Kunden diskutieren > kopfhörer Diskussionsforum

Kopfhörer ohne stechenden Gitarrentönen oder S-Lauten?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.11.2012 13:29:19 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.11.2012 13:38:53 GMT+01:00
Hadi meint:
Tag,

Ich suche als leidenschaftlicher Queen, Pink Floyd und indie-Rock Fan Kopfhörer. Am liebesten wären mir diese "Over-Ear" dingens, da ich die Kleineren unbequem finde. Wie bereits erwähnt will ich stechende S-Laute, Gitarren-, oder Schlagzeugtöne verhindern.

Marke, Design und Preis sind mir Egal. Jedoch beachtet bitte, dass das Gold welches ich jeden vierten Tag in meiner Toilette finde einen sehr niedrigen Feingehalt hat (ca. 3 Karat)

LG Hadi

Veröffentlicht am 20.01.2013 15:22:34 GMT+01:00
Definitiv die ATH-M50, ist der Beste Kopfhörer den du für unter 200¤ kriegen kannst.
Besitze ihn selbst und kann zu Klangqualität und Tragekomfort nur sagen 1a. Auch die Verarbeitung ist gut. Lies mal ein wenig in div. Foren nach, dort wird dir jeder diesen empfehlen.
Seit ich das Prachtexemplar besitze höre ich bei Musik Töne und Details heraus, die ich früher gar nicht bemerkt habe.
Ach ja, und der Frequenzgang ist absolut linear.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in kopfhörer Diskussionsforum (3 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  04.11.2012
Jüngster Beitrag:  20.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen