Kunden diskutieren > kindle Diskussionsforum

Dokumente von Kindle PC auf kindle übertragen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.02.2014 21:00:44 GMT+01:00
S. schulz meint:
hallo kann mir jemand sagen wie ich Bücher von der kindle App für den PC auf ein normales Kindle Gerät verschieben kann?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.02.2014 21:02:46 GMT+01:00
Izenik Gabeko meint:
das geht nicht.
du musst die bücher aus der cloud auf dein gerät laden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.02.2014 21:08:52 GMT+01:00
S. schulz meint:
geht das auch irgendwie über den PC? mein problem ist, dass ich zur zeit kein w-lan habe

Veröffentlicht am 17.02.2014 21:12:29 GMT+01:00
per USB Kabel

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.02.2014 21:19:29 GMT+01:00
S. schulz meint:
das habe ich versucht. aber ich kann hier Bücher nur auf die app auf den pc herunterladen und kann diese dann nicht in den kindle ordner verschieben. gibts da noch ein anderen trick ausser über die cloud?

Veröffentlicht am 17.02.2014 22:08:32 GMT+01:00
Hermia meint:
Meine Kindle Seite > bei dem jeweiligen Titel unter Aktionen "Über USB herunterladen/übertragen" > bei "Auf welchen Kindle soll es übertragen werden?" den Kindle auswählen, auf den die ebooks geladen werden sollen > per USB das ebook in den "Documents" Ordner auf dem Kindle schubsen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xa29cbd68)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  17.02.2014
Jüngster Beitrag:  17.02.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen