ein Problem hatte, was vielleicht einmal im Jahr auftrat, dann wurde ich schnell, zuvorkommend und freundlich behandelt, bzw. beraten. Vergleiche anstellen mit anderen Versandhäuser, und schon greift ihr wieder auf Amazon zurück. Amazon ist unumstritten der "Beste Online Versand", den es gibt. Samtags bestellen und manchmal Montags schon im Briefkasten, was will ich mehr. Amazon 4ever

Veröffentlicht am 10.07.2009 15:57:50 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 10.07.2009 18:04:20 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 11.07.2009 00:11:29 GMT+02:00
Michel S meint:
Hallo,
hatte auch das Problem; trotz lesen und sogar Rechner nach Installation des Donloaders neustarten. Alle genau nach Anweisung, der IE wollte auch etwas herunterladen, aber dan kam die Meldung "...aarzrz77687uziz von amazon.de kann nichtübertragen werderen. Evtl. ist die Site momentan nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden. Versuchen Sie´es später eerneut." Später gibt es da leider nicht. Der Link war nicht wählbar und nur der Kundenservice konnte helfen. Von dort wurde für mein Profil die Download-Liste nochmal bereitgestellt. Aber selbst da ist mir der Download zweimal abgestürtzt, ich kam zwei mal auf die "Tut uns leid, es ist ein technischer Fehler aufgetreten"-Seite. Ich mußte also den Kundenservice zwei mal bemühen. Beim zweiten Mal hat aber alles geklappt. Und der Vorteil: Nach der Freischaltung durch den Kundenservice konnte ich die Dateien einzeln ohne Download-Manager herunterladen. Das fand ich viel besser. Ich hoffe amazon etabliert auf Lange Sicht dieses Verfahren, innerhalb der Bestellung, die Dateien einzeln herunterladen zu können.

So oft werde ich nicht von Download-Kauf Gebrauch machen. Ich bin eher ein Freund der silbernen Scheiben; da die beteffende CD aber Teil einer 6-CD-Box ist und es keine dieser CDs einzeln gibt, habe ich zu dieser Möglichkeit gegriffen, denn ich wollte wirklich nur diese eine CD aus der Box. In enem solchen Fall sind Downloads wirklich zu empfehlen!!

Ach ja: Noch ein Hinweis. Der Download-Manager funktioniert mit Stand heute nicht mit Fire-Fox 3.5.

Veröffentlicht am 01.04.2011 20:01:54 GMT+02:00
Joina meint:
Ich hatte MP3 Musik aus Amazon in Oktober Letztes Jahr Bestellt und gedownloadet aber ich hatte aus Fehler diese Songs Gelöscht! Die Bestellungs-Nummer habe ich noch, wie soll ich diese Songs wieder downloaden Bitte?

Veröffentlicht am 01.04.2011 20:42:10 GMT+02:00
Joina meint:
Wie soll ich den Kundenservice Kontaktieren Bitte?

Veröffentlicht am 01.04.2011 23:40:24 GMT+02:00
Bard meint:
https://www.amazon.de:443/gp/help/contact-us/general-questions.html?ie=UTF8&browse_node_id=504874

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.04.2011 18:41:23 GMT+02:00
Johannes meint:
Schau mal hier: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200317310#kopie

Veröffentlicht am 15.04.2011 19:12:14 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 16.04.2011 11:08:15 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 16.04.2011 11:50:47 GMT+02:00
Joina meint:
Hallo Herr Peter,

Rufen Sie den Kundenservice an und Sie werden Ihnen weiter Helfen!
Viel Glück
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in mp3 downloads Diskussionsforum (630 Diskussionen)

ARRAY(0xa35a90e4)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  28
Beiträge insgesamt:  42
Erster Beitrag:  21.06.2009
Jüngster Beitrag:  06.05.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 7 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen