weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Kunden diskutieren > liebe Diskussionsforum

Verzweiflung pur - Suche Fantasy mit Liebe


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
101-125 von 166 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 13.02.2011 14:10:08 GMT+01:00
B. Thea meint:
Danke immer wieder für euer Feedback

Kuss :O)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.02.2011 22:21:48 GMT+01:00
Hi B-Thea!

SEHR empfehlenswert:
"Der Kuss des Kjer" von Lynn Raven
"Shiver" und "Linger" von Maggie Stiefvater
(auf deutsch bis jetzt nur Band 1 "Nach dem Sommer")
...viel Spaß beim Lesen ;)

Veröffentlicht am 01.01.2012 09:07:33 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 01.01.2012 09:08:31 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 01.01.2012 09:08:17 GMT+01:00
Leseschnapps meint:
Mein Tipp (Kurzgeschichte) : SOULFIRE

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.01.2012 22:53:24 GMT+01:00
Lu. meint:
huhu, ich empfehle dir auf jeden fall "Erwacht", von Jessica Shirvington. (Engel, Wächter usw.)

die Sommerlicht-Serie von Melissa Marr ist aber auch super, und schwimmt vor allem nicht zu sehr mit dem Strom. Mich persönlich macht es mitlerweile nurnoch aggressiv, wenn ich vor mir zehn Bücher sehe, deren Inhalte fast identisch sind. (Elfen, Konflikte zwischen den Höfen,...für mich zu schwierig, es in kurze worte zu fassen, man muss es einfach gelesen haben^^)
[url] Sommerlicht-Serie, Band 2: Gegen die Finsternis [/url]

du kannst aber gern auch mein eigenes buch lesen ^^ .
es handelt von einem alten Konflikt zwischen Himmel und Hölle, einer durch Verrat zerstörten Familie und einer Liebe zwischen einer Tochter des Himmels und einem Krieger der Dämonen. Mehr verrat ich nicht, vllt magst du dich ja mal melden, würd mich freuen:)
(julia.haendel92@gmx.de)

lg, lu

Veröffentlicht am 04.01.2012 13:53:53 GMT+01:00
Karusch meint:
Deathly cold - Karoline Jagel

Veröffentlicht am 03.06.2012 21:53:42 GMT+02:00
Brother75 meint:
Hallo,

bitte versuche es mal mit "Nur fuers Wochenende... oder zwei Jahrhunderte" von Kerstin McNichol. Die Geschichte ist so cool. Autorin ist einsehebar www.kerstinmcnichol.yolasite.com

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.06.2012 22:05:08 GMT+02:00
b meint:
@ Brother75
Einen literarisch anspruchsvollen packenden deutschen glaubwürdigen historischen kostenlosen dicken Liebes-Abenteuer-Fantasy-Historienschmöker-Thriller-FürechteMänner-WieKonsalik-MitWowEffekt? Na bravo.

Veröffentlicht am 04.06.2012 09:48:08 GMT+02:00
Breumel meint:
@Buchling: Ist dir auch schon aufgefallen, daß dieses Buch zu jeder Anfrage und in jedes Genre paßt? Muß ein tolles Buch sein... Oder eine Kurzgeschichtensammlung ;-)

Veröffentlicht am 13.06.2012 15:51:23 GMT+02:00
TheCuriousFox meint:
Meine absolute Top 3 der Fantasy- Reihen:
- <Chicagoland Vampires> von Chloe Neill und Marcel Bülles
-<Sie sind unter uns/ wollen dein Blut/ sind dein Schicksal :The Others> von Jess Haines und Vanessa Lamatsch
- <Midnight Hour> von Carrie Vaughn und Ute Brammertz

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.06.2012 14:09:42 GMT+02:00
Anja Ollmert meint:
Vielleicht versuchst du es mal mit meinem Debütroman, der gerade erschienen ist.
Er heißt "Aoife" und du findest ihn auch hier bei Amazon.
Viele Grüße
Anja Ollmert, Autorin

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.06.2012 04:08:21 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.06.2012 04:17:31 GMT+02:00
Sissi meint:
@janista,
gibt es dich hier noch?
bin auf deinen post vom 02.02.11 gestoßen.
unser buchgeschmack ist so ziemlich identisch.
was hast du im laufe des jahre neues gelesen?

hier einige meiner lieblinge:

Sommerlicht-Serie, Band 1: Gegen das Sommerlicht
gibt mittlerweile 6 bände

Cassia & Ky -- Die Auswahl: Band 1: Roman
band 2 ist schon erhältlich

Seelen
von stephanie meyer, aber so ganz anders als die biss bücher

Nephilim: Thriller
gesa schwarz hat einige tolle bücher in dem stiel geschrieben

Hüterin der Seele - Die Sea-Haven-Saga
auch hier gibt es bereits fortsetzungen

Veröffentlicht am 27.06.2012 18:32:37 GMT+02:00
Gilde der Jäger - Autorin waeiß ich jetzt nicht - aber es tummeln sich Engel und Vampire und Menschen. Und es knistert auch
Drachenprinz - Melanie Rawn - Bd. 1 Das Gesicht im Feuer
Bd. 2 Die Braut des Lichts
Bd. 3 Das Band der Sterne
Die Reihe ist schon was älter und besteht eigentlich aus 6 Teilen, aber ab Bd. 4 finde ich es nicht mehr so lesenswert.
Hier bekommt der Leser es mit Drachen, Prinzen, Intrigen und auch mit einer interessanten Form von Magie zu tun.

Das Schwert der Zeit -Julianne Lee - wer Gabaldon mag, wird auch diese 4 Bücher mögen

Hoffentlich konnte ich helfen.
Viel Spaß und viel Erfolg!

Veröffentlicht am 27.06.2012 18:47:49 GMT+02:00
Breumel meint:
Du meinst sicher Gilde der Jäger 1: Engelskuss von Nalini Singh.

Veröffentlicht am 29.06.2012 09:15:02 GMT+02:00
Familienclan meint:
Hallo zusammen,

also ich kann Vier Aufgaben von Linea Salkin empfehlen.
Das Buch ist gerade erst erschienen.
Vielleicht ist das ja was für dich. :)

Veröffentlicht am 16.09.2012 11:54:23 GMT+02:00
Hummel meint:
Hi Thea,

kennst du schon
Herzen aus Stein: Wächterschwingen 01 ?

LG
Flo

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.09.2012 20:47:22 GMT+02:00
Hi, ich weiß Werbung in eigener Sache ist immer etwas merkwürdig aber
ich habe erst kürzlich ein Buch geschrieben, welches Fantasy und Romatik vereint.
Vielleicht hast du ja Lust etwas darin zu stöbern und den Klappentext zu lesen, womöglich gefällt es dir ja.
Es gibt auch eine Homepage in welcher du Textauszüge und einen Buchtrailer findest. Wenn du intersse hast schau doch einfach mal rein.
www.thiwelfaria.at
Thiwelfaria - das Tor zur Erinnerung
Liebe Grüße Melanie

Veröffentlicht am 22.09.2012 12:06:14 GMT+02:00
Lorelei meint:
Für Erwachsene Fantasy-Fans:
Der Hexer von Andrzej Sapkowski, alle Bänder sehr zu empfehlen.
Schwarze Juwelen von Anne Bishop, hier muss man sich aber durch die ersten 80 Seiten kämpfen, dann kommt ein Aha-Effekt und man verschlingt die restlichen Bände.

Veröffentlicht am 22.09.2012 16:16:28 GMT+02:00
meeresblitzen meint:
Hab hier so ziemlich alle Bücher gelesen die aufgelistet sind....
Ich würde dir die Reihen von G.A.Aiken empfehlen:
- Dragon kiss ( 4 Bücher im Moment der 5' te folgt )
- Lions ( 3 im Moment)
& Wolf diaries
Und von P.C.Cast die göttinen Reihe...

Hoffe das du von den Reihen genauso begeistert bist wie ich...

Veröffentlicht am 22.09.2012 18:12:50 GMT+02:00
Danima meint:
Neil Gaiman: Sternwanderer und Niemalsland :)

Veröffentlicht am 28.09.2012 18:43:12 GMT+02:00
Illusionen der Macht

Veröffentlicht am 05.10.2012 23:27:54 GMT+02:00
S. Rechtien meint:
Hallo Zusammen,
ich würde von Stephen Lawhead: Das Lied von Albion ( 3 Bücher) empfehlen. Einfach schön zu lesen!

Veröffentlicht am 14.10.2012 13:16:53 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.11.2012 14:37:44 GMT+01:00
Bine S. meint:
Ich kenn ein brandneues. Mittlerweile hat es tolle Rezensionen. Schau mal unter 'Dignity Rising' von Hedy Loewe. Ist auch auf ihrer website toll beschrieben und sehr romantisch. Dignity Rising - Gefesselte Seelen

Veröffentlicht am 14.10.2012 14:13:21 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.10.2012 14:14:05 GMT+02:00
Hi,

Vielleicht gefällt dir ja auch mein Roman Wandel der Zeit: Savannah - Liebe gegen jede Regel
Es ist ein Liebesroman auf der Urban-Fantasy Schiene ... Es geht um eine Gestaltwandlerin mit vampirischen Fähigkeiten und ihrer Liebe zu einem Menschen ...
Leseproben und Infos findest du unter anderem auf meiner Website:
www.wandel-der-zeit.com

LG
Tine

Veröffentlicht am 15.10.2012 10:44:44 GMT+02:00
B. Thea meint:
DANKE an alle
und über weitere Vorschlägt freue ich mich
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in liebe Diskussionsforum (68 Diskussionen)

  Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
HILFE... Buchtitel zum verzweifelt gesucht :-( Stichwort "Kindermädchen" 0 31.01.2016
Psychothriller 0 28.12.2015
Buchtitel?: Junger Mann erfährt von einem Schatz (Reichtum, Frau...) von einem Phropheten und wandert durch alle Herren Länder (auch durch die Wüste, Karavanen, orientalische Märkte) und findet am Ende sich und den Sinn und das Glück... 0 13.10.2015
Buchtitel vergessen: junge Frau mit Sohn wird vom Vermieter auf die Straße gesetzt. Junger Polizist hilft Ihnen und bezahlt ein Hotelzimmer. 0 16.08.2015
Buchtitel vergessen: Suche best. Liebesroman in dem es um eine Frau geht, die wiedergeboren wird 6 21.07.2015
suche frauenroman aus sicht einer jungen frau 30 12.07.2015
Suche Buch wie Kirschroter Sommer! 10 06.07.2015
Der etwas ANDERE Roman ... 0 15.06.2015
Buchtitel vergessen 1 08.06.2015
Buchtitel vergessen 13 17.02.2015
Suche Meinungen über ein bestimmten Roman!!!! 4 06.01.2015
Suche russisches Kinderbuch aus meiner Jugend, gut 30Jahre her 1 10.11.2014
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  137
Beiträge insgesamt:  166
Erster Beitrag:  05.06.2009
Jüngster Beitrag:  30.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 15 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen