Kunden diskutieren > kindle Diskussionsforum

Harry Potter


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
26-27 von 27 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 02.05.2012 21:54:05 GMT+02:00
Grummel meint:
Von dieser Art Zusatzinfo ist doch nie die Rede gewesen???

In dem Artikel wird doch eigentlich auch eindeutig geschildert, Um was es geht...

"Eigentlich ist es ganz simpel. Der Bildschirm wird während des Lesens einmal mittig angetippt und dann der X-Ray-Button gewählt, schon erscheint das X-Ray Fenster. In diesem Fenster wird nun sofort eine Liste zu  Begriffen oder Personen auf der gerade gelesenen Seite angeführt.

Durch einen weiteren Tap auf einen der Begriffe erscheint umgehend eine Übersicht mit Informationen und Textbausteinen, welche aus einer oder mehreren Quellen wie z.B. Wikipedia stammen können. So wird hier z.B. der Versailler Vertrag von 1919, welcher im Buch erwähnt wurde, in einigen Sätzen erklärt.
...
Bei dem in einer Demo vorgestellten Buch sah das ganze doch recht umfangreich aus, sodass man hier wohl nahtlos an die vorhergehende Wikipedia-Funktion angeknüpft und überlegt hat, wie man dieses beliebte Feature weiter ausbauen könnte. Nun gibt es neben Wikipedia noch eine weitere Quelle: Shelfari – eine Community-gestützte Enzyklopädie rund um das Thema Bücher. Reicht der offline gespeicherte Textausschnitt übrigens nicht aus, so kann man sich bei vorhandener Internetverbindung auch gleich den gesamten Artikel anzeigen lassen...."

Veröffentlicht am 02.05.2012 22:08:11 GMT+02:00
Mr Kindle meint:
Jo mir als Harry Potter Fan regt das leider total auf, was man hier wieder für eine Chance liegen lässt. Mit den ganzen Pottermore Infos hätte ich mir alle Bände auf deutsch und english gehohlt, aber das Ebook bietet leider wirklich keinen Mehrwert, und das für den gesalzenen Preis.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in kindle Diskussionsforum

Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Ankündigung
Software-Update Version 5.4.4 für den Kindle Paperwhite [Vorgängermodell]
42 Vor 8 Stunden
Ankündigung
Kindle Paperwhite Software-Update Version 5.4.3
24 Vor 9 Tagen
Ankündigung
Wir präsentieren die neuen Kindle Fire HDX-Tablets
131 Vor 7 Tagen
Ankündigung
Der neue Kindle Paperwhite - perfekt zum Lesen!
825 Vor 10 Tagen
Ankündigung
Kindle Touch Software-Update Version 5.3.7
30 Vor 4 Tagen
kindle läßt sich nicht mehr laden 2 Vor 43 Minuten
Erfahrungen in der Haltbarkeit? 35 Vor einer Stunde
Bücher ohne WLAN laden 2 Vor 3 Stunden
2 Kindles - ein Buch - was nun? 5 Vor 3 Stunden
Whatsapp auf Kindle Fire 75 Vor 3 Stunden
Aktuell kostenlose deutsche Kindlebücher 9458 Vor 4 Stunden
2 konten 1 kindle 1 Vor 4 Stunden
ARRAY(0x9f842264)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  27
Erster Beitrag:  24.04.2012
Jüngster Beitrag:  02.05.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen