Kunden diskutieren > kindle Diskussionsforum

ebook-Wünsche - noch nicht verfügbar


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
176-200 von 701 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 23.04.2012 21:32:16 GMT+02:00
Tonks meint:
Der Tempel hab ich sogar als TB. :-D
Mann, hat der miese Rezensionen. Mir hat der echt gut gefallen.

Veröffentlicht am 24.04.2012 10:33:45 GMT+02:00
die harry potters gibts jetzt als kindle version, man kauft zwar bei der rowling direkt, aber es geht über den kindle shop mit 1 click, und ca. 58 für band 1 bis 7 find ich ok.

Veröffentlicht am 24.04.2012 10:36:28 GMT+02:00
Snoopy meint:
@Jadegirl

hat ja prima geklappt.:-))
Habe alle angeklickt!

Veröffentlicht am 24.04.2012 10:39:04 GMT+02:00
ich fürchte in DEM fall hat das mit unserem geklicke nix zu tun.

Veröffentlicht am 24.04.2012 10:40:36 GMT+02:00
Snoopy meint:
@ Michael Fischer
verstehe den Eintrag nicht so ganz!
LG

Veröffentlicht am 24.04.2012 10:44:56 GMT+02:00
FP meint:
Bei Harry Potter hat nicht das Klicken geholfen, sondern Frau Rowling hat die e-book- Rechte von Anfang an behalten und veröffentlicht die e-book- Versionen halt über pottermore. Das ist aber ein Ausnahmefall; üblicherweise veröffentlicht der gleiche Verlag das Papierbuch und das e-book.

Veröffentlicht am 24.04.2012 10:48:36 GMT+02:00
Snoopy meint:
@FP
Danke.
Hatte den Eintrag von Michael Fischer auf meinen letzten an Jadegirl bezogen.

Veröffentlicht am 24.04.2012 10:49:46 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.04.2012 10:49:58 GMT+02:00
@alle

sorry, hat sich etwas überschnitten.

Veröffentlicht am 26.04.2012 10:16:55 GMT+02:00
B. Jakob meint:
Hallo, ich hätte auch einige Wünsche:
Drood: Roman
Ewig: Thriller
Narr: Thriller
Teufel

Die zweite Chronik von Fitz dem Weitseher (Der lohfarbene Mann - Der goldene Narr - Der weisse Prophet - Der wahre Drache)

Die letzteren Bücher wird sicher schwierig.
Vielen Dank!

Veröffentlicht am 27.04.2012 23:38:48 GMT+02:00
Tonks meint:
Ich hätte mal wieder ein paar Wünsche:
Die Reise ins Herzland: Die Wölfe der Zeit 1
Die Wölfe der Zeit 2: Der Kampf um das Herzland
The Wolves of Time 1. Journeys to the Heartland: Journeys to the Heartland v. 1
The Wolves of Time: Seekers at the Wulfrock v. 2

Hab bei denen zwar auch wenig Hoffnung, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Veröffentlicht am 28.04.2012 00:38:10 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.04.2012 00:38:25 GMT+02:00
thorin meint:
Das hier hätte ich schon gerne für meinen Kindl!

Das Geflecht

Danke für das Klicken!

Veröffentlicht am 28.04.2012 07:17:24 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.04.2012 07:24:13 GMT+02:00
Jadegirl meint:
Schönen guten Morgen
hier auch eifrig anklicken bitte :))
Der Feuersturm
Der Krieg
Weltsturm
Maya: Gottkönige im Regenwald

danke fürs klicken !

Veröffentlicht am 29.04.2012 09:06:19 GMT+02:00
L. Müller meint:
Hier mal wieder was von mir zum Klicken:

Das Mädchen mit den gläsernen Füßen
City of Bones (Chroniken der Unterwelt)
Das Haus Gottes

Veröffentlicht am 29.04.2012 11:10:13 GMT+02:00
O. Engelke meint:
Die Serien BattleTech und Mechwarrior Dark Age.

Veröffentlicht am 29.04.2012 16:59:43 GMT+02:00
Snoopy meint:
@O. Engelke

bitte den Link einstellen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.04.2012 19:57:16 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.04.2012 19:58:21 GMT+02:00
Lesesüchtig meint:
Hallo Funkelsuse,
Tod und Teufel gibt es inzwischen als ebook. Offensichtlich hat das Klicken etwas genutzt! :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.04.2012 21:45:20 GMT+02:00
Funkelsuse meint:
Cool, danke für den Hinweis, Lesesüchtig, ich werde es mir gleich mal runterladen.

Veröffentlicht am 30.04.2012 07:05:32 GMT+02:00
FP meint:
Seit Samstag sind viele Titel aus dem Emons- Verlag als Kindle- Version verfügbar. Dass Tod und Teufel dabei ist, könnte möglicherweise tatsächlich an den Klicks gelegen haben.

Veröffentlicht am 30.04.2012 10:46:28 GMT+02:00
Christa meint:
Hallo,

hab auch fleißig geklickt und nun selbst einen Wunsch:

Die Mansarde: Roman

DANKE !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.04.2012 12:02:39 GMT+02:00
Andreas meint:
Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich findes es oft nicht lustig dass es die Bücher zwar in der gedruckten Version gibt aber nicht als e-book!

Veröffentlicht am 30.04.2012 13:03:51 GMT+02:00
FP meint:
@ a.machek

Da hilft aber außer dem fleißigen Klicken nur noch das Bewerben des Kindle im Freundes- und Bekanntenkreis oder in der Bahn etc.

Solange immer noch weitaus mehr gedruckte als elektronische Bücher verkauft werden, ist der Anreiz für die Verlage einfach nicht groß genug. Das gilt halt leider auch gerade für die älteren Bücher. Bei Neuerscheinungen ist die Verfügbarkeit seit der Eröffnung des deutschen Kindle- Shops schon sehr viel besser geworden. Und ganz aktuell veröffentlicht endlich auch einer der Hardliner gegen e-books sie trotzdem. S. oben Emons- Verlag.

Veröffentlicht am 02.05.2012 12:24:11 GMT+02:00
Kindle-Userin meint:
Ganz schön viele Wünsche wieder! Habe alle durchgeklickt!
Was mir aufgefallen ist, bei der Tribute von Panem - Trilogie gibt es keine Möglichkeit "Den Verlag informieren" zu klicken. Ist mir bisher bei keinem anderen Buch aufgefallen, will in diesem Fall der Verlag nicht (mehr) informiert werden? Ganz nach dem Motto - was wir nicht wissen erfordert keine Re/aktion.

Meine Schwester hat ganz aktuell einen Kindle Touch 3G bekommen, einkaufen über 3G gar kein Problem, hier ins Forum kommt sie damit leider nicht (oder sie hat nur noch gefunden wie).
Da sie keinen Internetanschluß hat bitte ich um eure Hilfe hierfür: Frisch gepresst: Roman

Veröffentlicht am 02.05.2012 12:59:54 GMT+02:00
Martina G. meint:
Ich schließe mich hier mal an, habe ein neues Kindl und hätte auch gern mehr (deutsche) Auswahl, besonders von meinen Lieblingsautoren Sapkowski und Pratchett!
Komisch, dass 2 von 3 Bänden einer Reihe als Ebook verfügbar sind - warum nicht auch der erste Band (Narrenturm, von Sapkowski)
Eure Klicks wären toll! :) Ich arbeit mich auch gleich selbst durch die Wünsche..

Narrenturm: Roman
Mummenschanz / Hohle Köpfe: Zwei Scheibenwelt-Romane in einem Band

Veröffentlicht am 02.05.2012 13:02:16 GMT+02:00
Emma290497 meint:
Die Tribute von Panem gibt es als ebook auf deutsch... leider nicht im Kindle Format... vielleicht hat der Verlag Amazon eine Absage erteilt... leider hat auch z.B. Weltbild oder libri kein pdf Format, das wäre dann ja zumindest ansatzweise Kindle-tauglich... und Hugendubel ist meine ich eh der gleiche, wie WB... aber es gibt ein PC oder Android taugliches Format, wer's auf 'nem anderen Geräte lesen möchte...

sorry, falls ich das Offensichtliche oder schon Bekannte wiederhole... wollte nicht den ganzen Thread nochmal durchklicken...

Veröffentlicht am 02.05.2012 13:06:40 GMT+02:00
Tuxedokatze meint:
Ich habe die "Tribute von Panem" eben aufgerufen. Man kann alle drei Bände anklicken zwecks Informieren des Verlages. Hab ich auch gleich mal gemacht ;-)
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in kindle Diskussionsforum

Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Ankündigung
Software-Update Version 5.4.4 für den Kindle Paperwhite [Vorgängermodell]
53 Vor 3 Stunden
Ankündigung
Kindle Paperwhite Software-Update Version 5.4.3
24 Vor 12 Tagen
Ankündigung
Wir präsentieren die neuen Kindle Fire HDX-Tablets
131 Vor 10 Tagen
Ankündigung
Der neue Kindle Paperwhite - perfekt zum Lesen!
833 Vor 3 Stunden
Ankündigung
Kindle Touch Software-Update Version 5.3.7
30 Vor 7 Tagen
Kindle PW: Wikipedia Wörterbuch statt Dt. Universalwörterbuch 1 Vor 34 Minuten
Zwei zertifizierte und generalüberholte Kindle Paperwhite zwei Preise 7 Vor 37 Minuten
Bücher 1 Vor einer Stunde
Aktuell kostenlose deutsche Kindlebücher 9489 Vor einer Stunde
Whatsapp auf Kindle Fire 81 Vor einer Stunde
Kindle fire Hd 7 Vorgängermodell - Akkulaufzeit - 2 Vor 3 Stunden
Software alte Version einspielbar? PW alt 19 Vor 3 Stunden
ARRAY(0xb5734e40)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  168
Beiträge insgesamt:  701
Erster Beitrag:  05.02.2012
Jüngster Beitrag:  24.02.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 26 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen