Kunden diskutieren > liebe Diskussionsforum

verschwundene Bücher


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.07.2014 21:31:08 GMT+02:00
Vor einigen Wochen lud ich mir ein (kostenloses) Buch in russischer Sprache auf mein Kindle. Als ich es jetzt lesen wollte, musste ich feststellen, dass es nur noch als Leseprobe vorhanden war. Bei dem Versuch, es im Kindle-Shop aufzusuchen, erhielt ich die Meldung, dass dieses Buch derzeit nicht verfügbar sei.

Was ist da passiert? Kann mir jemand einen Tipp geben?

Veröffentlicht am 20.07.2014 23:43:40 GMT+02:00
Ramoth meint:
Dann lad es direkt neu aus der Cloud bzw. von "mein Kindle"

Veröffentlicht am 21.07.2014 19:16:18 GMT+02:00
Breumel meint:
Derzeit nicht verfügbar kommt auch, wenn die EBook-Fassung nochmal überprüft wird, weil sich Kunden beschwert haben.

Veröffentlicht am 21.07.2014 20:36:51 GMT+02:00
LR meint:
Aber wenn du es als Leseprobe auf dem Kindle hast, dann musst du es auch als Leseprobe gekauft haben...

Zusätzlich zu der normalen Leseproben-Funktion (rechts unter dem 1 Click-Button) gibt es jetzt immer mehr sog. XXL-Leseproben, die manchmal nicht auf den ersten Blick als solche zu erkennen sind...

Ansonsten hilft auch immer eine kurze Anfrage beim Kundendienst.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  20.07.2014
Jüngster Beitrag:  21.07.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen