Kunden diskutieren > Forum: kindle

Farbdisplay

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-22 von 22 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.07.2012 21:23:38 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.07.2012 21:27:40 GMT+02:00
Sy meint:
Ich hab neulich bei amazon.com einen Kindle mit Farbdisplay gesehen, den es in Deutschland nicht gibt und bis jetzt auch nicht vorhergesehen ist. Wenn es noch weitere Interessenten geben würde, wäre amazon.de bestrebt, ihn vielleicht demnächst anzubieten.

Veröffentlicht am 26.07.2012 21:27:17 GMT+02:00
Onkel Thomas meint:
Unglaublich............
Was soll das, sind wir Kunden 2ter Klasse?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.07.2012 21:34:12 GMT+02:00
Sy meint:
lt. amazon.com kann man ihn zwar kaufen, aber ob sich die hier gekaufen Bücher dann auch lesen lassen, ist unklar.

Veröffentlicht am 27.07.2012 06:47:13 GMT+02:00
Garfield67 meint:
Wenn man das Ganze bei Amazon nicht nur gelesen, sondern auch verstanden hätte, wüsste man wenigstens den Namen des F I R E!
Mit diesem Namen könnte man vielleicht mal hier im Forum suchen und käme zu einigen interessanten Posts zum F I R E.

Aber so natürlich nicht...

Veröffentlicht am 27.07.2012 08:27:43 GMT+02:00
MaHa meint:
Garfield,
im Eingangspost steht doch "... einen Kindle mit Farbdisplay gesehen ...", da steht doch nichts von gelesen ;-)

Veröffentlicht am 27.07.2012 09:21:59 GMT+02:00
Sunflower meint:
Warum seid Ihr schon wieder so überheblich? Was hat Sy Euch denn getan, außer eine Frage zu stellen? Oder ist das mal wieder nach Eurer Definition eine "dumme Frage"? Was wäre denn eine Frage, die hier gestellt werden dürfte, ohne dass der Fragesteller so angegangen wird?

Veröffentlicht am 27.07.2012 09:30:02 GMT+02:00
Landfrau meint:
Ich kann in den beiden Sätzen von Sy keine Frage erkennen. Also kann man auch keine Antwort erwarten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.07.2012 09:31:00 GMT+02:00
Peter Backof meint:
Sunflower, es gibt ein einfache Definition.

Jede Frage, die ich nicht selbst gestellt habe oder stellen würde, ist dumm.

So handeln hier einige. Ich würde nicht mal sagen, die Mehrheit, aber sie verkünden laut ihr missfallen. Interessanterweise werden genau diese Postings häufiger als andere mit "Nützlich" bewertet.

Für mich wird hier "Nützlich" im Sinne von Unterhaltungswert a la Dieter Bohlen verstanden.

Dieser Beitrag ist vollkommen unnütz und am Thema vorbei. Deshalb noch ein Link, um den Schein zu wahren:

http://www.amazon.de/forum/kindle/ref=cm_cd_search_res_ti?_encoding=UTF8&cdForum=Fx2GSZQCKNBOV5W&cdPage=1&cdSort=oldest&cdThread=Tx1Z5WY8QYM41JZ#Mx3EMIDUR8W239A

Veröffentlicht am 27.07.2012 10:30:38 GMT+02:00
Garfield67 meint:
Na, wer auf einer Webseite nur die Bilder anschaut (gesehen) und nichts dazu liest, sollte vielleicht erst recht keine Fragen dazu stellen.
Obwohl der Post ja nur zur Info war und wirklich keine Frage oder irgendeine Aussage enthält...

Veröffentlicht am 27.07.2012 11:15:18 GMT+02:00
Peter Backof meint:
Ich finde es erschreckend, wie man hier Neulinge begrüßt.

Zumindest ein "Guten Tag" wäre angebracht. Es handelt sich bei dem Posting von Sy um einen Ersteintrag. Ihr Posting geht in meinen Augen voll in Ordnung - es besteht ein Bezug zum Angebot von Amazon und dass man die Community nutzen will, um seine Interessen gegenüber Amazon zu artikulieren, nun das ist ein legitimes Anliegen.

Ich habe keinerlei Interesse am Kindle Fire. Wenn ich ein Tablett-PC haben wollte, hätte ich einen und würde die App von Kindle darauf laden. Das funktioniert ausreichend gut - dafür brauche ich kein extra Angebot von Kindle.

Aber andere können das anders sehen und dieses Produkt haben wollen. Das ist ihr gutes Recht und in diesem Forum sollte man auch darüber diskutieren dürfen. Es gab schließlich schon den einen oder anderen Thread zu diesem Thema.

Veröffentlicht am 27.07.2012 11:22:03 GMT+02:00
"es besteht ein Bezug zum Angebot von Amazon und dass man die Community nutzen will, um seine Interessen gegenüber Amazon zu artikulieren"

das würde aber voraussetzen, dass amazon einen mitarbeiter hat, der dieses forum liest. dem ist nicht so.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.07.2012 11:29:12 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.07.2012 11:29:44 GMT+02:00
MaHa meint:
Peter Backof meint: "Ich finde es erschreckend, wie man hier Neulinge begrüßt.
Zumindest ein "Guten Tag" wäre angebracht. Es handelt sich bei dem Posting von Sy um einen Ersteintrag."

Der Neuling hatte doch auch kein "Guten Tag" über, verstehe also nicht warum man eine Antwort dann damit beginnen sollte (ihrer Ansicht nach).
Außerdem kann auch ein Neuling hoffentlich lesen und damit wäre es möglich gewesen zu erfahren dass der Nutzen des Fire in D (und auch A) gegen null geht, weil hier eben vieles nicht möglich ist was in US möglich ist und wofür der Fire ausgelegt ist. Hier ist der Fire eben nicht mehr als ein Tablet und davon gibt es eben viele Andere auch.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.07.2012 12:14:14 GMT+02:00
Sunflower meint:
Und das sind Gründe dafür, Sy so blöd von der Seite anzurotzen?

Zum Glück gibt es andere Foren, in denen alle Fragen höflich beantwortet werden. Hier bei Amazon und besonders im Kindle-Forum ist das ja nicht möglich. Es ist eine Spielwiese für Selbstdarsteller, die Freude daran haben, andere als dumm, blöd, von gestern, überflüssig und lebensunfähig hinzustellen.

Gäbe es hier einen Mod, hätten sehr viele dieser Pöbler eine Forensperre nach der anderen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.07.2012 12:19:58 GMT+02:00
MaHa meint:
Schön zu lesen das auch Sonnenblumen die Höflichkeit nicht gepachtet haben ;-)

Jetzt mal angenommen Amazon würde auf drängen der Kunden hin den Fire in D und A anbieten und dann kommen all jene die ihn gekauft haben drauf, dass sie ihn nicht dafür nutzen können wofür er in US vorgesehen ist. Na da wäre ich ja gespannt drauf wie groß dann das geschrei und "gerotze" wäre nur weil man im Vorfeld nicht die Fähigkeit besaß sich ausgiebig über das Gerät zu informieren.
Viele SEHEN etwas und meinen es haben zu müssen ohne den eigentlichen Einsatzzweck zu kennen.
Jemand der hier den Fire haben WILL kann doch mit dem Teil nichts anderes tun als es zu rooten (und da kommen dann vermutlich die Fragen wie das denn überhaupt geht) um es dann als "normales" Tablet nutzen zu können. Warum kauft man sich dann nicht gleich ein Tablet sondern "besteht" darauf den Fire zu haben??

Veröffentlicht am 27.07.2012 12:26:24 GMT+02:00
@Michael Fischer: Können Sie sich da so sicher sein? Amazon unterhält diese Foren sicher nicht nur zur Trollbelustigung. Nur weil Amazon die Foren nicht moderiert wird sollte man nicht von Desinteresse ausgehen.

Veröffentlicht am 27.07.2012 16:53:54 GMT+02:00
FP meint:
Na ich weiß nicht. Die lesen doch auch bei den Rezensionen nicht mit; da wird selbst der größte Anti- Kindle- Schwachsinn stehengelassen.

Veröffentlicht am 27.07.2012 16:56:28 GMT+02:00
D. Barro meint:
Die lesen hier nur rein, wenn die was zum lachen brauchen ...

Veröffentlicht am 28.07.2012 02:57:40 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.07.2012 02:58:01 GMT+02:00
Erich meint:
Wie * hier schonmal zutreffend festgestellt hat: Es gibt auch saublöde Fragen - selbst bei Neulingen! ;-)

Veröffentlicht am 03.08.2012 10:41:38 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.08.2012 10:42:14 GMT+02:00
scythe meint:
Mein Gott, es gibt schon Leute, die haben scheinbar sonst keine Probleme! Die sitzen wahrscheinlich den ganzen Tag vorm Computer, surfen durch Amazon und suchen nach Forumeinträgen oder sonstigem, bei denen sie rumnörgeln können. Sucht euch doch mal ein vernünftiges Hobby und hört endlich auf, Leute zu belästigen, die eine einfache Frage stellen! Herr Gott nochmal, wie im Kindergarten!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.08.2012 01:19:52 GMT+02:00
Erich meint:
Genau, da ich ein arbeitsscheues Element bin, habe ich den ganzen Tag nichts Besseres zu tun und auch sonst keine Probleme. Deshalb mache ich das so. Es ist schon dramatisch, mit welch bösartigen Mitmenschen man sich bei saublöden Fragen hier herumschlagen muß!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.08.2012 13:50:56 GMT+02:00
scythe meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2012 19:07:40 GMT+02:00
SH meint:
@FP schrieb: "Die lesen doch auch bei den Rezensionen nicht mit; da wird selbst der größte Anti- Kindle- Schwachsinn stehengelassen."

Das ist Spekulation - würde Amazon die Rezensionen zum Kindle lesen und filtern, kämen Vorwürfe genau darüber. Letzteres fiele nämlich auf...

Im übrigen ist das Kindle-Forum oft eine gute Quelle. Wenn man die Suchfunktion nutzt, umso wertvoller. mM.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in Forum: kindle

Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Ankündigung
Kindle Paperwhite Software-Update Version 5.3.5
38 Vor 8 Stunden
Ankündigung
Die Kindle-Familie – Jetzt mit Kindle Fire HD 8.9
90 Gestern
Kindle Account für die Familie? 8 Vor einer Stunde
Größe der Bibliothek 8 Vor 4 Stunden
Inhalte von e-Books 2 Vor 4 Stunden
Viele Rechtschreibfehler 140 Vor 4 Stunden
Cloud einrichten? 1 Vor 5 Stunden
Aktuell kostenlose deutsche Kindlebücher 5933 Vor 8 Stunden
Sonderpreise - befristete Preisaktionen 346 Vor 9 Stunden
Filme auf English? 6 Vor 10 Stunden
mobi-Datei auf kindle anzeigen und lesen 4 Vor 12 Stunden
Kindle Fire HD und Fotos 6 Vor 13 Stunden

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: kindle
Teilnehmer:  14
Beiträge insgesamt:  22
Erster Beitrag:  26.07.2012
Jüngster Beitrag:  08.08.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen