Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Kunden diskutieren > liebe Diskussionsforum

suche Liebesromane die man immer wieder lesen kann und einen nicht mehr los lassen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 91 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.01.2014 22:58:14 GMT+01:00
Uschi meint:
Eine Handvoll Worte - von Jojo Moyes / ein ganzes halbes Jahr.... sollte man auf alle Fälle reinschauen; es lohnt sich .... Uschi

Veröffentlicht am 27.11.2013 09:33:04 GMT+01:00
Liebe Leute, es ist wieder soweit, rechtzeitig zum Winterbeginn habe ich meinen neuen Roman "Bride on Time - die geborgte Braut" veröffentlicht. Wer also etwas Entspannung in der stressigen Vorweihnachtszeit sucht, ist herzlich eingeladen, mal reinzuschnuppern - übrigens: Bride on Time ist auch als Taschenbuch - ebenfalls auf Amazon - erhältlich:

Samantha Hamilton ist auf dem Weg, eine Märchenhochzeit zu feiern. Auf einem großen Weingut in Virginia, mit einem liebenden, wunderbaren Ehemann aus gutem Hause und der Aussicht auf das große Glück. Dumm nur, dass es nicht Sams Hochzeit ist, zu der sie reist, sondern die ihrer besten Freundin Holly.

Als das Brautpaar in Spe wenige Tage vor der Hochzeit kalte Füße bekommt, spurlos verschwindet und einige Tage Bedenkzeit erbittet, muss, um einen Skandal in der Gesellschaft zu verhindern, ein Alibibrautpaar her, sodass Sam, zuvor noch notorischer Single, plötzlich einen dicken Verlobungsring am Finger und einen absoluten Traummann an ihrer Seite findet. Es dauert nicht lange, bis zwischen Sam und dem attraktiven Womanzier Jack die Funken nur so sprühen und feststeht, dass ihre Zuneigung füreinander nicht nur Schauspielerei ist. Doch dann holt Jack seine Vergangenheit ein und droht, das frischgebackene Glück zu zerstören

Bride on Time - Die geborgte Braut

und wer von euch ein gutes Werk tun will, lädt sich die Kurzgeschichte "Traummann unterm Weihnachtsbaum" herunter - sämtliche Einnahmen daraus fließen in Tierschutzprojekte (Viktor Savoschenko aus Lettland und Hope for Dogs):

Traummann unterm Weihnachtsbaum

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.04.2013 14:40:33 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.04.2013 17:47:33 GMT+02:00
S. meint:
Wenn du u.a. twighlight-ähnliche Sachen magst, wäre "Grenzenlos" etwas für dich, allerdings mit Protagonisten, die das Teenager-Alter längst überschritten haben und um die 30 sind.

Grenzenlos

Oder "Projekt Konstantin". Ist ähnlicher Art, aber nicht mit Vampiren.

Projekt Konstantin

Gruß S.

Veröffentlicht am 25.11.2011 19:09:45 GMT+01:00
Silber meint:
Hallo :) Versuch es doch mal mit Kirschkuss: Kirschkuss (Erotischer Roman) Da geht es um die 24 Jährige Jeanne, deren bester Freund in sie verliebt ist. Dennoch hat sie ihren Chef geheiratet, den sie am Anfang so gar nicht mochte. Sie verheimlicht es ihrem besten Freund geheiratet zu haben, um seine Gefühle nicht zu verletzen, jedoch glaubt Jeanne von ihrem Ehemann betrogen zu werden und begeht einen Fehler... welchen? Einfach selbst lesen :)

Veröffentlicht am 12.11.2011 12:04:02 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.11.2011 12:04:57 GMT+01:00
dark swan meint:
@ kerstin

ich weiß nicht genau, ob es in dem thread schon genannt wurde, aber ich les mich gerade durch den dicken, fetten liebesroman Alles Glück kommt nie von anna gavalda und ich bin ganz begeistert.
wenn du nicht nur emotional warme und einfühlsame, sondern auch sprachlich überdurchschnittlich gute bücher magst, wird dieser roman dir bestimmt gefallen. die autorin hat wirklich eine ganz wunderbare handschrift!

viel freude daran!

dark swan

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.11.2011 13:24:23 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.11.2011 13:26:51 GMT+01:00
You could try The Royal Sheikh. It's a contemporary romance. It's 'sweet' not erotic. It's cheap, only EUR 0,99! It has good reviews on Amazon.com.

Veröffentlicht am 13.10.2011 18:41:55 GMT+02:00
dark swan meint:
@ kerstin

ich habe gerade einen ganz herrlichen liebesroman gelesen, sprachlich originell, humorvoll, berührend, eine unglaubliche fabulierlust, klug, kurz ein buch, das ich frohen herzens weiterempfehle: Fräulein Kellermann und die Kunst des Schwärmens.

hoffentlich hast du genauso viel freude daran wie ich.

liebe grüße!

Veröffentlicht am 08.10.2011 15:58:41 GMT+02:00
Jule Page meint:
Wir können dir Der den Regen schenkt von Andrea Wölk empfehlen, es ist ein moderner Liebesroman und gibt es auch als eBook. Oder "Liebe auf Bestellung" von Rike Stienen, der allerdings erst im nächsten Monat als eBook erscheint.

Veröffentlicht am 18.09.2011 17:52:09 GMT+02:00
Max Lupin meint:
Loslassen wird mich Kein Guter Tag (Idiot Savant) nicht mehr, das aber wohl eher wegen der in weiten Teilen beklemmend "lebensnahen" Geschichte eines von der Arbeit frustrierten Normal-Arschlochs. Die dahinter liegende Liebesgeschichte, die sich etwa ab der Hälfte des Buches entwickelt, spielt dem Buch nur zu. In meinen Augen definitiv eine Empfehlung.

Veröffentlicht am 09.05.2011 13:11:56 GMT+02:00
Love2listen meint:
Hier ein paar Tipps von mir:

Die Waldgräfin: Roman + Folgeromane
Die Tochter der Wälder: Roman + Folgeromane
Die Braut des Ritters: Roman

Grüße

Veröffentlicht am 04.05.2011 10:12:01 GMT+02:00
Kerstin meint:
Wow......da schau ich aber....so viele Empfehlungen!
@LaClover: "Smaragdvogel" kenn ich schon, hab ich ganz gut gefunden. "Die Tochter der Wälder" und "Die Auswahl" hab ich schon zu hause liegen, ich bin nur momentan noch nicht in der Stimmung diese Bücher zu lesen. "Scatterheart" hab ich mir gerade auf meine Wunschliste gesetzt.

@Amelia: Von Cecilia Ahern hab ich vor Jahren viel gelesen, ist aber heute nicht mehr mein Geschmack. Von Jane Austen hab ich noch nichts gelesen, vielleicht sollte ich das mal tun.

@AliceJ: "Entflammt" klingt interessant ich setze es mal auf die Wunschliste.

@Lalelu: "Der Spielmann und der König" schau ich mir an. "Gut gegen den Nordwind" kenn ich schon, fand ich auch ein super Buch.

@Lisa: Ein Riss im Himmel ich trau mich trotzdem nicht so wirklich drüber, hab Angst das mich das Buch zu sehr runter zieht.

Danke an alle!!!!
lg Kerstin
P.s. Eine Empfehlung von mir, wer diese Bücher noch nicht kennt: Die Teerose und die Winterrose haben mir sehr gut gefallen

Veröffentlicht am 27.04.2011 22:07:16 GMT+02:00
Lisa meint:
Hallo Kerstin,

danke für die Antwort, hab deine Frage erst jetzt gelesen.
Ein Riss im Himmel: Nur die Liebe ist stärker als der Tod ist tatsächlich sehr tragisch, aber eine so wunderschöne Liebesgeschichte, dass man sie einfach gelesen haben muss!! Also mein Tipp wäre: unbedingt lesen, ich habe selten ein auch nur annähernd so gutes Buch gefunden.

Engelspfade: Roman ist auf jeden Fall auch ganz, ganz toll und super geschrieben, und vor allem weit weniger tragisch!! Dieses Buch gefällt dir bestimmt.

Also viel Spaß beim Lesen!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.04.2011 19:40:28 GMT+02:00
Lalelu14 meint:
Total schön als Film mit Daniela Denby-Ashe und Richard Armitage, BBC Verfilmung.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.04.2011 19:36:12 GMT+02:00
Lalelu14 meint:
Absolut richtig: Gut gegen Nordwind ist spitze! Habe das neulich als Theaterstück gesehen - auch toll.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.04.2011 19:26:03 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.04.2011 19:33:36 GMT+02:00
Lalelu14 meint:
Hallo Kerstin,

probier es doch mal mit
Der Spielmann und Der König von Ingrid Ganß!

Angelehnt an das König Drosselbart Märchen und wirklich schön zum immer wieder mal lesen.

Veröffentlicht am 23.04.2011 16:34:52 GMT+02:00
Alice J meint:
Das Buch " ENTFLAMMT " ( Immortal Beloved ) von CATE TIERNAN ist eins der besten Bücher die ich bis jetzt gelesen habe. Habe es vor einigen Tagen zum Geburtstag geschenkt bekommen und es in eins durchgelesen. Kann es dir nur empfehlen! Außerdem ist eins meiner absoluten Lieblingsbücher, welche ich immer wieder lese " LIBELLENSOMMER " von ANTJE BABENDERERDE. Kann es absolut empfehlen!!!

Veröffentlicht am 08.04.2011 12:02:49 GMT+02:00
Amelia meint:
Viele schöne Titel sind hier genannt. Ich füge hinzu:
Elfenkind von Inka-Gabriela Schmidt
Mond der Unsterblichkeit von Elke Meyer
beides sind Serien mit mindestens 3 Bänden
Cecilia Ahern ist gut, aber schon eher kitschig.
Wenns dir nicht zu altmodisch udn kitschig ist, ich finde noch Jane Austen super

Veröffentlicht am 06.04.2011 15:32:41 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.04.2011 15:49:24 GMT+02:00
LaClover meint:
Hallo Kerstin,

Hier einige richtig tolle Bücher
Ohne Fantasy:
Libellensommer Unglaublich schön. Ein Jugendbuch, aber sicher auch was für Erwachsene. Keine Sorge; kein Kitsch:)
Scatterheart Schade, dass es so unbekannt ist.
Smaragdvogel: Roman Dieses Buch hat mich sooo mitgerissen.. Wenn du Abenteuerbücher magst, deren Storys in der Kolonialzeit von Indien spielen, dann ist das was für dich.

Mit Fantasy
Die Tochter der Wälder: Roman Ein absoluter Muss! danach fült man sich irgendwie..verzaubert:) Es ist schwer zu beschreiben, was für eine Wirkung das Buch auf einen hat.. Einer meiner absoluten Lieblingsbücher!
Die Auswahl - Cassia & Ky 01: Roman Wow sage ich nur. Wenn du Bücher magst, die eher "leise" sind, also wenig Action, dann ist das was für dich!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.03.2011 08:27:04 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.03.2011 08:28:12 GMT+02:00
Kerstin meint:
Hallo Lisa,

Danke für deine Empfehlungen.
Das Buch "Ein Riss im Himmel" hab ich in der Bücherei schon ein paar mal in den Händen gehabt, aber ich glaub das ist mir dann doch ein bißchen zu tragisch, oder täusch ich mich?
Engelspfade klingt echt Interessant ich hab das Buch mal auf meinen Wunschzettel gesetzt.

Lg Kerstin

Veröffentlicht am 28.03.2011 18:52:32 GMT+02:00
Lisa meint:
Als wirklich ergreifende, wunderschöne und einzigartige Liebesromane, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen, kann ich dir die zwei folgenden wärmstens empfehlen:

Ein Riss im Himmel: Nur die Liebe ist stärker als der Tod
- wunderschönes, berührendes Buch! Ich habe es erst vor ein paar Wochen entdeckt und in kürzester Zeit ausgelesen - seither lässt es mich nicht mehr los. Tragisches, schönes, ergreifendes Buch über die Liebe! Ohne Kitsch, mit nicht allzuviel (und NIE geschmackloser oder übertriebener) Erotik.
Tolles Buch! Gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Die vielen Kundenrezensionen sprechen ohnehin für sich, ich bin nicht die einzige, die das Buch so lobt ;)

Auch sehr gut gefallen hat mir:
Engelspfade: Roman
- da geht es nicht nur um eine Liebesgeschichte, sondern auch anderes, aber vor allem in der 2. Hälte des Buches steht die Liebesgeschichte doch sehr im Vordergrund.
Auch ein wunderschönes, toll geschriebenes Buch mit viel Gefühl. Die ersten paar Seiten lesen sich vielleicht ein wenig schleppend, aber danach will man das Buch gar nicht mehr weglegen. Ohne Kitsch und auch fast ohne Erotik. Es geht neben Liebe auch um Freundschaft, Hoffnung, Mut und Familie. Ganz tolles Buch. Hat auch viele gute Bewertungen erhalten, und so viele Leser können ja nicht irren ;)

Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 28.03.2011 10:47:14 GMT+02:00
Kerstin meint:
Hi,
So nachdem mir jetzt schon öfter "Der Kuss des Kjer" empfohlen worden ist, hab ich's jetzt gelesen!
Und ich muss sagen ich bin hin und weg von Mordan und Lijanas, obwohl am Anfang des Buches Mordan mir nicht wirklich sympathisch war.
Jetzt bin ich mal gespannt wie mir "Faunblut" gefällt...
danach kommt hoffentlich bald mal "Vampire Academy - Schicksalsbande" der letzte Teil von der Serie und ich erwarte ihn schon sehnsüchtig....
@Thrillerfan: Die Waldgräfin liegt schon bei mir zuhause und muss nur noch gelesen werden, die "Dämonen-Triologie" kenn ich schon, hab denn Fehler gemacht und die Bücher direkt nach der "Biss-Reihe" gelesen.
@Olympia: Die Bücher von Sophie Kinsella kenne ich alle schon, aber sie sind alle super.
@Tinkerbell: "Nach den Sommer" wird eines der nächsten Bücher sein das ich mir kaufe! Danke für den Tipp.
@Sari: "die geheime welt idhun" hab ich jetzt mal auf meinen Wunschzettel gesetzt, mal schauen bin noch am überlegen ob es mir nicht zuviel Fantasy ist.
Lg Kerstin

Veröffentlicht am 15.03.2011 09:14:22 GMT+01:00
Love2listen meint:
Hi,
auch noch ein paar Empfehlungen von mir:

Die Waldgräfin: Roman Spannend, romantisch. Ich hab das Buch direkt nach den "Liebenden von Leningrad" gelesen und mir hat es ähnlich gut gefallen.

Wenn Dir die Biss-Reihe gefallen hat, könne auch die "Dämonen-Trilogie" von Lynn Raven etwas für Dich sein (Teil 1 ist Der Kuss des Dämons. Die Reihe nimmt von Buch zu Buch an Spannung zu und im dritten Band wird es so tragisch, dass mir beim Lesen wirklich die Tränen gekommen sind, was mir sonst fast nie passiert.

Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber wenn du nicht mehr zum ganz jungen Zielpublikum gehörst, würde ich dir auch noch Gut gegen Nordwind. Sonderausgabe empfehlen, vor allem das Hörbuch. Die Leser machen die Geschichte von Leo und Emmi so lebendig, dass ich, nachdem ich das Hörbuch gehört habe, wirklich, ganz in Echt in Leo Leike verliebt war. Eine der schönsten Liebesgeschichten, die ich je gelesen habe und das obwohl sie ganz ohne Kitsch und Erotik auskommt.

Und wenn Du es gerne auch ein bisschen actionreicher magst, könnte dir auch Drei Minuten mit der Wirklichkeit gefallen. Eines meiner Lieblingsbücher. Hier geht es um eine große Liebe, die eigentlich nicht sein darf, dunkle Geheimnisse und die Liebe zum Tanz.

Vielleicht ist ja was für dich dabei.

LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.03.2011 21:31:47 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 25.04.2011 18:58:50 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 18.12.2010 12:50:42 GMT+01:00
Eveline meint:
mein Lieblingsbuch ist" Liebe kennt keine gefahren", ich liebe diese Schnulze. Das Buch ist leider vom lesen schon echt abgegrabbelt. Schade. Wenns ne neuauflage geben würde, würde ich mir die glatt kaufen.

Veröffentlicht am 18.12.2010 12:49:43 GMT+01:00
Eveline meint:
mein Lieblingsbuch ist" Liebe kennt keine gefahren", ich liebe diese Schnulze. Das Buch ist leider vom lesen schon echt abgegrabbelt. Schade. Wenns ne neuauflage geben würde, würde ich mir die glatt kaufen.
‹ Zurück 1 2 3 4 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in liebe Diskussionsforum (68 Diskussionen)

  Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
HILFE... Buchtitel zum verzweifelt gesucht :-( Stichwort "Kindermädchen" 0 31.01.2016
Psychothriller 0 28.12.2015
Buchtitel?: Junger Mann erfährt von einem Schatz (Reichtum, Frau...) von einem Phropheten und wandert durch alle Herren Länder (auch durch die Wüste, Karavanen, orientalische Märkte) und findet am Ende sich und den Sinn und das Glück... 0 13.10.2015
Buchtitel vergessen: junge Frau mit Sohn wird vom Vermieter auf die Straße gesetzt. Junger Polizist hilft Ihnen und bezahlt ein Hotelzimmer. 0 16.08.2015
Buchtitel vergessen: Suche best. Liebesroman in dem es um eine Frau geht, die wiedergeboren wird 6 21.07.2015
suche frauenroman aus sicht einer jungen frau 30 12.07.2015
Suche Buch wie Kirschroter Sommer! 10 06.07.2015
Der etwas ANDERE Roman ... 0 15.06.2015
Buchtitel vergessen 1 08.06.2015
Buchtitel vergessen 13 17.02.2015
Suche Meinungen über ein bestimmten Roman!!!! 4 06.01.2015
Suche russisches Kinderbuch aus meiner Jugend, gut 30Jahre her 1 10.11.2014
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  72
Beiträge insgesamt:  91
Erster Beitrag:  20.04.2010
Jüngster Beitrag:  23.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 8 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen