MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Kunden diskutieren > liebesromane Diskussionsforum

Thriller gesucht Autor und Titel unbekannt


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.06.2014 17:56:37 GMT+02:00
Ich suche einen Thriller dessen Autor und Buchtitel mir unbekannt ist. Vielleicht kann mir Jemand helfen. Es geht darim um einen Genforscher der Kinder konen kann und das auch schon getan hat. Dann wird seine Tochter vergewaltigt und umgebracht. Er besorgt sich das genetische Material des Mörders und klont ihn um ihn zu überführen. Soweit der bekannte Teil. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte das Buch zu finden. Danke Mia

Veröffentlicht am 04.06.2014 20:26:19 GMT+02:00
lanbiya meint:
Das ist Das Gesicht des Mörders. Wissenschaftsthriller. Hat mir damals gut gefallen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.06.2014 05:45:34 GMT+02:00
Leider ist das lt. der Amazon Buchbeschreibung nicht das richtige Buch aber trotzdem Danke

Veröffentlicht am 06.06.2014 19:22:43 GMT+02:00
Breumel meint:
Die Beschreibung auf Amazon paßt doch aber perfekt:
Davis Moore ist Chefarzt einer Klinik für künstliche Befruchtung und für menschliches Klonen zu Fortpflanzungszwecken. Als seine Tochter brutal vergewaltigt und ermordet wird, begibt er sich auf die Suche nach dem Mörder. Ein monströser Plan wächst in ihm, als er in den Besitz von dessen DNS-Material gelangt: den Täter zu klonen, um ihm auf die Spur zu kommen. Justin Finn ist als Dreijähriger wie jedes andere Kind. Aber eines Tages wird er das Gesicht des Mörders haben. Kann ein Dreijähriger eine Vergangenheit haben? Was ist Identität? Wo hat das Böse seinen Ursprung? Ein ergreifender Thriller, der uns mit dem ethischen und sozialen Dilemma wissenschaftlichen Fortschritts konfrontiert.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.06.2014 09:09:23 GMT+02:00
Danka für Euere Mühe. Ja es gibt mit dem Titelnoch in weiteres Buch. Als ich dann den Autoren rausgefunden habe, hab ich auch das richtige gefunden und schon bestellt. Natürlich bei Amazon.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in liebesromane Diskussionsforum (53 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  04.06.2014
Jüngster Beitrag:  07.06.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen