Kunden diskutieren > liebesromane Diskussionsforum

Titel vergessen.....brauche Eure Hilfe


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.05.2011 14:01:58 GMT+02:00
Dornröschen meint:
Hallo zusammen,
es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte....
Ich habe mein Buch in einem hübschen ferienhaus in Thailand vergessen, und es wurmt mich noch heute, dass ich den Schluss nicht weiss....
Eine ganz normale Frau geht am Abend in den Ausgang, ich glaube mit Freundinnen. Als sie nach Hause will, regnet es stark, um an ein Taxi zu gelangen, rennt sie und stürzt die Treppe runter. Als sie wieder im Spital aufwacht, ist sie jemand anderes, kann sich das aber überhaupt nicht erklären. Sie weiss ganz vage, dass sie niemals eine Gucci-Tasche besessen hat, und auch das sie niemals so schöne Fingernägel hatte ( Manicure) Sie lebt jetzt ein anderes Leben, hat den begertesten Mann an ihrer Seite und ist steinreich, aber wie es dazu kam, kann sie sich beim besten Willen nicht erklären, denn verwechselt wird sie nicht, es ist IHR Leben.

Bitte wer kennt diese Geschichte, ich wäre sehr glücklich. Danke vielmals......

Veröffentlicht am 10.05.2011 11:10:37 GMT+02:00
Layla meint:
Hallo!
Ich weiß was du meinen könntest:
Kennen wir uns nicht?: Roman

Steht fast wortwörtlich im Inhalt ;)
LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.05.2011 14:48:13 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.05.2011 14:49:03 GMT+02:00
Dornröschen meint:
ja danke....in der Zwischenzeit wurde mir das geschrieben.... und ich habe es mir schon bestellt..... aber danke für deine mühe.... Conny

Veröffentlicht am 01.07.2012 18:34:58 GMT+02:00
suche ebenfalls ein buch dessen titel und autor unbekannt sind... es geht um einen zeitreisenden, der mehrmals durch die zeit reist um eine frau zu retten, einmal in ihrer kindheit um sie (glaub ich) vor den übergriffen ihres stiefvaters zu schützen, später um sie vor einem schlimmen unfall (entstellung ihres gesichts glaube ich) zu retten, und schließlich verfolgt ihn ein killer, der es auch auf die frau abgesehen hat... hat jemand eine ahnung was für ein buch das ist?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in liebesromane Diskussionsforum (47 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  06.05.2011
Jüngster Beitrag:  01.07.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen