Kunden diskutieren > kamera Diskussionsforum

Urlaubsdigicam für eltern


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.12.2012 20:33:25 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.12.2012 20:34:53 GMT+01:00
Tim meint:
Hallo,

ich bin auf der suche nach einer digitakamera für meine eltern, sind so um die 60 jahre. sie werden diese für den urlaub und so bei festen und feiern benutzen. sie sind nicht die größten kamera spezialisten, damit meine ich ISO und belichtungszeit einstellen und sowas können die garnix mit anfangen. aber sie wollen damit auch paar videos drehen.

ich habe ein paar kameras rausgesucht und würde jetzt gern eure meinung hören.

- Fujifilm FINEPIX F600EXR (ist glaub ich ein wenig zu groß für die)
- Canon IXUS 125 HS (bis jetzt mein favorit)
- Casio Exilim EX-ZR20 (gefällt mir auch sehr)
- Nikon Coolpix S9200 (hab ich gutes von gehört)
- Panasonic Lumix DMC-SZ1EG-S (preislich topseller)
- Sony DSC-WX100B Cyber-shot (testsieger bei einigen internetseiten)

über eure rückmeldungen würde ich mich sehr freuen !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.12.2012 10:15:02 GMT+01:00
Hallo Tim,
In so einem Fall schaue ich immer bei Chip.de unter Test/Kaufberatung. Hier bekomme ich alle technische Daten auch über Bedienung, Bildqualität und Akkulaufzeiten. Anschließend lese ich sämtliche! Rezessionen zu dem Artikel hier in Amazon, beginnend bei 1 Stern.
Daraufhin habe ich bisher immer die beste Langfristentscheidung getroffen.
Viel Erfolg!
Peter
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xa3cf9564)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  23.12.2012
Jüngster Beitrag:  28.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen