Kunden diskutieren > kindle Diskussionsforum

Kindle Paperwhite Software-Update Version 5.4.2.1


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-10 von 10 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.01.2014 19:55:26 GMT+01:00
K. meint:
Es gibt eine neue Firmware für den Paperwhite (5.4.2.1).

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_cn?ie=UTF8&nodeId=201307450

Scheint keine neuen Funktionen zu geben, also vermutlich nur Bugfixes.

Veröffentlicht am 22.01.2014 22:54:45 GMT+01:00
Ja, die Wörterbuchfunktion wurde noch nicht wieder verbessert, schade.

Veröffentlicht am 24.01.2014 14:42:28 GMT+01:00
Christian meint:
wurde die PDF Funktion verbessert, oder gibt es immernoch die Warnmeldungen dass nicht genügend Speicher zur Verfügung steht?

Veröffentlicht am 26.01.2014 20:43:48 GMT+01:00
Benni meint:
Warum gibt es da keine Release Notes? Mich würden die Bugfixes schon interessieren.

Veröffentlicht am 26.01.2014 22:02:21 GMT+01:00
Warum? Da müssen Sie schon Amazon fragen.

Veröffentlicht am 27.01.2014 05:20:43 GMT+01:00
Benni meint:
Ja, klar, muss ich da Amazon fragen. Es war eher eine rhetorische Frage, weil es mich geärgert hat, das es keine Release Notes gab.

Warum? Na ja, weil das erstens für mich zu einem jedem Release dazugehört, um Änderungen auch später noch nachverfolgen zu können. Und zweitens ich bei neuen Releases nun mal gerne überprüfe, ob die angeblichen getöteten Bugs nicht doch noch leben. Das habe ich oft genug erlebt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2014 14:30:45 GMT+01:00
Peter Schmidt meint:
Bei Warnmeldung pdf-Text nicht genügend Speicher schnell eine lange Reihe Seiten im pdf umblättern. Dann installiert sich die Software durch diese Beansprung durch ein kurzes angezeigtes Eigenupdate neu ...

Veröffentlicht am 30.01.2014 07:57:52 GMT+01:00
AndreasE meint:
Tja, hätte ich mal manuell installiert. Gestern wollte ich schnell was lesen - Pustekuchen, das Gerät aktualisierte sich nach dem Einschalten ohne abbrechbare Vorwarnung und war einige Minuten lang nicht nutzbar.

Wäre schön, wenn man die Aktualisierung zumindest begrenzt nach hinten schieben könnte. Fürs nächste Mal habe ich jedenfalls gelernt: Wenn ein Update kommt, dann manuell zu einem Zeitpunkt installieren, der mir passt.

Veröffentlicht am 30.01.2014 13:40:00 GMT+01:00
Christian meint:
kurzes update: es scheint, dass die Version 5.4.2.1 den pdf - low memory bug behoben hat.

Veröffentlicht am 19.02.2014 22:17:43 GMT+01:00
A. Rieble meint:
Ich habe eine kleinere Veränderung entdeckt. Bei einigen, aber anscheinend nicht allen Bildschirmanzeigen mit rechter Leiste und schwarzem Strich kann man bequem eine Seite vor- und zurückblättern, wenn man den Daumen/einen Finger auf das jeweilige Ende des schwarzen Striches hält. Es funktioniert beim Menüpunkt "Verlauf" und im Kindle Shop, aber nicht bei Wikipedia.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in kindle Diskussionsforum

Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Ankündigung
Software-Update Version 5.4.4 für den Kindle Paperwhite [Vorgängermodell]
38 Gestern
Ankündigung
Kindle Paperwhite Software-Update Version 5.4.3
24 Vor 6 Tagen
Ankündigung
Wir präsentieren die neuen Kindle Fire HDX-Tablets
131 Vor 3 Tagen
Ankündigung
Der neue Kindle Paperwhite - perfekt zum Lesen!
825 Vor 7 Tagen
Ankündigung
Kindle Touch Software-Update Version 5.3.7
30 Gestern
Aktuell kostenlose deutsche Kindlebücher 9414 Vor 6 Sekunden
Kindle Spracheinstellung 1 Vor einer Stunde
Lecker Bayerische Rezepte kostenlos! 0 Vor einer Stunde
Zum Problem ZDF-App 0 Vor 2 Stunden
Wie oft darf man eigentlich Kindle-Bücher zurückgeben?? 7 Vor 2 Stunden
Zum Problem ZDF-App 0 Vor 2 Stunden
Sonderpreise für Verlagsbücher 381 Vor 18 Stunden
ARRAY(0xb21f7384)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  10
Erster Beitrag:  22.01.2014
Jüngster Beitrag:  19.02.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 5 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen