Kunden diskutieren > kamera Diskussionsforum

Outdoorkamera für alle Fälle


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.04.2012 17:14:32 GMT+02:00
Hallo, ich suche zur Zeit eine Outdoorkamera, um auch beim Schwimmen, Tauchen oder Crosslauf ein paar Schnappschüsse machen zu können. Dazu gefunden habe ich die Olympus tg810 und die Panasonic Lumix Tough DMC-Ft3EG-D, Vorteil der Panasonic ist die Wasserdichtigkeit bis 12 m gegenüber der Olympus, hier ist bei 10m Schluss. Dagagen bietet Olympus für seine Kamera das günstigere UW-Hehäuse an.

Kann mir jemand weiter helfen, bzw hat Erfahrungen mit den beiden Geräten sammeln können? Rezensionen habe ich bereits alle gelesen, jedoch helfen diese einem Laien auch kaum weiter.

Danke und beste Grüße wünscht T.Wedekind

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.04.2012 19:04:46 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.04.2012 19:15:10 GMT+02:00
enmbf meint:
Aldi Nord hat sowas in der richtung grad im angebot,
dicht bis 3m, für 79 ¤,
schlag- und stossgeschützt bis 1,5m fallhöhe,
falls es dich interessieren sollte,
25mm ww, 4x optischer zoom, 720p 30 bilder/sec video, 2,7" display, 14mp,
inclusive tasche, 4gb-karte und ersatz-akku, geladen wird in der kamera.
ist vielleicht ein olympus-nachbau, vermute ich mal.

gruss enmbf

Veröffentlicht am 10.05.2012 10:28:46 GMT+02:00
MacY meint:
Vitoret U8silber, 8 MP, 3x optischer Zoom

...das Teil macht ganz ordentliche Bilder und ist recht robust. Die Auslöseverzögerung könnte schneller sein, aber ist absolut ok.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  06.04.2012
Jüngster Beitrag:  10.05.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen