Kunden diskutieren > kaffee Diskussionsforum

Probleme bei Senseo Latte Select


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.10.2013 07:11:48 GMT+01:00
Hallo!
Ich habe meine Seseo Latte Select zu Weihnachten 2012 bekommen, sehr glücklich und alles läuft super. Jedoch passiert mir seit ein paar Tagen, dass wenn ich Pads oben einlege und drauf drücke, das nach ein paar Sekunden ein lauter Knall kommt und unter dem Deckel Wasser raus läuft. Der Kaffee ist danach ungenießbar, da es eine Wasserbrühe ist.
Hat jemand auch solche Erfahrungen?
LG

Veröffentlicht am 18.08.2014 11:21:53 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.08.2014 11:22:11 GMT+02:00
Lizzy meint:
Hallo Sven, ich habe mir meiner Senseo Latte Select das gleiche Problem. Konntest du mitlerweile heruasfinden, woran das liegt?
Lg
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  30.10.2013
Jüngster Beitrag:  18.08.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen