Kunden diskutieren > manga Diskussionsforum

suche manga der in der antike spielt


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.03.2010 02:24:32 GMT+01:00
Anne V. meint:
kennt vielleicht irgendjemand ein manga, dass in der zeit so plus minus hundert jahre um christi geburt in europa spielt?

Veröffentlicht am 19.04.2010 11:47:04 GMT+02:00
Schau dir doch mal Anatolia Story von Chie Shinohara an. Is vielleicht nich ganz genau die Zeit, aber so ungefähr.

Veröffentlicht am 27.04.2010 19:27:22 GMT+02:00
Big Hamster! meint:
Hey wie wärs mit <Emma eine Viktorianische Liebe>? Das spielt in England!
Liebe Grüße

Veröffentlicht am 26.07.2010 19:07:36 GMT+02:00
Riku24 meint:
Ich hätte Etoile (Einzelband) könnte ich dir verkaufen,..falls Interesse besteht einfach melden unter Riku-Rochser@web.de
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in manga Diskussionsforum (9 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  14.03.2010
Jüngster Beitrag:  26.07.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen