Kunden diskutieren > liebe Diskussionsforum

Suche lustigen Frauenroman


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-19 von 19 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.05.2010 08:34:46 GMT+02:00
Leseratte meint:
Ich suche ein total lustiges Buch welches ich im Flugzeug lesen kann und nicht mehr aus der Hand legen möchte.Thema sollte sein Frau ist in ein langen Ehe dann kommt eine Affäre u.s.w
Also die typische Frauenunterhaltung....
Danke

Veröffentlicht am 19.05.2010 10:19:43 GMT+02:00
W. Brandner meint:
Wie wäre es mit: Eine Nacht im Ritz? Ich fand es kurzweilig, flüssig geschrieben und läuft ab wie ein Film.

Veröffentlicht am 19.05.2010 23:53:28 GMT+02:00
Jayjay meint:
Also ich hab nur ein Buch von ihr gelesen, aber auch die anderen sollen super toll sein.

Kerstin Gier: Für jede Lösung ein Problem

Veröffentlicht am 20.05.2010 12:10:55 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.05.2010 12:12:44 GMT+02:00
lanbiya meint:
Die Bücher von Ildiko von Kürthy sind sehr lustig und unterhaltsam :-)
z.B. Mondscheintarif (rororo)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.05.2010 12:33:38 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.05.2010 12:34:28 GMT+02:00
adam davids meint:
Hallo Leseratte!

Wenn auch keine Frau, so habe ich mich köstlich amüsiert bei Schokolade zum Frühstück / Am Rande des Wahnsinns von Helen Fielding. Die beiden Bridget Jones Bücher gibt's jetzt auch im günstigen Doppelpack!
Sehr sympathische, leichte und witzige Unterhaltung.

Liebe Grüße,
Adam.

Veröffentlicht am 20.05.2010 23:46:50 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.05.2010 23:51:59 GMT+02:00
cindy meint:
Wenn der Postmann nicht mehr klingelt
liegt z.B. auf meinem Summer-light-Book-Sub.

Liebling, vergiß die Socken nicht!
Madame kommt heute später
Kussfest: Roman
Ich schenk dir meinen Mann!: Roman
Ein Mann für den Dreizehnten
Komm und küss mich!: Roman

tschüssi
sammy

Veröffentlicht am 24.05.2010 22:16:25 GMT+02:00
curlycat meint:
vielleicht trifft die Schnäppchenjäger-Serie von Sophie Kinsella ja deinen Geschmack
die Stephanie-Plum-Serie von Janet Evanovich ist auch herrlich chaotisch

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.05.2010 23:35:27 GMT+02:00
SuSe meint:
"Mieses Karma"

Veröffentlicht am 14.07.2010 00:10:45 GMT+02:00
Ausgerechnet Soufflé!

Veröffentlicht am 17.07.2010 12:45:21 GMT+02:00
Andrea L. meint:
Von Susanne Föhlich "Frisch gespresst", "Lieblingsstücke", "Familienpackung", von dieser Figur "Kerstin Schnidt" gibt es einige Bücher, super lustig und unterhaltsam. Außerdem ist von Kerstin Gier "für jede Lösung ein Problem" superklasse.

Veröffentlicht am 17.07.2010 13:37:31 GMT+02:00
Olli-in-HN meint:
Ist zwar schon älter, aber trotzdem genial: Das Superweib und bitte nicht von der Verfilmung mit Frau Ferres abschrecken lassen!

Genauso alt und fast genauso genial: Suche impotenten Mann fürs Leben!

Ansonsten immer wieder die "Stephanie Plum"-Reihe von Janet Evanovich, Band 1: Einmal ist keinmal: Roman.

Veröffentlicht am 17.07.2010 15:56:01 GMT+02:00
Lyndia meint:
Die Romane von Susen E. Phillips. einige "bauen" aufeinander auf, ich glaube der erste heißst: Ausgerechnet den?!

Veröffentlicht am 15.08.2010 14:32:46 GMT+02:00
Auf alle Fälle Ildiko von Kürthy, Kerstin Gier, teilweise Steffi von Wolff (manche von ihr sind schon sehr abgedreht) und Shari Low

Veröffentlicht am 15.08.2010 20:10:39 GMT+02:00
Rubdiewub meint:
"Der Mann ders wert ist" von Eva Heller.
"ich schenk dir meinen Mann" von Claudia Keller.
Beides hatte ich ratz fatz durch, die legste sicher nicht so schnell aus der Hand;)
Liebe Grüße
Steffi

Veröffentlicht am 17.08.2010 13:22:32 GMT+02:00
Dirgis Kemot meint:
Habe "Kirschklößchen" und "Überraschung mein Schatz" geschenkt bekommen und beide Taschenbücher in einem Rutsch durchgelesen. Die ideale Lektüre für Urlaub, Flugzeug etc. Die Bücher von der Autorin Sylvia Filz sind witzig und herzerfrischend geschrieben - und beinhalten alles, was "frau" zu lesen wünscht.

Veröffentlicht am 19.08.2010 11:58:28 GMT+02:00
Tine meint:
nun ja, hier geht's eher um herzschmerz... dennoch seeeehr lustig und in einem rutsch verschlingbar: "anleitung zum entlieben" von conni lubeck

Veröffentlicht am 07.11.2010 10:42:21 GMT+01:00
V. Conter meint:
Ich habe alle Bücher von Kerstin Gier gelesen. Lustige Geschichten.

Veröffentlicht am 07.11.2010 17:16:36 GMT+01:00
Sketch meint:
Hallo,

es gibt ein Neues Literatur Forum für Fantasy Romance Bücher.

http://www.fantasy-romance.com

Einen schönen Sonntag noch

Veröffentlicht am 27.11.2013 09:39:55 GMT+01:00
Bücherwurm meint:
Liebe Leute, es ist wieder soweit, rechtzeitig zum Winterbeginn habe ich meinen neuen Roman "Bride on Time - die geborgte Braut" veröffentlicht. Wer also etwas Entspannung in der stressigen Vorweihnachtszeit sucht, ist herzlich eingeladen, mal reinzuschnuppern - übrigens: Bride on Time ist auch als Taschenbuch - ebenfalls auf Amazon - erhältlich:

Samantha Hamilton ist auf dem Weg, eine Märchenhochzeit zu feiern. Auf einem großen Weingut in Virginia, mit einem liebenden, wunderbaren Ehemann aus gutem Hause und der Aussicht auf das große Glück. Dumm nur, dass es nicht Sams Hochzeit ist, zu der sie reist, sondern die ihrer besten Freundin Holly.

Als das Brautpaar in Spe wenige Tage vor der Hochzeit kalte Füße bekommt, spurlos verschwindet und einige Tage Bedenkzeit erbittet, muss, um einen Skandal in der Gesellschaft zu verhindern, ein Alibibrautpaar her, sodass Sam, zuvor noch notorischer Single, plötzlich einen dicken Verlobungsring am Finger und einen absoluten Traummann an ihrer Seite findet. Es dauert nicht lange, bis zwischen Sam und dem attraktiven Womanzier Jack die Funken nur so sprühen und feststeht, dass ihre Zuneigung füreinander nicht nur Schauspielerei ist. Doch dann holt Jack seine Vergangenheit ein und droht, das frischgebackene Glück zu zerstören

Bride on Time - Die geborgte Braut

und wer von euch ein gutes Werk tun will, lädt sich die Kurzgeschichte "Traummann unterm Weihnachtsbaum" herunter - sämtliche Einnahmen daraus fließen in Tierschutzprojekte (Viktor Savoschenko aus Lettland und Hope for Dogs):

Traummann unterm Weihnachtsbaum
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in liebe Diskussionsforum (58 Diskussionen)

ARRAY(0xa14f82ac)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  19
Beiträge insgesamt:  19
Erster Beitrag:  19.05.2010
Jüngster Beitrag:  27.11.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen