Kunden diskutieren > kindle publishing Diskussionsforum

neues Tablett wie gehen meine Bücher auf?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.06.2013 22:56:39 GMT+02:00
Ich habe sonst auf dem Tablett meiner Tochter gelesen. Jetzt habe ich ein eigenes. Als ich das Kindel Programm installiert hatte waren meine gekauften Bücher auch gleich da. Ich kann sie nur nicht lesen. Die Seiten sind ohne Schrift. Blättern kann ich aber und dieSeite auf der ich auf gehört hatte ist auch gespeichert. Was kann ich tun um das wieder lesen zu können?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0x9f842264)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  13.06.2013
Jüngster Beitrag:  13.06.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen