Kunden diskutieren > Forum: kindle

Umsteigen von kindle 4 auf touch?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.07.2012 16:21:20 GMT+02:00
Emma meint:
Hallo miteinander!

Jetzt gibt es ja schon eine Weile den Touch und viele von euch haben ihn sicher schon getestet.

Ist er soviel besser wie der kindle 4 wenn man ihn nur zum lesen benutzen will? Ist das Blättern sehr viel komfortabler?

Würde mich über Eure Erfahrungen freuen!

Veröffentlicht am 08.07.2012 16:31:44 GMT+02:00
Ich finde das Blättern nicht viel komfortabler, ist natürlich Geschmackssache. Viel komfortabler ist die Texteingabe (Suchfunktion etc.), falls du die aber selten brauchst, und auch weder Audiobooks noch Musik, dann seh ich keinen Umstiegsgrund. Das X-Ray-Feature gibts ja bei amazon.de auch noch nicht.

Veröffentlicht am 08.07.2012 19:40:53 GMT+02:00
Das einzigtse ist die Texteingabe die besser ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.07.2012 21:03:28 GMT+02:00
Jdm meint:
Hallo...ich habe beide.....die Eingabe beim Touch ist komfortabler...auch z.B. Englische Literatur (wg. Vokabeln nachschlagen ;o) ist bequemer...
Wenn ich mich für einen entscheiden müsste, wärs ganz klar der Kindle 4 (ohne Touch!) ..er ist handlicher und leichter...aber: ist , wie so vieles im Leben, Geschmacksache ;o)

Veröffentlicht am 08.07.2012 21:09:45 GMT+02:00
Emma meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.07.2012 08:11:38 GMT+02:00
Jen meint:
Eine Woche nur? Hast du das WLan immer an? Wenn das ausgeschaltet wird, wenn es nicht gebraucht wird, verlängert sich die Akkulaufzeit enorm. Zumindest 3-4 Wochen sind dann schon drin - aber kommt natürlich auch auf deinen Lese-Konsum an ;-).

Veröffentlicht am 09.07.2012 08:46:25 GMT+02:00
Emma meint:
WLAN hab ich ab, aber die vier Wochen beziehen sich auf eine halbe Stunde lesen am Tag, da lese ich deutlich mehr und lade ja auch noch Bücher.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in Forum: kindle

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: kindle
Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  08.07.2012
Jüngster Beitrag:  09.07.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen