Kunden diskutieren > kamera Diskussionsforum

Camcorder mit integriertem Videolicht gesucht


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.11.2013 09:04:51 GMT+01:00
Z. Stefan meint:
Hallo Amazon-Gemeinde,

Ich suche einen FullHD-Camcorder mit integriertem Videolicht. Hab mir mal ein günstiges Gerät von einem Freund ausgeliehen (Jay-tech HD12z) das vorne unterhalb der Linse ein kleines LED-Licht hatte, das man während dem Filmen einfach ein/ausschalten konnte. Das hat mir extrem gut gefallen und ich suche jetzt ein eigenes Gerät mit eben dieser selben Funktion.
Am liebsten wäre mir, wenn dieses Video-Licht oberhalb der Linse ist. Stärker als beim Jay-tech müsste es nicht sein.

Habe mir deshalb hier die Rollei Movieline SD 23 Kamera gekauft, das diese oben eine LED hat. Doch beim Funktionis-Test habe ich fest gestellt, das dies nur ein Blitz für Fotos ist und sich das Licht beim Filmen nicht einschalten lässt :(

Beim stöbern auf Amazon hab ich leider auch keine richtige Alternative gefunden, bzw. verliert man bei der riesigen Auswahl auch schnell die Lust zu Suchen.

Könnt ihr mir evtl. eine Kamera mit Lichtfunktion empfehlen oder ansonsten evtl. eine externe "Camcorder-Seite" wo ich diese Information schneller bekomme ?

Besten Dank im Vorraus

Stefan

Veröffentlicht am 04.11.2013 17:22:15 GMT+01:00
MacY meint:
Hallo Stephan,

Ich rate Dir zu einer preiswerten, externen (LED)-Videoleuchte zum Camcorder Deiner Wahl. Wegen der Nähe zur Frontlinse hast Du mit diesen internen "Leuchtchen" schnell mit leuchtend roten Augen bei böse aussehenden "Bleichen"-Gesichtern zu kämpfen. Da die kleinen LED obendrein extrem blenden, kneifen die Aufgenommenen dann als absolutes Highlight auch noch die Augen zu...
Bei meinem Camcorder nutzte ich das Dingelchen generell nicht.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in kamera Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  04.11.2013
Jüngster Beitrag:  04.11.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen