Kunden diskutieren > liebe Diskussionsforum

Suche neuen Lesestoff...


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.01.2011 19:50:53 GMT+01:00
A. Schneider meint:
Hi!
Habe mich mal an eine Jane Austen Roman gewagt.
Habe Stolz und Vorurteil gelesen und bin voll begeistert.
Kann mir jemand ähnliche Bücher empfehlen, auch gerne in der Zeit, mit viel Liebe aber nicht zu schmalzig.
Danke

Veröffentlicht am 16.01.2011 15:24:21 GMT+01:00
zuckermonster meint:
Alle Geschichten von Jane Austen sind toll! ;-)
z. B.
Verstand und Gefühl

LG Jesse

Veröffentlicht am 05.02.2011 18:56:54 GMT+01:00
Janaki meint:
Wenn es einen kleinen, phantastischen Touch haben darf - Audrey Niffenegger: Die Frau des Zeitreisenden. Spielt zwar nicht in der Zeit der Jane-Austen-Romane, sondern in unserer Zeit, ist aber auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Ist auch ziemlich vorlagengetreu verfilmt worden ...

Veröffentlicht am 06.02.2011 13:02:43 GMT+01:00
Wie wäre es mit Georgette Heyer?
Amazon schreibt über den Autor
Georgette Heyer, geboren 1902 und gestorben 1974 in England, hat über 57 Romane verfasst die meisten davon spielen im englischen Regency. Sie erreichten eine Gesamtauflage von mehreren Millionen Exemplaren und begründeten damit ein eigenes Genre.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.02.2011 18:37:05 GMT+01:00
Mandy meint:
Hallöchen, ich empfehle die Neuerscheinung von " Der Geist einer Rose ". Klasse Buch und echt süß geschrieben. Sind auch zwei Fotos unter Kundenbilder drin. Ich wünschte mir, dass dieses Buch als Film kommt....

Veröffentlicht am 27.11.2013 09:38:18 GMT+01:00
Bücherwurm meint:
Liebe Leute, es ist wieder soweit, rechtzeitig zum Winterbeginn habe ich meinen neuen Roman "Bride on Time - die geborgte Braut" veröffentlicht. Wer also etwas Entspannung in der stressigen Vorweihnachtszeit sucht, ist herzlich eingeladen, mal reinzuschnuppern - übrigens: Bride on Time ist auch als Taschenbuch - ebenfalls auf Amazon - erhältlich:

Samantha Hamilton ist auf dem Weg, eine Märchenhochzeit zu feiern. Auf einem großen Weingut in Virginia, mit einem liebenden, wunderbaren Ehemann aus gutem Hause und der Aussicht auf das große Glück. Dumm nur, dass es nicht Sams Hochzeit ist, zu der sie reist, sondern die ihrer besten Freundin Holly.

Als das Brautpaar in Spe wenige Tage vor der Hochzeit kalte Füße bekommt, spurlos verschwindet und einige Tage Bedenkzeit erbittet, muss, um einen Skandal in der Gesellschaft zu verhindern, ein Alibibrautpaar her, sodass Sam, zuvor noch notorischer Single, plötzlich einen dicken Verlobungsring am Finger und einen absoluten Traummann an ihrer Seite findet. Es dauert nicht lange, bis zwischen Sam und dem attraktiven Womanzier Jack die Funken nur so sprühen und feststeht, dass ihre Zuneigung füreinander nicht nur Schauspielerei ist. Doch dann holt Jack seine Vergangenheit ein und droht, das frischgebackene Glück zu zerstören

Bride on Time - Die geborgte Braut

und wer von euch ein gutes Werk tun will, lädt sich die Kurzgeschichte "Traummann unterm Weihnachtsbaum" herunter - sämtliche Einnahmen daraus fließen in Tierschutzprojekte (Viktor Savoschenko aus Lettland und Hope for Dogs):

Traummann unterm Weihnachtsbaum
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in liebe Diskussionsforum (60 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  15.01.2011
Jüngster Beitrag:  27.11.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen