Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob ich in diesem Forum überhaupt richtig bin mit meiner Frage, ich versuche es mal...
Ich habe auf meinem Kindle mittlerweile eine beträchtliche Sammlung von e-books (die ich natürlich auch auf meinen PC von Zeit zu Zeit repliziere). Ich überlege jetzt, mir zusätzlich zum Kindle ein mobiles Android-Endgerät (also entweder ein Android-Smartphone oder ein I-Phone oder in I-Pad oder irgend ein anderes Tablet mit Android...) zuzulegen, bin noch unentschlossen, was genau und welches für meine Zwecke am geeignetsten wäre. Und nun kommt meine Frage ;-): Kann ich meine bereits für den Kindle erworbenen e-books auf auch den Android-ENdgeräten lesen? Ich habe gesehen, dass Apple z.B. einen eigenen e-book-store anbietet , das hat mich etwas erschrocken - ich möchte natürlich nicht alle e-books dort nochmal neu käuftlich erwerben müssen...Vielleicht hat jemand von Euch bereits Erfahrung in der Nutzung von Kindle plus Android-Endgeräten und kann mir einen Tipp geben.
LG Anoschka
Kürzliche Einträge in kindle Diskussionsforum
| Diskussion | Antworten | Jüngster Beitrag |
|---|---|---|
|
Ankündigung
Kindle Paperwhite Software-Update Version 5.3.5
|
49 | Vor 2 Tagen |
|
Ankündigung
Die Kindle-Familie – Jetzt mit Kindle Fire HD 8.9
|
90 | Vor 5 Tagen |
| einfache englische Thriller/Krimis | 5 | Vor 33 Minuten |
| Aktuell kostenlose deutsche Kindlebücher | 5976 | Vor 43 Minuten |
| Ich schaffe es nicht über USB Bücher auf meinen neuen Kindle herunterzuladen. | 34 | Vor 51 Minuten |
| Fire HD: Festplatte per USB Anschließen? | 15 | Vor einer Stunde |
| Kindle Fire HD: mp3-Album nur teilweise sichtbar | 4 | Vor 2 Stunden |
| Ich habe rezensiert (neue Rezensionen) | 581 | Vor 9 Stunden |
|
Ankündigung
Das neue Familienmitglied, der Kindle Paperwhite!
|
3053 | Vor 16 Stunden |
| Amazon.de eröffnet Kindle-Shop | 135 | Vor 17 Stunden |
| Manche Internet-Seiten nicht verfübar auf Kindle Fire HD? | 1 | Vor 17 Stunden |
| "Spiegel" auf dem Paperwhite lesen? | 20 | Vor 18 Stunden |