Kunden diskutieren > liebe Diskussionsforum

Suche richtige Schmachtfetzen mit viel viel Liebe und Romantik


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
51-75 von 75 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 29.12.2011 15:57:21 GMT+01:00
acg meint:
@ Serena Sie haben dieses Buch jetzt in 5 verschiedenen Threads empfohlen. Kennen sie auch noch andere gute Bücher???

Veröffentlicht am 05.04.2012 18:33:44 GMT+02:00
Sonja Barth meint:
Eins meiner Lieblingsbücher, wo geliebt, geschmachtet und mitgelitten wird ist "Liebe eines Sommers" von Danielle Steel. Ich lese solche Bücher normaler Weise nicht, allerdings hat es mich von Anfang an gefesselt und ich muss es bereits hunderte Male gelesen haben :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.04.2012 13:04:36 GMT+02:00
Nachtvogel meint:
@ pct

Ich weiß nicht, ob auch erotische Bücher in dein Beuteschema passen?

Sehr romantisch und schmalzig (und sehr erotisch) ist z.B. Katharina: Schatten der Vergangenheit von Mona Vara. Überhaupt hat Mona Vara viele Schmacht-Erotikromane geschrieben, die zum Seufzen sind. :-)

Falls Dir das gefällt, k ö n n t e dir eventuell auch Das Geheimnis der Flamingofrau gefallen. Das ist eine erotisch-romantische Erzählung von mir und trifft in eine ähnliche Kerbe.

Überaus romantisch (und relativ ohne Erotik) schreibt auch Anna Gavalda. Ich habe sie geliebt könnte dir also vielleicht auch gefallen.

Auch Zwei Liebende hat mir persönlich viel Freude gemacht.

LG, Laura

Veröffentlicht am 20.04.2012 22:49:48 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.04.2012 22:50:33 GMT+02:00
Amelia meint:
Elfenkind und Valentine, eine Reihe mit Vampire, Lycanthropen, Elfen ... Fantasy und Lovestory vom Feinsten
oder die Infinitas-Reihe, von der aber erst 1 Band erschienen ist
oder wenn es etwas erotischer sein darf
die Fürsten-Reihe Schattenfürst oder die Vampire-Trilogie in 1 Band Vampire Club
Und von den Klassikern der Liebesromane natürlich unbedingt alle Romane von Jane Austen!
Und weil schon Mona Vara genannt wurde, auf jeden Fall: Laura, venezianisches Maskenspiel

Veröffentlicht am 22.04.2012 21:41:08 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.04.2012 21:44:54 GMT+02:00
NoMalice meint:
Wenn es um die Liebe geht, gibt es zwei Adressen, um die man einfach nicht herumkommt:

Endlos Nachschub findet man auf den Seiten von DeLiA (www.delia-online.de Verein deutschsprachiger Liebesromanautoren) und im monatlichen LoveLetter Magazin, das regelmäßig wichtige Neuerscheinungen von AutorInnen aus dem In- und Ausland vorstellt. www.loveletter-magazin.de (per Abo oder hier: loveletterconvention.com)

Im Juni findet übrigens in Berlin die erste LoveLetter Convention statt: www.loveletterconvention.com

Angekündigt sind u. a. die Lyx-Autorinnen Nalini Singh, Lara Adrian, der Heyne Verlag, Goldmann, Mira und auch einige der hier schon erwähnten Ubooks-Autorinnen.

Veröffentlicht am 24.04.2012 15:58:22 GMT+02:00
Silke meint:
Eigentlich darf ich euch meine Bücher nicht mehr näher bringen :-( (Eigenwerbung verboten und auch von vielen Lesern nicht erwünscht)... deshalb schreibe ich hier unter meinem realen Namen ... und wer interessiert ist ... kann ja mal nachschauen :-)

LG Silke Klein

Veröffentlicht am 03.06.2012 21:56:32 GMT+02:00
Brother75 meint:
Halloechen,

also als Schmachtfetzen moechte ich es nicht bezeichnen, aber die Geschichte hat alles, was eine gute Story braucht und mehr. "Nur fuers Wochenende... oder zwei Jahrhunderte" von Kerstin McNichol. Sie ist Deutsche und hat einen Englaender geheiratet, daher der Name. Sie erzaehlt so einiges ueber sich auf der webseite. www.kerstinmcnichol.yolasite.com

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.06.2012 22:04:43 GMT+02:00
b meint:
@ Brother75
Einen literarisch anspruchsvollen packenden deutschen glaubwürdigen historischen kostenlosen dicken Liebes-Abenteuer-Fantasy-Historienschmöker-Thriller-FürechteMänner-WieKonsalik-MitWowEffekt? Na bravo.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.06.2012 11:56:34 GMT+02:00
Brunhilde meint:
Ein historischer Schinken, nicht allzu dick, ist mein eigener kindle-Roman "Wolfsbeute". Wer Frankreich mag, die Bestie des Gevaudan kennt und dazu eine hübsche Liebesgeschichte haben möchte, liegt dann wohl richtig, hoffe ich. Viel Spaß beim Lesen und sorry für die Eigenwerbung.

Veröffentlicht am 11.06.2012 15:34:12 GMT+02:00
DarkLady meint:
Schmachtautorinnen mit viel Romantik in den Storys sind für mich
Kresley Cole Eiskalte Berührung
oder
Inka Loreen Minden Engelslust

Veröffentlicht am 20.06.2012 09:55:26 GMT+02:00
gismo2002 meint:
Bei diesem eBook sind mir soooo oft die Tränen gekommen, weil ich so ergriffen war und mitgelitten habe .... phantastisch!
Der Gleichklang des Meeres

Ist aber nur als eBook erhältlich.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.06.2012 09:31:55 GMT+02:00
Elke Mueller meint:
Hallo Mona,
ich glaube, dass das Buch "Sturmhöhe" von Bronte für dich sehr richtig wäre. Es ist zwar ein Klassiker, aber schön traurig und sehr lieblich!
Liebe Grüße, Elke

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.08.2012 15:28:52 GMT+02:00
Niddl meint:
Ich habe in der letzten Woche Was deine Augen sagen: Roman (Unterhaltung) - Da ist nix übersinnlich, aber ... ;)
Ich war hin und weg - ein Buch zum eintauchen, mitleiden, -lieben, -hoffen ... leider gibt es hier keine Fortsetzung... :(

Veröffentlicht am 26.08.2012 18:22:43 GMT+02:00
Eveline meint:
meine Lieblingsschmachtfetzen, wenn auch schon älter:
A Rose In Winter
Meine einzige Liebe.
Liebe kennt keine Gefahren.
Dieses Heissersehnte Glück Roman
Geheimnis des Verlangens

Veröffentlicht am 26.08.2012 21:35:16 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.08.2012 21:35:41 GMT+02:00
kata meint:
Ich habe eben deinen beitrag über Seelen gelesen und war echt überrascht: Mir ging das genau so, nur das ich es erst nur Überflogen habe weil mich der anfang so gelangweilt hat und dann (als ich wusste wie es ausgeht ) habe ich es noch einmal gelesen und ich finde es soooooo toll (viel besser als Biss)

Veröffentlicht am 16.09.2012 13:42:08 GMT+02:00
Racker meint:
Einen sehr hohen Seufz-, Schmacht- und Romantikfaktor hat
Herzen aus Stein: Wächterschwingen 01

Veröffentlicht am 23.09.2012 12:35:50 GMT+02:00
Marion meint:
gibt es leider nur noch gebraucht, ist aber viel Romantik, eine gute Story und gaaaanz viel LiebePerfekt
Grüße
Marion

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.09.2012 00:32:29 GMT+02:00
Sabine Kalms meint:
hallo Mona...na vielleicht hast du ja Lust, auch mal ein Buch von mir zu lesen...Wie jetzt...er kommt nicht?
Sehr viel Romantik, sehr viel Liebe und natürlich kommt der Humor auch nicht zu kurz...Lg...Bine

Veröffentlicht am 30.11.2012 13:36:09 GMT+01:00
Wunderbiene meint:
Vielleicht passt dieses Buch auch dazu. Viel Gefühl, männliche Sichtweise, humorvoll. Die Hauptperson intelligent und ungeschick zugleich. Leider nur als eBook. Aber nur 2,00 Euro
Der lange Weg nach Amouliani

Veröffentlicht am 05.12.2012 16:47:21 GMT+01:00
Jonathan2012 meint:
Mein Tipp für die kalten Tage zum Herzerwärmen, das Buch Die unerträgliche Ökonomie der Liebe. Wie findet man die große Liebe und das Glück im Leben? Die beiden Protagonisten erzählen es euch in einem wunderbaren Dialog auf ca. 280 Seiten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.01.2013 17:19:46 GMT+01:00
Liebe Mona,

da könnte Dich vielleicht mein Roman "Cracks - A Mysterious Love" interessieren. Tolle Love Story zwischen Engel Novem und Jo.
CRACKS - A Mysterious Love
Und hier weitere Infos auf dem Blog: http://cracks-risse.blogspot.de/
Danke und viel Spass, Deine Bella

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.01.2013 21:35:25 GMT+01:00
U.K. meint:
Hallo Mona, ich habe von Veronika Rossi den 1 Band (Gebannt) gelesen. Hat mich sehr gebannt, ist romantisch und sehr spannend! Band 2 (Getrieben/ Durch die ewige Nacht) kommt im März 2013. Lg. Ulrike

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.01.2013 14:20:44 GMT+01:00
Dann schau dir mal an: Eine Liebe zum Sterben schön - eine wahre Geschichte

Veröffentlicht am 12.01.2013 21:09:50 GMT+01:00
Sanne Mayer meint:
Hier werden romantische Romane gesucht?
Habe mein Buch "Bisschen Liebe zum Mittagstisch" bei Amazon als ebook (http://www.amazon.de/Bisschen-Liebe-zum-Mittagstisch-ebook/dp/B00ATKRQ9O) veröffentlicht. Da ich keinen Verlag habe, der für mich Reklame macht, muss ich das selbst machen.

"Bisschen Liebe zum Mittagstisch"
So hat sich Sanne das nicht vorgestellt. Nach dem Abi wollte sie durchstarten. Doch nun hat sie zwar ihr Abi, aber keinen Plan und keinen Freund. Kein Wunder, dass sie durchhängt. Ein Elternabend und ein Bewerbungsgespräch haben folgendes Resultat: Sanne ist Organisatorin einer Spendenaktion und hat einen Job in der Kantine an einem Filmset, wo sie eigentlich nur die Schauspieler kennen will.
Die Probezeit zu bestehen, ist angesichts des Chefs und dessen fatalen Hang zu kritischen Post-it-Zetteln und den 'lieben' Kollegen eine echte Herausforderung.
Sie schafft es, lernt wunschgemäß den Schauspieler Alex kennen und schmuggelt ihn sogar an den Paparazzi vorbei zu einer Sightseeing Tour. Doch er hat eine Freundin und die Spendenaktion wird immer unübersichtlicher. Es ist der Chef der sie rettet, sogar aus einer ziemlich peinlichen Situation, in die sie mit Alex gerät.
Mit dem Abschluss der Dreharbeiten neigt sich nicht nur ihr Job dem Ende zu. Wieder steht Sanne da und alles ist offen.
Das Abschiedsfest der Filmcrew entpuppt sich als Neuanfang – überraschend, spannend, romantisch und zum Schluss weiß auch Sanne, dass nicht nur Genies Großes leisten und Prinzen nicht immer in Froschgestalt oder in schimmernder Rüstung auftauchen.

Veröffentlicht am 27.11.2013 09:34:40 GMT+01:00
Bücherwurm meint:
Liebe Leute, es ist wieder soweit, rechtzeitig zum Winterbeginn habe ich meinen neuen Roman "Bride on Time - die geborgte Braut" veröffentlicht. Wer also etwas Entspannung in der stressigen Vorweihnachtszeit sucht, ist herzlich eingeladen, mal reinzuschnuppern - übrigens: Bride on Time ist auch als Taschenbuch - ebenfalls auf Amazon - erhältlich:

Samantha Hamilton ist auf dem Weg, eine Märchenhochzeit zu feiern. Auf einem großen Weingut in Virginia, mit einem liebenden, wunderbaren Ehemann aus gutem Hause und der Aussicht auf das große Glück. Dumm nur, dass es nicht Sams Hochzeit ist, zu der sie reist, sondern die ihrer besten Freundin Holly.

Als das Brautpaar in Spe wenige Tage vor der Hochzeit kalte Füße bekommt, spurlos verschwindet und einige Tage Bedenkzeit erbittet, muss, um einen Skandal in der Gesellschaft zu verhindern, ein Alibibrautpaar her, sodass Sam, zuvor noch notorischer Single, plötzlich einen dicken Verlobungsring am Finger und einen absoluten Traummann an ihrer Seite findet. Es dauert nicht lange, bis zwischen Sam und dem attraktiven Womanzier Jack die Funken nur so sprühen und feststeht, dass ihre Zuneigung füreinander nicht nur Schauspielerei ist. Doch dann holt Jack seine Vergangenheit ein und droht, das frischgebackene Glück zu zerstören

Bride on Time - Die geborgte Braut

und wer von euch ein gutes Werk tun will, lädt sich die Kurzgeschichte "Traummann unterm Weihnachtsbaum" herunter - sämtliche Einnahmen daraus fließen in Tierschutzprojekte (Viktor Savoschenko aus Lettland und Hope for Dogs):

Traummann unterm Weihnachtsbaum
‹ Zurück 1 2 3 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in liebe Diskussionsforum (60 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  56
Beiträge insgesamt:  75
Erster Beitrag:  18.06.2010
Jüngster Beitrag:  27.11.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 10 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen