Kunden diskutieren > kamera Diskussionsforum

Panasonic TZ31 - Hat der Karton im Auslieferiungszustand ein Siegel?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.04.2012 15:57:16 GMT+02:00
Mauritius meint:
@Hallo,

eine Frage.
Panasonic TZ31 - Hat der Karton im Auslieferiungszustand ein Siegel, ja oder nein?
Befindet sich auf der Kamera eine Schutzfolie?

;) Gruß

Veröffentlicht am 20.04.2012 19:39:22 GMT+02:00
Kai M. meint:
Zweimal nein.
Zumindest bei meiner, die ich gleich als einer der ersten erhalten habe nicht. Ich hatte jedoch auch den Eindruck, als hätte den Karton schon jemand aufgemacht. Das lag aber wohl in erster Linie daran, dass das eine Kabel etwas 'unkonventionell' zusammengepackt war. Die Kamera selbst war jedoch unberührt, da bin ich mir sicher.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2012 22:45:18 GMT+02:00
Mauritius meint:
Den Eindruck hatte ich auch, deshalb meine Frage.
Dann sieht es tatsächlich so aus als ob Panasonic auf ein Siegel an der Verpackung und einer Schutzfolie auf dem Gerät gespart hat.

Veröffentlicht am 28.04.2012 10:05:30 GMT+02:00
Najica meint:
ja das stimmt, hatte im Panasonic Shop ma bestellt, keine Siegel.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  20.04.2012
Jüngster Beitrag:  28.04.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen