Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Kunden diskutieren > liebesromane Diskussionsforum

Suche Buch nach Inhalt


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.10.2012 12:42:13 GMT+01:00
LiteraTour meint:
Leider weiß ich nur so viel: Es geht um ein englische sEhepaar, welches eine Zeit in Afrika gelebt hat und dort auf ein junges Mädchen/Frau getroffen ist. Nach der Rückkehr des Paares (nach London, glaube ich) steht das afrikanische Mädchen eines Tages vor der Tür. Zwischen den Ehelueten steht ein (ausausgesprochenes?) Geheimnis, worin die junge Afrikanerin verwickelt ist. Eine Rolle spielt dabei, glaube ich, eine Entführung und ein Preis (nicht unbedingt Geld), der nicht gezahlt wurde.
Über den Auto weiß ich nur so viel, dass er selbst auch Engländer ist und auch einige Zeit in Afrika gelebt hat. Er hat schon einige Romae veröffentlicht, den letzten - so glaube ich - 2012, zumindest ist einer auf spanisch erschienen, leider weiß ich auch diesen Titel nicht - nur dass es um zwei Frauen geht

Veröffentlicht am 02.09.2013 18:09:15 GMT+02:00
lanbiya meint:
Hier bei Amazon findest du oft Bücher über Stichwörter in den Kundenrezensionen:

1. IRGENDEIN x-beliebiges Buch aufrufen, das Rezensionen hat
2. runterscrollen unter die abgegebenen Rezensionen, dort findest du rechts ein Kästchen, darüber steht "Kundenrezensionen suchen"
3. Suchbegriffe eingeben und das Häkchen bei "Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen" WEGMACHEN (!) und abschicken

Wenn dir ein paar signifikante Stichworte aus dem Inhalt des Buches einfallen, ist die Chance hoch, dass du es so findest. Voraussetzung ist natürlich, dass irgendjemand jemals eine Rezension (mit Inhaltsangabe) dazu geschrieben hat. Da muss man halt hoffen ;-)
Falls das Suchergebnis zu groß ist (man kann leider nicht weiter filtern), empfiehlt es sich, noch das Stichwort "Buch" oder "Roman" dazuzuschreiben, damit du Filme etc. herausfilterst.

Veröffentlicht am 02.09.2013 21:23:24 GMT+02:00
Buchdoktor meint:
Wenn du nicht darauf bestehen würdest, dass du einen Liebesroman suchst, könnte es Little Bee sein.

Veröffentlicht am 03.09.2013 07:59:52 GMT+02:00
Tedesca meint:
Ich würde auch sagen, dass das "Little Bee" ist, und zwar recht eindeutig.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in liebesromane Diskussionsforum (55 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  28.10.2012
Jüngster Beitrag:  03.09.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen