weddingedit Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Kunden diskutieren > liebesromane Diskussionsforum

Suche Buch, habe Titel vergessen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.03.2012 08:14:23 GMT+01:00
Leseratte meint:
Ich suche den Titel eines Buches, das von einem ermordeten Kind handelt und die Geschichte aus der Sicht des Opfers erzählt.
Das Buch ist nach 2000 erschienen und kommt aus dem englischsprachigen Raum, wurde von Frau Heidenreich vorgestellt.

Veröffentlicht am 10.03.2012 22:27:41 GMT+01:00
River meint:
Meinst Du vielleicht In meinem Himmel: Roman? Hat jetzt aber nicht wirklich was mit dem Thema "Liebesromane" (siehe Forumstitel) zu tun... ;-)

Veröffentlicht am 01.07.2012 18:34:14 GMT+02:00
suche ebenfalls ein buch dessen titel und autor unbekannt sind... es geht um einen zeitreisenden, der mehrmals durch die zeit reist um eine frau zu retten, einmal in ihrer kindheit um sie (glaub ich) vor den übergriffen ihres stiefvaters zu schützen, später um sie vor einem schlimmen unfall (entstellung ihres gesichts glaube ich) zu retten, und schließlich verfolgt ihn ein killer, der es auch auf die frau abgesehen hat... hat jemand eine ahnung was für ein buch das ist?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in liebesromane Diskussionsforum (53 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  09.03.2012
Jüngster Beitrag:  01.07.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen