Kunden diskutieren > kindle Diskussionsforum

Schacharena auf Kindle Fire HD


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.11.2013 21:25:31 GMT+01:00
Würde mir gerne den Kindle Fire HD um 99,- Euro über Amazon zulegen. Voraussetzung wäre, dass das Online-Spielen über die Schacharena-Website funktioniert. Wäre toll, wenn mir diesbezüglich ein Kindle Fire HD-Besitzer Bescheid geben könnte.

Veröffentlicht am 27.11.2013 17:53:50 GMT+01:00
Adlerauge meint:
Ich habs mal auf einem anderen Android Pad mit dem Dolphin Browser probiert: geht.

Zum Kindle Fire HD kann ich nichts sagen. Aber der Dophin Browser sollte darauf auch laufen. Ob der eingebaute SILK Browser mit der Schachseite funktioniert bezweifle ich etwas.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.11.2013 18:16:14 GMT+01:00
Danke für die Info. Sollte niemand Erfahrung mit dem Kindle Fire haben, müßte ich ihn ha einfach mal bestellen, soweit mir bekannt ist, kann man ihn ja wieder retourschicken.

Veröffentlicht am 27.11.2013 19:26:26 GMT+01:00
L. Hain meint:
Zum Schach kann ich nichts sagen,aber meine Spiele laufen mit dem Dolpfin Browser und auch Adobe flash Player wurde installiert.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xa10c70a8)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  26.11.2013
Jüngster Beitrag:  27.11.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen