Kunden diskutieren > kindle Diskussionsforum

Magnetische Auto-Sleep-Funktion deaktivieren


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.04.2013 11:43:33 GMT+02:00
Sascha Krause meint:
Hallo,

ich habe mir gestern den Paperwhite und um ihn zu schützen eine Hama Hülle (Portfolio Arezzo) gekauft . Nun geht der Kindle immer in den Schlaf-Modus, sobald ich ihn in die Hülle schiebe. Er läßt sich auch über den Knopf nicht aufwecken (der faule Hund der). Wenn ich ihn rausnehme wacht er wieder auf. Ich möchte aber gerne in der Hülle lesen.

Gibt es eine Möglichkeit die Funktion zu deaktivieren, dass der Kindle einschläft, sobal er in die Nähe eines Magneten kommt?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Sascha
Antwort auf den Eintrag von Sascha Krause:
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
 

Veröffentlicht am 30.04.2013 11:44:48 GMT+02:00
nö ! (©)

Veröffentlicht am 30.04.2013 11:57:24 GMT+02:00
Breumel meint:
Eigentlich sollte er wieder angehen, sobald Du die Hülle öffnest. Probier mal einen Neustart (Power-Knopf ca. 30 Sekunden drücken). Sonst mal beim Amazon-Kundendienst nachfragen.

Veröffentlicht am 30.04.2013 12:03:03 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.04.2013 12:07:11 GMT+02:00
Breumel meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 30.04.2013 12:26:42 GMT+02:00
AndreasE meint:
Gerade mal ausprobiert: In der Amazon-Hülle lässt sich der Kindle auch nicht anschalten, während diese geschlossen ist (an den Knopf kommt man ja ran), sprich wenn ein Magnet über der entsprechenden Stelle ist (unten rechts), geht gar nichts.

Wenn die Hülle an der Stelle also dauerhaft einen Magneten hat, wäre die beste Option, diesen zu entfernen...

Veröffentlicht am 30.04.2013 13:07:34 GMT+02:00
Sascha Krause meint:
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Das mit dem Neustart habe ich probiert. es bringt aber nichts.

Ich denke, ich werde die Hülle einfach zurückgeben und mir eine neue suchen. Das wird das einfachste sein.

Viele Grüße und einen schönen ersten Mai.
Sascha

Veröffentlicht am 30.04.2013 13:54:25 GMT+02:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 30.04.2013 16:58:46 GMT+02:00
Grummel meint:
Hama Arezzo Case für Amazon Kindle WiFi/Paperwhite/Kobo Touch/Glo schwarz - das ist die Hülle... und es wird angegeben, auch für PW geeignet... Sascha, wenn das die von Dir gekaufte Hülle ist, dann schreib eine Rezi... damit andere Käufer gewarnt sind

Veröffentlicht am 01.05.2013 08:42:32 GMT+02:00
jetzt haben wir hier sechs wortreiche Antworten ohne Lösung.
Meine erste Antwort hätte also vollauf gereicht :-))
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0x9d140f3c)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  30.04.2013
Jüngster Beitrag:  01.05.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen