Kunden diskutieren > kopfhörer Diskussionsforum

Kopfhörer / Ohrhörer zum Liegen?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.10.2010 18:28:56 GMT+02:00
Hallo,
ich höre sehr gerne Hörspiele oder leichte Musik über meinen mp3-Player zum Einschlafen und Entspannen. Habe die iPod-Kopfhörer von apple, die eh schlecht sitzen, weil sie aus universal geformtem Hartplastik sind, sowie Hörer mit Silikon-in-ear-Aufsätzen. Irgendwann drehe ich mich dann doch mal auf die Seite und bin durch die Schmerzen in den Ohrmuscheln, die die Hörer verursachen, wieder hellwach.
Hat jemand einen Tip, welche "Stöpsel" zum Liegen (vor allem für Seitenschläfer) besser geeignet wären?
Danke :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.10.2010 07:25:44 GMT+02:00
Moin moin!
Mir geht es ähnlich. Aber ich habe jetzt schon zum zweiten mal die "Creative EP 630" bestellt. Damit gehts ganz gut. Entweder mach ich nur den Stöpsel in das Ohr welches "oben" liegt; oder aber, wenns unbedingt Stereo sein muss, form ich mir mit dem Kissen einen kleinen "Berg" so daß das "Matratzen-Ohr" ein bisschen hohl liegt :-)
Funktioniert eigentlich ganz gut, in Nächten in denen ich ruhig durchschlafe, bleiben die Teile manchmal sogar drin bis zum Aufwachen. Muss man ausprobieren...Viel Erfolg!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.11.2010 10:59:45 GMT+01:00
Dankeschön für den Tipp, so probier' ichs mal, auch mit den genannten Hörern!
:-)

Veröffentlicht am 03.11.2010 23:38:50 GMT+01:00
PS: Meine Frau - nachdem ich ihr eben von unseren Beiträgen erzählt habe - schwört übrigens auf ihre sogenannten Smarties. (Weil, die gibts auch in bunt): Elecom Kopfhörer Colors weiß. Für 11,17 Euro hier bei Amazon, die merkt man angeblich überhaupt nicht, auch wenn man drauf liegt. Wie gesagt, ausprobieren. Für 11 Euro kann man ja nicht soo viel falsch machen !

Viele Grüße und viel Erfolg. Rückmeldung wäre cool.... ;-)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in kopfhörer Diskussionsforum (3 Diskussionen)

ARRAY(0x9dcd4708)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  29.10.2010
Jüngster Beitrag:  03.11.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen