Kunden diskutieren > Forum: kindle

Kindle Display schon defekt

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 37 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.11.2011 14:22:50 GMT+01:00
Psychiater meint:
Hallo

Ich habe meinen Kindle jetzt ca. 2-3 Wochen und grad eben bemerkt, dass das Display links unten einen ca. 1cm langen, schrägen Strich anzeigt.

Ich habe es pfleglich behandelt .. es ist mir auch nie runtergefallen.

Kann mir jemand sagen, wie genau ich jetzt weiter vorgehen soll?
Ich kenn mich nicht so aus in "Sachen zurück schicken".

Ich finde jetzt grad auch keine Kindle E-mail-Adresse, an die ich mich wenden kann.

Bin ich der einzige mit diesem Display-Problem?

Veröffentlicht am 30.11.2011 14:55:15 GMT+01:00
FP meint:
Wende Dich an den Kundendienst. Die schicken den neuen Kindle und Du musst den kaputten erst dann zurückschicken. Sonst hättest Du ja ein oder zwei Tage keinen Kindle.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.11.2011 14:56:44 GMT+01:00
marrai meint:
Den Link zum Kindle-Kundenservice findest du unter [1]. Dort kannst du entweder anrufen oder eine Email senden. Der Kundenservice sollte dir auch am besten helfen können.

[1] https://www.amazon.de/gp/help/contact-us/kindle-help.html?ie=UTF8&nodeId=&type=email&mode=&skip=true

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.12.2011 00:22:12 GMT+01:00
Psychiater meint:
danke ..das werde ich machen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.12.2011 00:22:41 GMT+01:00
Psychiater meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.12.2011 00:23:13 GMT+01:00
Psychiater meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 02.12.2011 10:17:39 GMT+01:00
E. Bareiss meint: