wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Kunden diskutieren > liebesromane Diskussionsforum

Suche Buch nach Inhalt


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 102 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.01.2012 09:57:19 GMT+01:00
Gennari meint:
Leider weiss ich weder Titel noch Schriftsteller. Es handelt um einen Mann und einer Frau. Sie kennen sich schon ewig. Jeder fängt an sein leben zu leben... Heiraten usw. Sie schreiben sich ab und an und verlieren sich dann aus den augen. Aber beide können den jeweils anderen nicht vergessen. Die frau hat eine kl pension oder hotel... Jahre vergehen. Und als beide sehr alt sind treffen sie sich wieder und leben dann zusammen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.02.2012 08:00:04 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.02.2012 08:01:24 GMT+01:00
Onatel meint:
Das könnte es sein: Für immer vielleicht von Cecelia Ahern?

Veröffentlicht am 06.05.2012 01:08:47 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 06.05.2012 01:10:21 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 01.07.2012 18:32:01 GMT+02:00
suche ebenfalls ein buch dessen titel und autor unbekannt sind... es geht um einen zeitreisenden, der mehrmals durch die zeit reist um eine frau zu retten, einmal in ihrer kindheit um sie (glaub ich) vor den übergriffen ihres stiefvaters zu schützen, später um sie vor einem schlimmen unfall (entstellung ihres gesichts glaube ich) zu retten, und schließlich verfolgt ihn ein killer, der es auch auf die frau abgesehen hat... hat jemand eine ahnung was für ein buch das ist?

Elisa

Veröffentlicht am 01.07.2012 18:32:20 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 04.07.2012 09:50:16 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 01.07.2012 18:32:51 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 04.07.2012 09:50:07 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 19.07.2012 21:33:21 GMT+02:00
Diana meint:
Suche auch ein Buch:
Mann spendet Samen, hat noch nicht die richtige Frau gefunden.
Wird dann von Hund gebissen und ist unfruchtbar.
Versucht dann ein Kind, das durch seine Samenspende "enstanden" ist, zu finden.
Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Danke+Grüße
Diana

Veröffentlicht am 29.07.2012 21:12:42 GMT+02:00
Indi.L meint:
Leider hab ich den Inhalt überhaupt nicht mehr drauf. Aber es geht da um eine Erfindung: Glas, das Geschehnisse speichert (Fenster). Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.07.2012 23:57:36 GMT+02:00
Die Glasbücher der Traumfresser

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.07.2012 19:20:09 GMT+02:00
Indi.L meint:
Schade, das ist es nicht. Aber vielen Dank....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.07.2012 21:35:04 GMT+02:00
Eveline meint:
he, das Buch würde mich auch interessieren, schon ne idee wie es heißt?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.08.2012 21:05:20 GMT+02:00
Indi.L meint:
nö, bisher kam nix Neues. Ist auch schon einige Jahre her, dass ich es gelesen hab Dann hab ich es vor lauter Begeisterung verliehen und nicht wieder bekommen.Weiß aber nicht mehr an wen ich es verliehen habe. :( Ganz schön blöd!

Veröffentlicht am 12.08.2012 01:00:41 GMT+02:00
Ein Glas, das Geschehnisse speichert kommt im zweiten Teil von "Die Unendliche Geschichte" vor. Dort muss Bastian seine Erinnerungen wiederfinden indem er hunderte filigrane Glasbilder durchsucht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.08.2012 12:32:37 GMT+02:00
Indi.L meint:
Danke für den Hinweis. Leider ist es das aber auch nicht.
Mir fällt zu dem Inhalt noch ein, dass es sich um eine geheime Erfindung handelte.

Veröffentlicht am 14.08.2012 13:22:42 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.08.2012 13:23:35 GMT+02:00
Amazon-Kunde meint:
"Ambigua Der Sternstein von Mogonthur von "Jens Schumacher" an einer Wand gibt es magische Fensterrahmen als Pforten in eine andere Welt.
In der "Pandemia Saga" von Dave Duncan werden auch magische Fenster zum Reisen genutzt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.08.2012 11:44:35 GMT+02:00
Indi.L meint:
Meine Güte!! Das klingt alles ganz toll. Vielleicht sollte ich die Suche nach diesem speziellen Buch aufgeben und dafür die von Euch genannten lesen!!!! (Sorry, es waren keine Fenster zum reisen sondern welche die das, was man durch sie sehen konnte abgespeichert haben. So, dass sie z.B. etwas vorgaukeln konnten, was nicht da war.)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.08.2012 12:12:43 GMT+02:00
Amazon-Kunde meint:
Ich glaube in die "Träume des Jonathan Jabbock" von Ralf Isau kommt auch was mit Fenstern vor.Jonathan sitzt im Rollstuhl und wohnt bei seinem Großvater und im Fenster sieht er sich selbst gesund und er erlebt dann Abenteuer viel mehr weiß ich im Moment nicht ist bestimmt schon 15 Jahre her als ich das gelesen hab sind 3 Bände.
LG
Brigitte

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.08.2012 21:08:42 GMT+02:00
Indi.L meint:
Liebe Brigitte, vielen Dank aber das ist es leider auch nicht. :(

Veröffentlicht am 21.08.2012 13:43:16 GMT+02:00
Amazon-Kunde meint:
Das tut mir leid aber mehr Bücher mit Fenstern fallen mir nicht ein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.08.2012 14:51:47 GMT+02:00
Indi.L meint:
Liebe Brigitte,
macht nix. Vielen Dank für Deinen Einsatz :-)

Lg
Ingrid

Veröffentlicht am 22.10.2012 17:33:08 GMT+02:00
K. Sievers meint:
Auch ich suche ein Buch dessen Titel ich nicht mehr weiß. Es handelt sich um Belletristik, Krimi. Der Bruder eines jungen Mädchens wurde ermordet. Von einem Verrückten auf dem Schulweg, die Kehle durchschnitten. Das Mädchen macht sich schwere Vorwürfe, weil sie aufpassen sollte. Der Vater ist ein erfolgreicher weiß ich nicht mehr, die Mutter seit dem Tod des Sohnes Alkoholikerin. Das Mädel studiert Musik und der Prof. konfrontiert sie viel mit Pink Floyd und Wish you were here. Am Ende entwirrt sie die Vorgänge. Irgendwie hatte alles mit einem Schlüssel zu tun.
Besten Dank für eure Hilfe.

Veröffentlicht am 13.11.2012 00:02:45 GMT+01:00
Fiona Sailer meint:
Hallo zusammen :)

Ich suche ebenfalls ein Buch was ich vor Jaaaahren mal gelesen habe und von dem ich eigentlich leider nur noch eine Sache weiß, nämlich dass die Hauptperson (ein Kind?) von einem Elternteil von irgendwoher immer Muscheln mitgebracht bekommt, mit denen sie dann mit einer Feder und Farben, die sie selbst aus Pflanzen herstellt, auf diese Muscheln Bilder malt oder so ähnlich^^ :D Es kann auch sehr gut ein Kinderbuch sein, in dem nicht Menschen, sondern Tiere handeln, aber da bin ich mir leider nicht mehr sicher :/ Aber vielleicht fällt ja trotzdem einem von euch was ein, das fänd ich super :)

Vielen Dank jedenfalls schonmal! :)

LG

Veröffentlicht am 19.11.2012 14:44:17 GMT+01:00
hallo
suche auch ein buch.
geht irgendwie drum dass ein kind bei der geburt verstauscht wurd, es jetzt zu seinen leiblichen eltern muss. der neue mann besitzt irgendwie einen schrottplatz, einen hund, der im garten hinten ist, wo der vater auch täglich trainiert. der "alte vater" wil das kind zurück und beobachtet täglich das haus um nach fehlern zu suchen oder nach misshandlungen....

sagt das irgednjemanden etwas????

Veröffentlicht am 01.01.2013 20:25:22 GMT+01:00
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Buch, in dem es um ein Autorenpaar ging, wo der Mann die Geschichten der Frau als seine verkauft hat. Ausserdem weiß ich noch, dass er sich dann glaube ich erschossen hat oder sie war es. Denke es müsste in Paris gespielt haben und ich glaube im Titel war irgendwas mit Kleid....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.01.2013 15:14:07 GMT+01:00
Angel meint:
Hast du den Titel mittlerweilen gefunden ?
‹ Zurück 1 2 3 4 5 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in liebesromane Diskussionsforum (52 Diskussionen)

  Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Suche Buch nach Inhalt 101 Vor 8 Tagen
Liebes-Krimis - Neuerscheinung 0 22.08.2015
Urlaubsromanze in Nizza, Cinderella Story 0 07.07.2015
Buch 2 21.02.2015
Rezensenten gesucht für Eishockey-Romanze „Auf die Plätze, Kuss – und Tor!“ 0 13.02.2015
Suche ein Buch nach Inhaltsangabe 14 24.11.2014
Liebesromane 25 07.11.2014
Suche Buchtitel 0 06.11.2014
suche Buch 4 18.10.2014
Buch suche 2 18.10.2014
Roman multible Persönlichkeit 0 05.10.2014
Cupcake Love - Verlosung 0 10.06.2014
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  66
Beiträge insgesamt:  102
Erster Beitrag:  07.01.2012
Jüngster Beitrag:  Vor 8 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 27 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen