Kunden diskutieren > liebesromane Diskussionsforum

Suche ein Buch nach Inhaltsangabe


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-11 von 11 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.12.2010 10:17:38 GMT+01:00
Hallo, ich suche ein Buch nach Inhaltsangabe, da ich den Titel, sowie den Schriftsteller, nicht kenne**
Die Handlung spielt in Amerika, es geht um einen Klavierlehrer an der Uni, der eine seiner Schülerinnen umbringt.Die Schwester der Ermordeten fängt mit dem Lehrer etwas an, sie haben Sex, unter anderem Fesselspiele in einer Blockhütte. Dort bricht ein Feuer aus, er ist am Bett mit Handschellen gefesselt und sie kann die Schlüssel nicht finden, zuvor hat er ihr aber gestanden, dass er ihre Schwester ermordet hat.
Da er nicht verbrennen soll, hackt sie ihm die Hände ab ***

Leider fällt uns nicht mehr ein, aber vielleicht kennt ja jemand dieses Buch, das wäre toll!!

LG Renate

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.05.2011 02:10:08 GMT+02:00
Lesesuechtig meint:
Laura Reese "Brennende Fesseln"

Veröffentlicht am 04.11.2011 17:38:32 GMT+01:00
Lisa47 meint:
Hallo, ich suche ebenfalls ein Buch, weiss jedoch weder Titel noch Autor.
Es ist eine Liebesgeschichte, besser Liebesgeschichten, eine der ersten spielt sich im alten Aegypten ab, es geht immer weiter durch verschiedene Epochen und hört in unserem Zeitalter auf. Die beiden heissen immer etwa gleich, soviel ich weiss Isa (oder Isabelle) und er ???. Kann mir jemand helfen. Mit herzlichem Danke
Lisa47

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.11.2011 21:37:20 GMT+01:00
adabei meint:
Das Medaillon
Vielleicht das hier?

Veröffentlicht am 01.07.2012 18:36:07 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 04.08.2012 15:05:49 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 01.07.2012 18:37:42 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 04.07.2012 09:48:46 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.08.2012 14:56:31 GMT+02:00
ich habe so eine ahnung was es sein könnte... es ist die geschichte von tristan und isolde... und zwar als legende... das paar gab es immer und so wird ihre geschichte durch die zeiten hindurch erzählt... hatte das buch neulich auf einen wühltisch entdeckt... versuche es nochmal zu finden und sag dir dann bescheid

Veröffentlicht am 04.08.2012 14:58:21 GMT+02:00
... ah... und so weit ich weiss wird die geschichte(n) aus ihrer sicht erzählt... liege ich richtig?

Veröffentlicht am 04.08.2012 15:05:22 GMT+02:00
Flamme und Harfe von Ruth Nestvold
Kurzbeschreibung
Erscheinungstermin: 19. Januar 2009
Ihre unsterbliche Liebe sollte die Welt verändern

Ein dramatisches und romantisches Fantasy-Epos, das seinesgleichen sucht - ein unvergesslicher Roman nicht nur für die zahllosen Leserinnen von Marion Zimmer Bradleys »Die Nebel von Avalon«.

Einst, zu einer Zeit jenseits der Geschichte, saß eine Frau, so schön wie der Mond, auf einem Pferd und betrachtete ein Feuer. Das Feuer ist Teil der Geschichtsschreibung. Die Frau jedoch ist Teil der Legenden ...

Tristan und Isolde, Tristram und Isot, Essylt und Drust, Yseult und Drystan: Die Namen haben sich im Laufe der Zeit geändert, Liebende aber waren sie immer - und ihr Schicksal wurde nie vergessen.

Die meisten Erzählungen über sie beginnen mit dem Mann. Diese beginnt mit der Frau.

Veröffentlicht am 29.01.2013 14:32:50 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.01.2013 14:33:17 GMT+01:00
caschba meint:
Hallo Lisa47,

das Buch das Du suchst heißt
Die Prophetin von Luxor von Susanne Frank. Die Folgeromane heißen: die Hüterin von Jericho und die Seherin von Knossos

Ich hoffe es ist richtig

Veröffentlicht am 28.03.2014 20:52:19 GMT+01:00
Leon meint:
Suche ein Buch, ich weiß nicht mehr wann ich das gelesen habe noch woher ich es hatte. Da war irgendein Mann ein Gefangener von einer oder mehreren Frauen, glaube eher von mehreren. Eventuell gefangen in einem Verlies oder so. Die haben ganz gemeine Sachen mit ihm gemacht, so viel ich noch weiß gab es einen Gürtel mit Säure oder so ähnlich den er umlegen musste. Das gemeine aber war dass die ihn glauben liessen ihn zu lieben, ihm immer wieder Hoffnung machten frei zu kommen und immer dann wenn er gerade Vertrauen fasste bzw. sich sogar verliebte gab es wieder irgendeine Gemeinheit. Ich weiß dass die Beschreibung sehr dürftig ist aber vielleicht kennt ja jemand das Buch.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in liebesromane Diskussionsforum (43 Diskussionen)

ARRAY(0xa21e4360)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  11
Erster Beitrag:  16.12.2010
Jüngster Beitrag:  Vor 22 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 4 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen