Kunden diskutieren > kamera Diskussionsforum

Beste Kamera im Auto-Modus


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.04.2012 20:23:25 GMT+02:00
Metaljunkie meint:
Hallo zusammen,
ich suche eine einfach zu handhabende Kamera, die bereits im Automodus vernünftige, scharfe Bilder schießen kann. Ich will maximal 200,- Euro ausgeben. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Ich habe mir schon viele Rezensionen durchgelesen, muss aber sagen, dass die mir nicht wirklich weiter geholfen haben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.04.2012 16:04:11 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.04.2012 16:07:08 GMT+02:00
Bayernfan meint:
Ricoh CX 3, 4 oder 5. Tolles Bedienkonzept, schnell, sehr gute Bilder, perfekte Motivautomatiken bzw. íntelligente Motiverkennung oder normale Automatik. Dazu auf Wunsch mit vielen manuellen Funtionen und Einstellmöglichkeiten, wenn man es mal nicht automatisch will. Super Makrofunktion, bis zu 2 cm Abstand zum Motiv reichen. Großer Zoombereich in relativ kleinem, sehr solidem Gehäuse hat sie ausserdem. Preis- Leistung m.E. unschlagbar, wenn man die Markt- bzw. Amazonpreise sieht- alle unter 200,- Euro. Mehr geht nicht für´s Geld.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.04.2012 18:59:03 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.04.2012 19:01:41 GMT+02:00
Metaljunkie meint:
Vielen Dank für die Hilfestellung, Bayernfan. Was ist mit der Casio Exilim EX-ZR100? Von der Geschwindigkeit ist die wohl unschlagbar.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.04.2012 09:32:12 GMT+02:00
CdB meint:
Die hat schonmal viel zu viele Megapixel. 16 ist für einen so kleinen Sensor einfach überladen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  12.04.2012
Jüngster Beitrag:  23.04.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen