Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne Text kopieren und laut Amazon würde es im Pop Up Menü angezeigt werden (Kopieren), aber nichts ist. Es steht nur Markieren, Notiz, Suchen da und unter Mehr findet man es auch nicht.
Auch werden bei mir keine Seitenzahlen (original wie im Buch) angezeigt, was Amazon Hilfe ebenfalls verspricht.
Woran liegt das? Habe die neueste Software, da erst gestern installiert :-(
Danke im voraus für die Hilfe :-)
Hier mal der Link und die Amazon Aussage:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=200595590#copytext
"Text kopieren
Sie können mit Kindle für PC Text aus eBooks, Markierungen und persönlichen Notizen kopieren. Um Text zu kopieren, markieren Sie die Textstelle zunächst und wählen Sie vom anschließend erscheinenden Menü "Kopieren" aus. Sie können den Text nun in ein leeres Dokument oder in einen anderen Ort kopieren, indem Sie einen Rechtsklick machen und "Einfügen" wählen. Alternativ können Sie auch die Tasten Strg und V gleichzeitig drücken. Wenn Sie einen Text einfügen, wird auch automatisch die Herkunftsinformation über diesen Text eingefügt."
Kürzliche Einträge in kindle Diskussionsforum
| Diskussion | Antworten | Jüngster Beitrag |
|---|---|---|
|
Ankündigung
Kindle Paperwhite Software-Update Version 5.3.5
|
49 | Gestern |
|
Ankündigung
Die Kindle-Familie – Jetzt mit Kindle Fire HD 8.9
|
90 | Vor 4 Tagen |
| Fire HD: Festplatte per USB Anschließen? | 9 | Vor 2 Minuten |
| Aktuell kostenlose deutsche Kindlebücher | 5969 | Vor 9 Minuten |
| ich kann die korrekte uhrzeit nicht einstellen | 2 | Vor 13 Minuten |
| Die Yoga Tradition | 2 | Vor 15 Minuten |
| Sonderpreise - befristete Preisaktionen | 349 | Vor 25 Minuten |
| Amazon.de eröffnet Kindle-Shop | 134 | Vor 32 Minuten |
| "Spiegel" auf dem Paperwhite lesen? | 17 | Vor 3 Stunden |
| Spannung pur - Suche Thriller oder Krimi mit Gänsehautfeeling | 18 | Vor 18 Stunden |
| zwei E-Reader ein e-book? | 2 | Vor 19 Stunden |
| woher bekomme ich eine russische tastatur für den Kindl touch? | 2 | Vor 20 Stunden |