Kunden diskutieren > kindle Diskussionsforum

Kindle zeigt nur noch KindleShop an


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.11.2013 18:20:11 GMT+01:00
Hallo zusammen,
mein Kindle zeigt nur noch den KindleShop an. Ich kann nicht mehr zu meinen Büchern :-( Hab den Kindle auch schon aus und wieder an gemacht hat leider nichts gebracht. Habe mir gerade eben noch ein Buch runtergeladen und nun geht nichts mehr.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte oder wie ich das Problem beheben kann? Gibt es evtl. einen Resetknopf?
Viele Grüße

Veröffentlicht am 23.11.2013 18:29:35 GMT+01:00
Adlerauge meint:
Reset: Ausschalter 20 sec halten.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xaa3cda80)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  23.11.2013
Jüngster Beitrag:  23.11.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen