Kunden diskutieren > krimi Diskussionsforum

Krimi Cops


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-10 von 10 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 02.01.2014 09:09:25 GMT+01:00
Have you read the latest in the Simon Grant Mysteries series, For The Love Of Honey (Simon Grant Mysteries)?
This new bestseller follows
HIDING THE ELEPHANT (Simon Grant Mysteries)
and
LOCK UP YOUR DAUGHTERS (Simon Grant Mysteries)

All the three are available in kindle and paper editions.
Or, you can buy them together in a single volume
3 Simon Grant Mysteries

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.12.2013 16:50:19 GMT+01:00
D. Buchfreund meint:
Hallo Dana4678, wenn es ein ebook sein darf, dann sollte Fadensuche genau richtig für Dich sein. Die Ermittler, zum LKA befohlen, agieren vor allem in Düsseldorf und Duisburg. Sie haben einen Fall zu lösen, der wirklich einzigartig in der Krimiwelt ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.12.2013 11:56:18 GMT+01:00
bücherleser meint:
Mein Tip: Es gibt die Berlin-Krimis von Ullrich Wegerich, mit interessanten und lebensnahen Cops, vor allem den neusten Roman: Gut essen: Kriminalroman

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.02.2013 12:06:51 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.02.2013 12:09:25 GMT+01:00
Aida2008 meint:
Eine Krimi-Reihe, die in der Eifel spielt mit einer unkonventionellen Ermittlerin, Kommissarin Sonja Stenger, wäre noch von Carola Clasen:
Bd.1: ]]Atemnot (Eifel Krimi 3) ist aber
der 1. Band dieser Reihe
Bd.2: KBV Taschenbücher, Novembernebel.
Bd.3: Auszeit
Bd.4: Wildflug
Bd5: Mord im Eifel-Express
Bd.6: Spiel mir das Lied vom Wind

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.01.2013 11:09:48 GMT+01:00
Frey Andreas meint:
Auch ebook? Auch Eigenwerbung? Dann vielleicht meine Feldjäger!? Einfach mal in die Leseprobe schauen!
Blutiger Doppelbeschluss (Bullen im Tarnanzug)Der letzte Bunker (Bullen im Tarnanzug)Kaiser schickt Soldaten aus (Bullen im Tarnanzug)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.12.2012 22:14:30 GMT+01:00
Dana4678 meint:
Das schaue ich mir mal genauer an. Vielen Dank!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.12.2012 22:14:02 GMT+01:00
Dana4678 meint:
Vielen Dank für den Tipp. Ich habe "Herzblut" angefangen, bin damit aber nicht warm geworden.

Veröffentlicht am 27.12.2012 14:14:13 GMT+01:00
Aida2008 meint:
von Manfred H. Krämer die Krimis mit dem Privatdetektivpärchen "Tarzan u. Solo" Bd. 1 Tod im Saukopftunnel, Bd.2 Der Kardinal von Auerbach: Roman, Bd. 3 Die Raben vom Mathaisemarkt. Bergstrassen-Krimi. (Band 3), Bd. 4: Spargelmord: Ein Rhein-Neckar-Krimi und Bd. 5Kohlemord: Ein Mannheimer Rhein-Neckar-Krimi

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.12.2012 14:06:52 GMT+01:00
gipihi meint:
Wie wäre es mit David Daniel "Herzrasen" und "Herzblut". Spielt auch in Düsseldorf. Mir haben sie gefallen.

Ersteintrag: 26.12.2012 21:52:10 GMT+01:00
Dana4678 meint:
Hallo,

die Düsseldorf Krimis der Krimi Cops waren die Bücher, die mir in den letzten Jahren im Bereich Krimi am besten gefallen haben. Nun suche ich Ähnliches, aber ich will so recht nichts finden. Ich habe auch die Bücher von Klaus Stickelbroeck (einer der Krimi Cops) gelesen und nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Wer kennt diese Bücher und kann mir dementsprechend Ähnliches empfehlen? Also deutsche Krimis mit Lokalkolorit und einer speziellen Schreibart, am liebsten ironisch-sarkastisch. Ach so; die Maggie Abendroth Serie kenn ich bereits und auch die Kühlfach-Bücher. Eine schwierige Frage, würde mich dennoch über Vorschläge freuen... Vielen Dank im Voraus.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in krimi Diskussionsforum (66 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  10
Erster Beitrag:  26.12.2012
Jüngster Beitrag:  02.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen