Kunden diskutieren > liebe Diskussionsforum

Suche Buchtitel


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.05.2013 18:13:13 GMT+02:00
Katrin Beumer meint:
Hallo Ihr Lieben,
ich werde noch wahnsinnig, weil ein Buch suche und den Titel und den Autor vergessen habe.
Das Buch ist schon etwas älter. Es hendelt von einer Frau die ihren Mann bei einem Unfall verliert, dann herausfindet, dass dieser die oft betrogen hat, auch mit ihrer Schwiegertochter. In London lernt sie in einer Galerie einen griechischen Millionär kennen, der meint , er würde sie lieben und heiraten, ihr aber nicht treu sein können... und so weiter. Liebesstory halt.

Kennst einer zufällig das Buch?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  09.05.2013
Jüngster Beitrag:  09.05.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen