Kunden diskutieren > kamera Diskussionsforum

Canon 600D oder 700D für Foto & Video


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.08.2013 16:37:52 GMT+02:00
Sandy meint:
Hallo,

ich filme derzeit mit einem Panasonic Camcorder und mache Fotos mit einer Samsung Systemkamera. Ich denke schon lange über eine Spiegelreflex nach und möchte damit Fotos und Videos machen. Viele Youtuber filmen mit der 600D und nun frage ich mich:

ist die 700D deutlich besser bzw. was sind die Unterschiede?
Würde die 600D sofort kaufen, will mich aber später nicht ärgern.

Danke für die Hilfe!

Veröffentlicht am 27.08.2013 20:30:57 GMT+02:00
Also Ich als Besitzer einer 600D kann sie nur empfehlen!

Die Neuerungen sind eh aufgeführt, aber dadurch das die 600D noch einiges runtergesetzt ist, glaub Ich nicht das man da einen Fehlkauf macht!

Ich hoffe es schreibt noch jemand der eine 700D besitzt :)

LG
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  15.08.2013
Jüngster Beitrag:  27.08.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen