Kunden diskutieren > kindle Diskussionsforum

App zur Steuerung von AV Receiver (idealerweise mit Amazon Cloudplayer)


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.05.2013 13:23:00 GMT+02:00
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer adequaten Möglichkeit, die Dienste und Produkte von Amazon zum Musikhören zu nutzen. Die ersten Vorschläge begannen bei der Kopfhörerbuchse. Nun, das Level 'via HDMI an AV Receiver' habe ich mittlerweile erreicht. Das funktioniert nur leidlich (was am AV Receiver liegt). Nun lese ich im Sortiment von Amazon über tolle, aktuelle Geräte von Harman Kardon, Yamaha, ... die sich angeblich komplett von einer Android App steuern lassen, Yamaha sagt sogar, dass vom Android Tablet Amazon Cloudplayer direkt auf die Anlage gebracht werden kann (Yes!). Doch die Harman Kardon App finde ich gar nicht, die von Yamaha nur bei amazon.com - verbunden mit Posts genervter user, die den Kindle in dieser Hinscht nicht oder nur zäh zum Laufen bringen. Hallo Amazon! Wie sieht denn hier eine, besser mehrere Lösungen aus? Geht der Weg nur über das iPad?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xb2602aa4)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  05.05.2013
Jüngster Beitrag:  05.05.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen