Kunden diskutieren > liebe Diskussionsforum

Verzweiflung pur - Suche Fantasy mit Liebe


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
51-75 von 166 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.01.2010 11:42:48 GMT+01:00
Also, wenn ich mir die Inhaltsangabe von den beiden Bücher so durchlese, steht da nicht viel von Liebe. Ist das wirklich Fantasy mit Liebe?

Veröffentlicht am 11.01.2010 14:15:37 GMT+01:00
Anna meint:
Hallo,

also ich kann dir wärmstens das Buch: ,,Super Nova" empfehlen!
Der Roman wird erst in ca. 4 Wochen erscheinen, soll aber ab dieser Woche bei amazon vorbestellbar sein!

Es gibt dazu eine HP: www.super-nova-home.de

Dort sind die ersten 3 Kapitel online, die man komplett lesen kann.
Ich habe die Autorin angeschrieben und nachgefragt, daraufhin schickte sie mir sogar noch 5 weitere Kapitel
- echt klasse der Roman, ich kann es kaum mehr aushalten, bis es ihn endlich zu kaufen gibt!

Es ist eine Fantasy-Love-Story, wie ich vorher noch keine gelesen habe (obwohl ich eine Viel-Leserin bin!)
Super Nova, ist mal etwas ganz anderes,
und total spannend geschrieben.

Es geht um ein Mädchen, Stella, die oft Albträume hat, aus denen sie immer verletzt erwacht und da erscheint meist ein Junge
in ihren Albträumen. Dem begegnet sie dann in ihrem wahren Leben. Er macht ihr unglaubliche Angst, obwohl sie sich
gleichzeitig zu ihm hingezogen fühlt ... Beide kommen sich näher, aber sie hat keine Ahnung, wer er wirklich ist und woher er kommt,
und was er ausgerechnet von ihr will! Alle Menschen verhalten sich merkwürdig, wenn er auftaucht und selbst ihre stumme Mutter bricht in Schreie aus, als sie ihm begegnet. Dann taucht ein Fremder auf, und erzählt Stella die schreckliche Wahrheit ...
(mehr habe ich auch noch nicht gelesen :-(
Aber es ist wirklich irre spannend und vorallem so real geschrieben, so flüssig -
man kann sich sehr gut in die Figuren einfühlen. Ich habe die Seiten nur so verschlungen und dachte anschließend:
Was, schon so spät? Habe ich echt so lange vorm PC gehangen?

Das einzig schade ist, dass es solche Bücher viel zu wenig gibt UND dass Super Nova erst in 4 Wochen erscheinen wird!
Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Viele Grüße,
Anna

Veröffentlicht am 06.03.2010 19:37:28 GMT+01:00
Julia meint:
Hier mal ein paar, die nichts mit Vampiren zu tun haben. Wäre vielleicht mal was anderes (:
Kai Meyer mit Arkadien erwacht ist total schön und mit viel Liebe. Allerdings keine erotischen Szene ;)
Die Tribute von Panem von Suzanne Collins ist auch absolut empfehlenswert! Total spannend geschrieben & auch einer Liebesgeschichte ;D

Hoffe, ich konnte helfen ;)

Veröffentlicht am 08.03.2010 22:51:11 GMT+01:00
M. Rexhepi meint:
Die Dämonenjägerin von Brigitte Melzer kann ich nur wärmstens empfehlen. Tolles Buch, habe ich im letzten Urlaub innerhalb eines Tages ausgelesen....

Die üblichen Verdächtigten wurden ja durch die Bank teilweise schon mehrfach genannt, mir fallen aber noch ein paar Sachen ein: Die vier Vampirromane von Linda Lael Miller aus den 80igern (sind toll, vor allem der erste und dritte Band, nur superschwer zu kriegen, Whitley Strieber hat meines Wissens auch noch zwei Vampirromane rausgebracht, Shanna Swendson mit ihrer Hex-Reihe fand ich auch klasse, Kelley Armstrong ist auch nicht schlecht, Jennifer Schreiner ist auch noch gut, Mona Vara .... würde insoweit mal beim Verlag Plaisier d'amour nachlesen, die Sache da sind zwar teuer, aber heiß und total toll geschrieben....

Veröffentlicht am 08.03.2010 22:51:12 GMT+01:00
M. Rexhepi meint:
Die Dämonenjägerin von Brigitte Melzer kann ich nur wärmstens empfehlen. Tolles Buch, habe ich im letzten Urlaub innerhalb eines Tages ausgelesen....

Die üblichen Verdächtigten wurden ja durch die Bank teilweise schon mehrfach genannt, mir fallen aber noch ein paar Sachen ein: Die vier Vampirromane von Linda Lael Miller aus den 80igern (sind toll, vor allem der erste und dritte Band, nur superschwer zu kriegen, Whitley Strieber hat meines Wissens auch noch zwei Vampirromane rausgebracht, Shanna Swendson mit ihrer Hex-Reihe fand ich auch klasse, Kelley Armstrong ist auch nicht schlecht, Jennifer Schreiner ist auch noch gut, Mona Vara .... würde insoweit mal beim Verlag Plaisier d'amour nachlesen, die Sache da sind zwar teuer, aber heiß und total toll geschrieben....

Veröffentlicht am 10.03.2010 09:21:35 GMT+01:00
Ju meint:
Mit Liebe...
"Das Obsidianherz" oder "Salzträume" von Ju Honisch. Phantastik im historischen Setting mit Liebesgeschichte. Und spannend. Außerdem sollte man dicke Bücher mögen.

Veröffentlicht am 11.03.2010 10:47:52 GMT+01:00
Eveline meint:
hallo,
hab deine Frage eben entdeckt und möchte Dir "Noch vor dem ersten Tageslicht von Vico Vangroden" empfehlen - hat mir sehr gut gefallen.
Die Geschichte handelt zwar auch von Vampiren, allerdings sind die ganz anders als die düsteren und nur nachttauglichen Geschöpfe. Ich persönliche freue mich auf den nächsten Teil und hoffe, dass der nicht allzulange auf sich warten lässt. lb Grüße Evi

Veröffentlicht am 12.03.2010 15:50:37 GMT+01:00
Hey,
probier es doch mal mit Jacob, Schattenwandler von Jacquelyn Frank. Ist gut und sehr romantisch. Der zweite Teil ist auch ganz gut aber nicht so gut wie der Erste.
Gruß

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.03.2010 20:05:40 GMT+01:00
Marianne meint:
Vielleicht mal was mit historischen Hintergrund. "Die Schmiedin" von Eva-Maria Haynes ist romantisch und sehr spannend.

lg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.03.2010 17:59:07 GMT+01:00
Kristy meint:
Hey B. Thea
kann dir nur die Romane von Alexandra Ivy empfehlen, zum dahinschmelzen. Und auch spannend also ich glaub das wäre etwas für dich..

Liebe Grüsse

Veröffentlicht am 21.03.2010 18:01:15 GMT+01:00
Kristy meint:
Hey B.Thea,
kann dir auf jeden Fall die Reihe von Alexandra ivy emfpehlen, romantisch spannend prickelnd. Ich glaub das könnte etwas für dich sein.
Hat mich total in den Bann gezogen.
Liebe grüsse

Veröffentlicht am 22.03.2010 21:11:33 GMT+01:00
Mara meint:
Also ich weiß nicht, ob das schon jemand genannt, aber ich würde dir folgende Bücher empfehlen:
- Die Vampire Academy Reihe von Richelle Mead
- Lucian von Isabel Abedi
- Liebe geht durch alle Zeiten Reihe von Kerstin Gier
- Die Beschenkte von Kristin Cashore
- Drachenkämpferin Reihe von licia troisi (allerdings ist es hauptsächlich Fantasy nicht Liebe)
- Sturmkönige Trilogie von Kai Meyer
ja mehr fällt mir dann erstmal auch nicht ein...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.03.2010 20:18:00 GMT+02:00
Safi meint:
"Der Spiegel des Aurëus" von Reni Dammrich

LG
Safi

Veröffentlicht am 31.03.2010 10:13:46 GMT+02:00
Kim N. O. meint:
Hallo ihr alle,

ich habe mir gerade alle Empfehlungen angeguckt und dachte mir, ich gebe jetzt auch mal meinen Senf ab. Zumal ich hier einige meiner absoluten Lieblingsbücher schmerzlicher vermisse. Alle entsprechen den Kriterien (Liebe, Fantasy, Spannung) :) Alles Urban-Fantasy-Romane, also nicht zuuuu abgedreht.
also hier:

Die "Evermore"-Reihe von Alyson Noel (das dritte erscheint im Herbst)
"Lucian" von Isabel Abedi (ein Einteiler, aber einfach packend und super romantisch bis zum Schluss)
"Rubinrot", "Saphirblau", "Smaragdgrün" von Kerstin Gier (auch hier ist der dritte nicht erschienen. Aber Achtung! Offene Enden, ähnlich wie bei "Herr der Ringe". Also alles sehr ausführlich beschrieben. Die ersten beiden Teile beschreiben gerade mal ein oder zwei Wochen. Unvergleichlich!)

So, das wars von mir!

Veröffentlicht am 06.04.2010 22:46:29 GMT+02:00
Amelia meint:
Sandra Henke: Alphawolf
Elke Meyer: Mond der Unsterblichkeit
Mona Vara: Laura, venezianisches Maskenspiel
Kim Landers: Schattenfürst

Veröffentlicht am 08.04.2010 09:23:11 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 06.02.2012 08:23:55 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 09.04.2010 16:58:51 GMT+02:00
B. Thea meint:
Ich bedanke mich wieder recht herzlich bei allen

Vielen vielen dank, tolle Vorschläge

:O)

Veröffentlicht am 22.04.2010 18:23:18 GMT+02:00
bina06 meint:
ich hätte nochwas

House of Night gibt es bisher 2 teile auf deutsch Gezeichnet und Betrogen
von P.C. Cast uund Kristin Cast

finde ich ganz gut
und danke leute ich hab hier auc paar gute bücher gefunden^^

Veröffentlicht am 22.04.2010 19:29:48 GMT+02:00
Magic meint:
Hallo B.Thea,

ich glaube, die Kim-Harrison-Reihe mit der Hexe Rachel Morgan (und ihre Vampirfreunde ;)) ) ist hier noch nicht genannt worden:

Blutspur
Blutspiel
Blutjagd
Blutpakt
Blutlied
Blutmacht...und ich glaube, es wird bald noch ein weiteres Buch geben... Mir haben die Bücher gut gefallen :o)

Viele Grüße
Magic

Veröffentlicht am 25.04.2010 02:02:40 GMT+02:00
Stefanie S, meint:
Hallo ihr Lieben,

ich kann noch die "Haus der Vampire"-Bücher empfehlen. Wurden hier, glaube ich, noch nicht erwähnt.
Ansonsten hab ich noch "Faunblut", "der Kuss des Dämons", "Evernight" und die "Night World"-Bücher hier nicht gelesen (glaube ich zumindest ;-))

Viele Grüße an alle Leseratten,
Steffi

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.05.2010 18:26:26 GMT+02:00
Nihilisto meint:
Meine Empfehlungen:

Die Welten des Ouroboros: Edition Science Fantasy

Die Welten des Ouroboros: Edition Science Fantasy

Nietzsches Mondnacht: Edition Science Fantasy

Im Zweifelsfall einfach mit "Blick ins Buch" anlesen!

Siehe zudem meine entsprechenden Listen!

Veröffentlicht am 11.06.2010 20:44:04 GMT+02:00
Kati meint:
Hi
Wie wäre es mit der Ruf des Kolibris(nicht sehr viel Fantasy aber sehr schön) , Lucian, der gesang der Orcas, Arkadien erwacht oder Rubinrot

Veröffentlicht am 21.06.2010 14:11:52 GMT+02:00
Vivien Gray meint:
Hmm...zum Glück gibt es immer wieder Neuerscheinungen, was? :)
Probiere es mal mit "Sonnenkind" von Bianca Buchholz. Viel Fantasy und Liebe, einfach vom Feinsten. ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.08.2010 16:13:35 GMT+02:00
L. Riegler meint:
die reihe Vampier arcademy ist einfach hamma :)

Veröffentlicht am 01.11.2010 19:52:55 GMT+01:00
Victoria meint:
Hey.
Also wenn dir die Biss Bücher gefallen habe, dann les doch mal 'Seelen' auch von Stephenie Meyer.
Also mir hats gefallen. :b
<3
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in liebe Diskussionsforum (60 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  137
Beiträge insgesamt:  166
Erster Beitrag:  05.06.2009
Jüngster Beitrag:  30.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 15 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen