Kunden diskutieren > liebe Diskussionsforum

Suche Testleser für Liebesroman (Romantic Thrill)


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.11.2013 15:54:43 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.11.2013 23:52:42 GMT+01:00
bienchen83 meint:
Hallo zusammen,

ich suche ein oder zwei Testleser für einen Liebesroman, den ich voraussichtlich Anfang 2014 über CreateSpace und KDP veröffentlichen werde.

Inhalt:
Das Erbe der ihr gänzlich unbekannten Mutter verschlägt die junge Halbirin Taranee Gardner im Sommer 1986 aus der Anonymität Hamburgs in die fränkische Kleinstadt Vellberg. Wo sie nach familiärer Geborgenheit sucht, erfährt sie nur die eigene Unfähigkeit, sich auf die Liebe einzulassen.
So findet sie sich schließlich mit zwei unehelichen Kindern an der Seite eines Mannes wieder, der ihre Sehnsucht nach Stabilität ausnutzt. Und als sie sich Jahre später zu ihrer wahren Liebe bekennt, erhebt sich ein rachedurstiger Schatten aus vergangen geglaubten Zeiten und holt zu vernichtenden Schlag aus.
Nur einer kann Taranee retten - wenn er will.

Weitere Infos und eine Leseprobe findet ihr auf:
kristinbsword.jimdo.com

Bei Interesse hinterlasst bitte eure e-Mail-Adresse hier oder kontaktiert mich direkt über die Website.

Viele Grüße,
Kristin

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.11.2013 10:22:17 GMT+01:00
Eva Möhle meint:
hallo,
ich interiesiere mich als Testleserin.
Lese sehr viel. Habe auch einen E-Book Reader von Amazon (Kindle Paperwhite)
meine E-Mail Adresse lautet: evchen.moehle@web.de

Viele Grüße
Eva Möhle

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.11.2013 12:09:02 GMT+01:00
bienchen83 meint:
Das freut mich, Eva. Ich schicke dir gleich eine e-Mail.

Viele Grüße,
Kristin

Veröffentlicht am 26.11.2013 14:29:53 GMT+01:00
bienchen83 meint:
Ist die Mail gut bei dir angekommen, Eva? Ich hoffe, der Anhang war nicht zu groß.

Liebe Grüße,
Kristin

Veröffentlicht am 27.11.2013 22:38:47 GMT+01:00
bienchen83 meint:
Es wäre schon, wenn sich noch ein/e zweite/r Interessent/in finden würde. Vorerfahrung im Testlesen ist nicht erforderlich, einfach nur Freude am Genre Liebesroman und am Lesen generell.

Kristin

Veröffentlicht am 28.11.2013 20:34:19 GMT+01:00
bienchen83 meint:
Danke an alle Interessenten.

Da ich inzwischen sogar mehr Testlesern zugesagt habe als ursprünglich in Aussicht genommen, suche ich keine weiteren.

Kristin
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  22.11.2013
Jüngster Beitrag:  28.11.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen