Hallo,an alle!
Lange habe ich als passionierter Bücherwurm überlegt, ob ich mir so etwas wie einen eBook-Reader zulegen soll, hab mich dann doch dafür entschieden, da ich häufig "unterwegs" lese. Allerdings nur solche Bücher, die (i.d.R. Taschenbücher) man meistens nur ein mal liest und die danach die mittlerweile sehr zahlreichen Regale füllen.
Getestet habe ich das ganze letzte Woche, im Winterurlaub in den Dolomiten. Einfach suuuuuper. Hatte mir gleich nach dem Aufladen des Akkus und erstmaligem Verbinden mit WLAN zu Hause 3 Bücher geladen, im Urlaub jeden Tag stundenlang gelesen. Akku hält locker. Im Hotel,mitten in den Alpen,erneut ins Hotel-WLAN eingeloggt und 2 neue Books geladen. Hat sauberst geklappt und meiner einer ist total begeistert über das Teil. Man kann es überall mit hinnehemen (habe sogar im Hotel beim Frühstück und Abendessen gelesen) und sogar am "Ende der Welt" ein Buch kaufen ohne lange nach einem Buchladen suchen zu müssen! Einfach Klasse. Schöne Bücher, die man gern im Regal stehen hat werden natürlich weiter gekauft, aber das Teil ist eine optimale Ergänzung!!!!!
Kürzliche Einträge in kindle Diskussionsforum
| Diskussion | Antworten | Jüngster Beitrag |
|---|---|---|
|
Ankündigung
Kindle Paperwhite Software-Update Version 5.3.5
|
47 | Vor einer Stunde |
|
Ankündigung
Die Kindle-Familie – Jetzt mit Kindle Fire HD 8.9
|