Kunden diskutieren > kinderbuch ebooks Diskussionsforum

Es war einmal eine Laterne • Lyrik, Nonsens, Reimgeschichten


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.04.2013 00:45:16 GMT+02:00
Jo Lenz meint:
Es war einmal eine Laterne (Geschichten Gedichte(t))

Hallo, habe eben dieses Forum entdeckt. Mein Buch ist nicht nur für Kinder aber zum Teil sehr auch ;-) Also ich würde mich über Leser und Rezis freuen. Morgen läufts noch als GRATIS Download. LG Jo.

Veröffentlicht am 18.04.2013 20:06:45 GMT+02:00
Vielleicht seht ihr es mir nach, wenn auch ich meine Gutenachtgeschichten vorstelle? Wie sie entstanden sind, steht gleich zu Anfang im Buch. Ein Blick ins Buch oder Leseprobe herunterladen ... freue mich über Rezensionen.
Die kleine Raupe
Viele Grüße
Harald

Veröffentlicht am 19.04.2013 09:58:57 GMT+02:00
Rudi meint:
Bei dieser Gelegenheit möchte ich doch auch mein Anti-Beauty-Wahn-Buch als kleine Gegenprägung unserer heutigen Werbung für alle Kinder vorstellen: Die kugeldicke Lullä. Für alle, die noch innere Werte mehr schätzen als Äußerlichkeiten, die zudem oftmals verfälscht sind. Leider ist es mir nicht gelungen, Zeichnungen ins e-book einzuarbeiten. Deshalb gibt es auch eine Druckausgabe für die Kleineren:Die kugeldicke Lullae.

Liebe Grüße
Rudi
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  18.04.2013
Jüngster Beitrag:  19.04.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen